PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeswehr vs. Zivildienst!


skinner13
14.03.06, 18:02:56
Nach den heftigen Diskussionen ob Bundeswehr oder Zivildienst möchte ich gerne wissen wer für was ist!

:D

HG
14.03.06, 18:14:55
Hüstel:
http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=1696&highlight=Bundeswehr

Aber da ist der Poll closed, von daher: Auf ein Neues :D :fin:

Fuggi
14.03.06, 18:15:35
/me ist nach wie vor für zivildienst :D

skinner13
14.03.06, 18:17:18
Ups, den Thread habch übersehen!..........................Sorry :D

Siddi
14.03.06, 18:45:35
feuerwehr = zivildienst?

Fuggi
14.03.06, 18:46:45
zivildienst= wehrersatzdienst

Zahl
14.03.06, 19:08:31
!AUSMUSTERN lassen

blue
14.03.06, 19:21:53
!AUSMUSTERN lassen

noch besser: :wohnwagen :D

CheRRy
14.03.06, 20:25:50
noch besser: :wohnwagen :D

...nach Holland fahren? :hmpf: :think:

Hansy
14.03.06, 22:29:33
kinderkagge hier...:fin:


also ich weiß noch gar nicht so recht was ich will^^. Mir ist es im grunde genommen auch egal. Muss aber eh erstmal mit meiner lehrer fertig werden. Dann mal sehen ob es dannach überhaupt noch sowas wie zivi dienst oder wehrpflicht gibt.

Flex
14.03.06, 23:15:28
Ganz klar Bundeswehr.

ze
14.03.06, 23:58:25
Siddi und Zahl haben natürlich wieder gleich abgestimmt, wie immer :D
Verwurschteltes, du solltest die Zahl als Backup anhauen, der scheint ziemlich ähnlich wie Siddi zu sein :D

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
15.03.06, 00:56:41
!AUSMUSTERN lassen

Saubere Lösung das... :D

Perry Dhalgren
15.03.06, 12:07:58
Bundeswehr. Ist immer noch ein cooler Haufen da... :D

Perry

S-Dogg
15.03.06, 13:12:09
Bringt aber nix wenn man dann doch T5 gemustert wird. :D

derrha
17.03.06, 08:41:36
Aber mal ganz klar Zivildienst!
Nur ein Argument! Es ist sinnvoll!

Ob3rst
17.03.06, 08:57:56
!weichei derrha :fin:

Bund ist sinnvoller ;)

derrha
17.03.06, 09:49:41
Weichei?
Schon mal Notarzt gefahren? Schon mal Amputationen gesehen? Da möcht ich die Kriegsspieler sehen wie sie reihenweise umkippen. Kannst ja in den Krieg ziehen wenn du willst. Gibt genug auf der Welt.

Ob3rst
17.03.06, 11:00:14
Amputationen hab ich schon mal gesehen. Außerdem ist Bundeswehr nicht immer gleich Krieg! Oder wer hilft denn bei Hochwasser oder bei Seuchengefahr.

Du hast wohl Zivi im Krankenhaus gemacht oder? Ich kann nur solche nicht leiden, die sich hinstellen und sagen das die Zivi machen, weil se da mehr Geld verdienen (was totaler Quatsch ist), aber das hatten wir ja schon mal :rolleyes:


War ja auch nicht ernsthaft gemeint derrha ;)

derrha
17.03.06, 15:20:20
Scho ok!
Reich wird man bei beiden *diensten nicht, oder?

Will mich eben wehren wenn sich Leute hinstellen und meinen BW sei irgendwie besser als Zivi!
Jedem so wie er es will. Dafür gibts ja Ersatzdienst.

Lord_Pinhead
17.03.06, 18:32:45
Ich bin für Zivi, obwohl ich mehr dafür bin das wir eine Berufsarmee aufbauen wie der ganze verdammte Rest der Zivilisierten Welt und die Wehrpflicht abschaffen. Wer Soldat sein will, soll sich freiwillig melden und dann auch dafür entlohnt werden bzw. auch eingesetzt. Es gibt genug Leute die nicht zur Bundeswehr wollen oder sogar deswegen Ärger in Beruf und Beziehung bekommen, also es hat sicher nicht nur Vorteile.

StormCaster
18.03.06, 01:03:11
also /me macht gerade seinen Grundwehrdienst und die Zeit die ich bisher (2 1/2 Monate) erlebt hab will ich nie wieder eintauschen denn man findet viele Leute mit denen man sich bestens versteht und mit denen man auch gut aus kommt weil sie das gleiche wollen... ich bin schon seit ein paar Wochen am überlegen ob ich nich SAZ oder Fwdl machen soll... finde es beim Bund klasse....

hab aber anfangs auch erst gedacht das ich lieber Zivildienst machen sollte aber dann hab ich mich einfach dazu durchgerungen zum Bund zu gehen und hab es bisher keinen Tag bereut. :D