PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind...


Perry Dhalgren
15.03.06, 12:30:48
Hallo zusammen,

aufgrund der Empfehlung von einigen Leuten habe ich mir mal The Elder Scrolls: Morrowind günstig gekauft. Ist komplett in Deutsch und mit allen Add-Ons, die es dafür gab.

Habe dann mal gestern das Ding angespielt, und daraus wurden mal locker eben drei Stunden zum Testen für mich. Bin schier begeistert von den Grafiken, den Missionen, die Freiheiten, die man da hat usw. Hätte nie gedacht, das Rollenspiele schon so weit sind.

Als Anfänger ist man allerdings ein wenig unterlegen, wenn man nicht alle Funktionen sofort erkennt. Da muß man wirklich ein paar Tage Arbeit reinstecken, damit man überhaupt erahnen kann, WAS es da alles gibt...

Sicherlich haben schon einige hier das Spiel gespielt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Hinweise für einen Anfänger auf Lager...

Perry