PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 100% Abwärtskompatibel und in HD


Pestilence
15.03.06, 16:12:59
15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass sämtliche PSone- und PS2-Spiele auf der PlayStation3 in High-Definition Auflösung dargestellt werden; eine ähnliche High-Def-Funktion besitzt auch die Xbox 360.

Sony bestätigte erneut, dass PSone- und PS2-Titel soll zu 100 Prozent kompatibel zur PlayStation3 sein werden; Ken Kutaragi von Sony bezeichnete die Abwärtskompatibilität als 'perfekt'.

Quelle: Gamefront.de (http://www.Gamefront.de)

blue
15.03.06, 16:32:35
und noch ne super nachricht!
wenn das so ist, dann ist die ps3 eindeutig der x360 überlegen. allein an leistung soll die ps3 (mit 6ghz CELL chip *hr*) ja schon die 3x3ghz von m$ übersteigen!

jetzt auch noch abwärtskombatibel .. ich war am überlegen mir ne ps2 für final fantasy und andere bombasttitel zu kaufen, aber das lohnt sich wohl nicht mehr ^^

Ob3rst
15.03.06, 16:50:53
Das hört sich ja wirklich richtig gut an. Nur wie teuer die sein wird ist noch nicht bekannt oder?

blue
15.03.06, 17:20:57
Das hört sich ja wirklich richtig gut an. Nur wie teuer die sein wird ist noch nicht bekannt oder?

bekannt nicht .. gerüchten nach soll das ding einfach nur "teuer" sein *gg*

Iverson3
15.03.06, 19:25:52
Wen wunderts?!

Soweit ich mich erinnere, hat die PS 2 beim Release knapp 900 Mark gekostet. :gaga: