PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] spieleplanet.ch Aufkleber


Siddi
16.03.06, 08:58:04
Hi,

ich habe die möglichkeit bestimmte Textzüge auszuplotten womit man dann z.B. sein auto bekleben kann oder sonstiges! Also biete ich euch an spieleplanet.ch Schriften in einer gewünschten größe auszuplotten :D

Wenn genug Interessenten zusammenkommen setz ich mich dran :)

Zum Preis: Der Preis wird so liegen, dass ich meine kosten decken kann + der Versand dann eben

ze
17.03.06, 00:22:57
High hatte sowas früher auf seinem Vectra :D
Ich find das gut (kommt aber nicht auf meine Alfa :fin:) - wir hatten früher mal tassen (habe immer noch eine daheim).
gruss, ze :raucher:

Perry Dhalgren
17.03.06, 06:51:13
Hätte vielleicht auch Interesse, käme aber auf den Preis und die Menge drauf an, die man dann abnehmen muß...

Perry

Siddi
17.03.06, 07:25:36
Hätte vielleicht auch Interesse, käme aber auf den Preis und die Menge drauf an, die man dann abnehmen muß...

Perry
gibt keine mindestabnahmemenge :D wenn du einen willst ist es auch kein thema... mit dem preis müssen wir gucken wie groß das ganze werden soll! aber ich gehe von max 5€ aus (und dann ist der aufkleber schon riiiiiiiichtig groß und du kannst das halbe auto bekleben ;))

Perry Dhalgren
17.03.06, 08:59:05
Nur Aufkleber oder auch Tassen, T-Shirts, Taschen... :D

Ach ja, wie sieht denn überhaupt das Logo aus?

Perry

Siddi
17.03.06, 09:40:15
also diese aufkleber kann ich quasi selber ausplotten... also aus folie schneiden lassen ;-) wird also nur der schriftzug ohne farbe drumrum oder so! tassen, t-shirts usw. könnte man anbieten wenn genug interesse besteht! weil für einen brauch ich mir dann nicht die mühe machen :)

HG
21.03.06, 05:56:41
Könnte man für Tassen und Shirts nicht sowas machen:
http://www.spreadshirt.net/index.php

Siddi
21.03.06, 09:24:18
klar kann man machen! allerdings gibts da nur t-shirts! und man bräuchte jemanden der die grafiken fertig macht weil die banner zu klein sind! :)
######
hab mich da schonmal angemeldet und es sieht soweit auch ganz gut aus :D nur das mit den grafiken ist eben noch nen problem

HG
22.03.06, 00:10:35
Tassen gibt es da auch, aber recht teuer :hmpf:

Würde ja reichen, wenn man einen Schriftzug ausarbeitet, oder gibt es ein offizielles SP-Logo?
Eventuell könnte man da auch einen Contest machen, ähnlich dem Bannercontest. Für T-Shirts und Tassen darf das nämlich nicht zu kompliziert sein.

Und wenn der Thread im Portal auftauchen würde, wär auch schon was gewonnen ;)

3rd Disciple
22.03.06, 01:09:16
Grafiken her zu mir.

Alf
22.03.06, 15:23:42
Ey da hab ich ne kleine Frage:
Hab bei meinem Motorrad nen Aufkleber abgemacht und drunter ist ein riesen Lackfleck. Könnt ich dir da vielleicht eine Grafik zuschicken und du machst mir die als Aufkleber? Wär sau cool.

Siddi
22.03.06, 15:24:49
grafiken kann ich leider nicht ausplotten :( nur text!

Alf
22.03.06, 15:41:06
Shit... Naja ich find schon was...

Iverson3
22.03.06, 19:18:12
ISt ne vielleicht plöde Frage, ;) aber wäre es möglich irgendeinen ABi 06-Aufkleber zu bestellen. Wenn ja, was würde das kosten?

ze
22.03.06, 19:37:48
Back to topic (ihr beiden oben seid mit einer negativen Bewertung abgestraft worden)!

Also ein SP Logo gibt's, gab's und hat der Fred gemacht damals. Ich habe eine Spieleplanet Tasse daheim. Kann mal ein Foto machen die Tage und es hier posten. Das problem ist ein bisschen, dass sie Graublau war, die jetztige sollte klassisch fett orange sein.
Aber mit unserer Menge an Grafiktalent hier an bord (Sniper, Grez, 3rd) sollten wir da doch was herzaubern können.

Döfi hatte damals glaub das verschicken übernommen...

gruss, ze :raucher:

Fuggi
22.03.06, 19:40:26
/me wäre nachwievor für t-shirts mick nick drauf und www.spieleplanet.ch :D

darshu666
22.03.06, 19:44:09
Och ja Tasse und oder T-Shirt waere fein, vielleicht zum Forums Treffen ???
Ze kann ja anstatt Bier, jedem ne Tasse und Shirt spenden. :fin:

HG
22.03.06, 19:47:06
Wie gesagt, bei spreadshirt kann man das machen lassen. Da müsste nur ein Logo erstellt werden (Contest?) und dann schickt man das da hin und kann es auf diverse Produkte drucken lassen. Außerdem kann man da einfach einen Shop im Forum einbinden.

Lord_Pinhead
22.03.06, 19:57:08
Das müsste dann aber auch sehr offen laufen, sonst könnte ein beknackter Anwalt sagen wir machen damit Geld und durchsucht die Seite genau. Also aufpassen wie wir das ganze anstellen, wäre aber für so ein Fanpacket bzw. mini-Fanshop um alles zu listen.

Siddi
22.03.06, 20:03:50
wie gesagt wir brauchen logos und dann mach ich den "shop" fertig! und kann gerne ganz offen laufen - hab da keine probleme mit :D

HG
22.03.06, 20:13:44
Das müsste dann aber auch sehr offen laufen, sonst könnte ein beknackter Anwalt sagen wir machen damit Geld und durchsucht die Seite genau. Also aufpassen wie wir das ganze anstellen, wäre aber für so ein Fanpacket bzw. mini-Fanshop um alles zu listen.
Wie meinst du das? Das ist das Geschäft von Spreadshirt. Man reggt sich dort, schickt dann dort ein Logo oder einen Text hin und bindet einen Shop auf seiner Seite ein. Die User kaufen dann über Spreadshirt und der Seitenbetreiber bekommt afaik sogar einen Provision.

ze
22.03.06, 20:26:25
Och ja Tasse und oder T-Shirt waere fein, vielleicht zum Forums Treffen ???
Ze kann ja anstatt Bier, jedem ne Tasse und Shirt spenden. :fin:

:fin:
Ich spende nur für einen guten zweck :D

Zum anderen: Wir müssen das checken. Aber ich denke wenn wir nachweisen können, dass das Zeugs zum Selbstkostenpreis + Porto rausgeht (also wir kein geld damit verdienen) ist das schon ok.

gruss, ze :raucher:

Iverson3
22.03.06, 20:47:56
Zum anderen: Wir müssen das checken. Aber ich denke wenn wir nachweisen können, dass das Zeugs zum Selbstkostenpreis + Porto rausgeht (also wir kein geld damit verdienen) ist das schon ok.


Häh`? Jungs, lasst die Verschwörungstheorien :fin: sein und lest die AGBs. Weshalb sollte man sonst einen Shop aufmachen? Ich würde Geld verdienen wollen. :think:

(1) Der Shop-Partner stellt ein oder mehrere Druckdesigns zur Verfügung und bindet das Spreadshirt-Shopmodul inklusive der von Spreadshirt darin platzierten elektronischen Werbung in seine Website ein. Anstelle einer festen Vergütung erhält der Partner im Gegenzug eine erfolgsabhängige variable Provision entsprechend §4 dieser Vereinbarung, welche aus dem Verkauf von Spreadshirt-Produkten über das vom Partner veröffentlichte Shopmodul erwächst.


Grob zusammengefasst bietet Spreadshirt lediglich die Ressourcen (= z.Bsp. Shirts und Druck) an und die Owner des SP machen einen privaten Shop mit eigenen Motiven auf (quasi ein SP-Fanshop) und bekommt eine selbstbestimmte Provision, die auf den "Grundverkaufspreis" für Spreadshirt (= Shirt und Druck) draufkommt.

Alles legal und wunderbar! ;)

@ ze, das war hoffentlich voll on-topic! :fin:

3rd Disciple
22.03.06, 21:08:37
sounds good to me.

Also wie gesagt, wenn ihr irgendwelche alten Logos habt, einfach mal schicken oder hier reinposten. Da kann ich sicherlich nen schnieckes Logo zusammenbasteln - können auch Contest oder so machen.

Nichts ist unmöglich ;D - [Toyota ... - sorry Sid ;D ... Nissan ...]