PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrollen im Web und in Ordnern geht nicht richtig


Aragorn
16.03.06, 12:23:13
immer wenn ich mit firefox oder ie oder auch nur in ordnern rauf und runter scrolle, dann bewegt sich die seite nicht ganz normal sondern so besch... in wellenartigen bewegungen, wo man gar nicht richtig folgen kann. ich hab schon alles mögliche in den optionen eingestellt mit "optimierter bildverlauf" usw. aber es lässt sich nicht ändern. mach ich da irgendwas falsch oder wie kann man das so einstellen, dass man die seite normal scrollen kann :think: :)

ist so ein scrollkasten in einer website eingebaut gehts normal, aber die ganze website geht nicht richtig :gaga:

liegts vielleicht am tft, kann mir das aber kaum vorstellen

Notra
16.03.06, 12:25:26
Hast du das Problem schon immer gehabt ? Oder trat das plötzlich auf

Aragorn
16.03.06, 12:29:55
ne, das ist seit ich das neue tft habe (bzw. der ganze pc is ja neu) , aber wie gesagt, in so scrollkästen wie wir es hier manchmal haben gehts normal, aber wobei die ganze seite es nicht richtig macht - das tft könnte es also schon

das ist so als wenn bei jeder scrollbewegung die ganze seite neu aufgebaut wird

Lord_Pinhead
16.03.06, 12:34:18
Hast du im Maustreiber sowas wie Smoothscrolling drin?

Aragorn
16.03.06, 12:45:06
ne, da hab ich schon geschaut, lässt sich auch nix ändern. beim notebook gehts mit derselben maus ganz normal

darshu666
16.03.06, 12:50:42
Nun ich schaetze sowas nennt man Schlieren. ;)
Es liegt IMHO am TFT. Haben wir hier z.b. bei einem Laptop auch.
Vielleicht in Verbindung mit der Graka da is ne Ati drin.

Aragorn
16.03.06, 12:58:56
schlieren sind das nicht, die seite wird jedesmal neu aufgebaut

Ripchip
16.03.06, 13:00:04
Hau mal nen neuen Grafiktreiber drauf, habe ich sonst immer nach einer Neuinstallation mit dem Windows-Grafiktreiber.

Aragorn
16.03.06, 13:28:06
welcher treiber ist denn am besten, ich hab folgende graka drin :

http://www.msi-technology.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=553#

http://www3.hardwareversand.de/ai/pimg/450/1022MB.jpg
######
danke rip für den tipp, hab den catalyst 6.3 installiert, jetzt geht aller super :D

darshu666
16.03.06, 16:46:41
Ich glaub dann such ich auch mal schleunigst nach einem neuen Treiber fuer die Ati x600. Das Problem koennte ja aehnlich liegen.

Aragorn
16.03.06, 17:22:14
nachdem nun alles funzt werd ich dann mal nach mittelerde gehen um mich an der schlacht # 2 zu beteiligen :b10:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CCC09A.01.LZZZZZZZ.jpg

Lord_Pinhead
16.03.06, 18:19:10
Is viel zu kurz, sag ich dir.

Aragorn
16.03.06, 18:30:58
hast du es schon durch ?

Lord_Pinhead
16.03.06, 18:47:49
Jo, hab früh um 10 Uhr angefangen nachdem ich das kackspiel erstmal hacken durfte damit es sich auf Win2k installieren lies und dann war ich um 3 Uhr am nachmittag durch mit der Kampagne der guten. Wohlgemerkt hab ich erst die Tutorials gemacht.

Aragorn
16.03.06, 18:54:26
aber das kann doch nicht sein, ich habs zwar noch net installiert, aber es soll doch ne karte wie im 1. teil geben, wo man sehr lange braucht um alles durchzuspielen. wär echt schade bei so nem spiel wenn das so ne pleite wär. aber bei ea is ja alles möglich :(

dann hol ich mir morgen in der vt die jessi alba im bikini in der karibik "into the blue", da kann man auch "minispielchen" verkraften:bums: :D

Ripchip
17.03.06, 02:14:23
Der erste Teil ist bedeutend länger, ausserdem hat er, weil Schlachten aus der Filmhandlung vorkommen, mehr Atmosphäre zu bieten als der zweite. Hab nicht mal einen Tag gebraucht um es durchzuspielen, hab wenigstens 2 Euro Mietgebühr für den zweiten Tag gespart :D