PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staubsauger macht plötzlich einen Höllenlärm


Morialqua
16.03.06, 15:15:42
Weiss jemand woran das liegen kann? Die Saugkraft ist nach wie vor super aber er ist seit gestern sooooo laut das ich den nicht mehr anmachen kann. Soweit ich schauen kann ist nix verstopft etc. weil er saugt wie gesagt auch super.

Hilfeeeee!!!

Notra
16.03.06, 15:20:11
Hm, ist der schon etwas älter ? Ist vor dem Motor ein Staubfilter ? den vielleicht mal saubermachen. Oder auch mal schütteln, hatte mal nen Staubsauger auf meiner alten Arbeit, wenn der mal umgefallen ist, wurde der tierisch laut, nen bisschen schütteln dann war wieder Ruhe.

Lord_Pinhead
16.03.06, 15:36:27
Habt Ihr ein Hamster oder anderes Kleingetier?

Morialqua
16.03.06, 15:41:40
Der Staubi ist erst knappe 5 Monate alt. Blöderweise ist der Garantiewisch schon in irgendeinem der zig Kartons.
Es ist ein beutelloser Staubsauger und ja, er hat einen Filter hinten am Popo. :D

Geschüttelt hab ich nun auch mal, bringt aber nix. Ich vermute ja aufgrund des lauten Tons das es der Motor ist der umzickt, oder?

Lord, du Spassvogel. Katzen passen da nicht rein.

Edit wegen Verwechslung.

Notra
16.03.06, 15:42:57
Das hat Lord geschrieben ^^ Naja, ich denke das wird der Motor sein ja.
Von welcher Marke ist der denn ? Also mal genaue Bezeichnung.

Morialqua
16.03.06, 15:45:04
Primera Zyklon Staubsauger CBS 5184 heisst er genau.

Blöderweise krieg ich den nicht auf sonst hätte ich selbst reingeschaut.

Ripchip
16.03.06, 15:46:23
Vielleicht hat Javael zuviel mit dem Staubsauger gespielt? :D

Morialqua
16.03.06, 15:47:48
Vielleicht hat Javael zuviel mit dem Staubsauger gespielt? :D

Das bezweifel ich. Das Ding hat soviel Power da wäre er nun ein Enuch. :D

Lord_Pinhead
16.03.06, 15:49:55
War ja nur so ne Idee :)

Aber ich würde mich dran machen den Garantiewisch sammt Karton zu suchen, wenn nichts in der Luftanlage ist bleibt nur der Motor. Bei billigen Saugern ist das leider so, vor allem die Beutellosen. Ich hoffe meiner macht nicht solche macken.

Javael
16.03.06, 15:50:06
Rip! Die Sache tragen wir in MK3 aus :D

Notra
16.03.06, 15:53:57
Sollte Dieser (http://cgi.ebay.de/Primera-Staubsauger-CBS-5184-ohne-Beutel-NEU_W0QQitemZ7598802972QQcategoryZ77316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
sein oder ? Da müsste irgendwo, eine Klappe für den Staubfilter vom Motor sein.

Morialqua
16.03.06, 15:55:29
Ja, das ist er. By the way der leistungsstärkste Staubi den ich je in meinen Hausfrauenhänden halten durfte.
Den Filter hab ich schon gereinigt. Danke trotzdem fürs nachschauen Olli.

Notra
16.03.06, 15:58:43
Hm ok, dann hab ich im Moment leider keine Idee mehr auf Lager.