PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Schweinsteiger ein Betrüger?


Fuggi
16.03.06, 18:58:38
Laut RTL wird Sebastian Schweinsteiger (FC Bayern München) von der Münchener Staatsanwaltschaft beschuldigt, Spiele der deutschen Nationalmannschaft manipuliert zu haben.

Auch 2 andere 1860er Spieler sollen beschuldigt werden.

Allerdings wurde keiner der Spieler durch die Polizei bis jetzt verhört.

Schweinsteiger überlegt nun zusammen mit dem Verein wie er diese Anschuldigungen aus dem Weg räumen kann.

Aragorn
16.03.06, 19:00:52
jaja, da hat wieder so ein hoyzer oder ante s. wichser seine wichtigtuerei in die welt gesetzt, kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen, aber wenns so sein sollte, wärs verständlich das er in letzter zeit so verunsichert spielt. wenns nur ein gerücht ist , gehört der verursacher zehnmal vollgeschissen und anschliessend in salpetersäure untergetaucht diese idioten:gaga:

Ob3rst
16.03.06, 19:06:50
Sehr heikle Angelegenheit. So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber wie heist es so schön, GELD regiert die WELT!!


Wäre Schade wenn es so ist...

Aragorn
16.03.06, 19:10:55
dann müssten die zwei bayern - hsv spiele wiederholt werden, das waren die einzigen die bayern verloren hat, hab mir gleich gedacht das das nicht sein kann :D

Ob3rst
16.03.06, 19:19:25
jaja Schalke hat auch nur 2 Niederlagen. :D


Ps.: Am Sonntag kommt die dritte Niederlage für Bayern :fin:

Grezdog
16.03.06, 20:43:37
also wenn ich ehrlich bin kann ich mir das auch nicht vorstellen...ein aufstrebender spieler wie schweinsteiger, der von gestern auf heute in die A mannschaft befördert wurde, da gleich voll aufspielt und sich in seinen ersten beiden jahren wirklich etabliert, dann noch in die nationalmannschaft kommt und mit vielen anderen spielern mithalten kann...von dem kann ich mir nun ernsthaft nicht vorstellen, dass so einer noch geldprobleme, oder zu wenig geld hätte, dass er sich noch welches zusätzlich durch manipulation verdienen müsse...

ein schiedsrichter, er nur bis zu 9.000 € im monat verdient...hoyzer waren glaub ich 50,000 im jahr..ok vielleicht hat man da "zu wenig". schweinsteiger verdient aber weitaus mehr...

wie gesagt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen

3rd Disciple
16.03.06, 20:52:15
... die ganze Welt ist korrupt und alles basiert nur auf dem Geldgedanken. Jedes Geschäft, jedes Gespräch und jeder Gedanke werden vom Moos gesteuert ... und Schweinsteiger haben SIE auch schon eingeholt und für sich eingespannt ...

:hmpf:

seit auf der Hut(h) ^^

Reborn
16.03.06, 22:46:20
Absolut vorstellbar. Wie schon erwähnt, regiert Geld die Welt und jeder hat seinen Preis. Gerade im Sport geht es schon seit langem nicht mehr um Sport.

ze
16.03.06, 22:47:16
Was soll den der Schweini manipuliert haben bei der Nationalmannschaft?
Als wenn das nötig gewesen wären die hätten sowieso verloren :D
gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
16.03.06, 23:23:14
Was soll den der Schweini manipuliert haben bei der Nationalmannschaft?
Als wenn das nötig gewesen wären die hätten sowieso verloren :D
gruss, ze :raucher:

das ist natürlich korrekt, also kann er sich umso besser rausreden ;D - so wie die zuletzt gespielt haben könnte man sagen, dass die alle das Spiel manipuliert haben :)

Ripchip
17.03.06, 02:11:46
Möglich ist alles, vielleicht ist das aber auch nur erfunden worden um von den Problemen mit Klinsmann abzulenken!?!

darshu666
17.03.06, 08:28:26
Psst Klinsi wollt doch nur von sich ablenken.
Er ist der Koenig unter den Wettern.

Natuerlich bleibt dabei wenig Zeit fuer die Nationalmannschaft.
Aber dafuer hat man ja seine Mannen. :fin:

Aragorn
24.03.06, 10:28:27
"tz"-Sportchef nimmt seinen Hut :that:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,407666,00.html

Iverson3
25.03.06, 01:53:03
Ist ja auch ein Trottel der Gute. :think: Die "tz" publiziert Vorwürfe, welchen zu leicht der Wind aus den Segeln genommen werden kann, indem man sich auf eine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft verlässt. :gaga: Stümper! ;)