PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Geschichte]Animation des Ostfeldzuges


HG
19.03.06, 05:41:12
http://english.pobediteli.ru/
Eine extrem gut gemachte Flashanimation über den gesamten Ostfeldzug von Beginn der Operation Barbarossa bis zur bedinungslosen Kapitulation ´45. Vor allem das Zusatzmaterial in Form von Interviews mit Zeitzeugen, kurzen Filmchen und Tonbeispielen ist beeindruckend.
Man benötigt aber ne dicke Leitung und etwas Zeit, wenn man sich das alles ansehen will, lohnt sich aber in jedem Fall.

Nur etwas vorsichtig sein und nicht alle Aussagen als bare Münze hinnehmen, die Seite heißt nicht umsonst "Sieger" ;)

3rd Disciple
19.03.06, 13:24:15
Ach, kennt man hier auch die schicke Seite ... ich kenn die schon was länger, aber ist sehr gut ausgearbeitet - das stimmt wohl.

Wie jetzt HG, kommst auch aus meinem Land? ;D
Oder hast du das mit pobeditili=Sieger übersetzen lassen?

HG
19.03.06, 15:25:40
Das Wort, oder zumindest so ähnlich, gibt es in jeder slawischen Sprache. Ich kenne das Verb "pobjediti" und "pobjednik" als Sieger. Hab dann geraten ;)

3rd Disciple
19.03.06, 16:41:50
is ja auch alles ein und der Selbe, von der Sowjetunion geprägte, Mischmasch im Osten. ^^