PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied


DyCE
19.03.06, 14:11:10
Hey, also ich suche ein Lied und ich weiss praktisch nichts dazu... :(

Ich kann mich nur an den Refrain erinnern, hört sich irgendwie nach nem Italiener an (kann mich aber auch irren) und der singt dann immer etwas, das sich wie "ah...oh" anhört, also der sagt schon was richtiges (vlt. "I love you" oder so), aber ich kann da nichts raushören/verstehen. Und dieser Refrain ist mit sonem leichten "abhack"-Effekt und Hall-Effekt versehen.
Dachte erst es wäre das neue Lied vom Eros, wars aber nicht, Genre kann ich leider auch nicht sagen, vlt. Hip-Hop....

Habs gestern zum zweiten mal gehört, war aber zu dicht um den DJ noch was fragen zu können.... :D

3rd Disciple
19.03.06, 16:50:03
war's vielleicht Reggaetone?

Demnach nicht auf Italienisch sondern eher auf Spanisch und die BPM-Zahl ist dabei relativ hoch.

Würd das passen? Wenn's in Richtung HipHop geht, wäre dies das einzige was man mit einer solchen Sprache verbinden könnte.

Irgendwas von Daddy Yankee vielleicht. Der hat öfters sonen Abhackeffekt in seinen Parts.

DyCE
19.03.06, 17:14:43
Hm...also es war auf jedenfall in ein Hip Hop Lied reingemixt. Ich mein ich hab das Lied auch shconmal morgens aufm Radiowecker gehört, hatte diesen REfrain die ganze Zeit im Kopf aber leider nicht mehr...

Solly
19.03.06, 18:27:37
Wenn das Lied aus Ita... kommt dann Eve.
Jovanotti
Schau mal bei Amazon, kannst da ja in Lieder reinhören

ze
19.03.06, 18:43:15
Wenn das Lied aus Ita... kommt dann Eve.
Jovanotti
Schau mal bei Amazon, kannst da ja in Lieder reinhören


I agree. Possible candidates:

aus Lorenzo - Raccolta:

Jovanotti - Libera L'anima
Jovanotti - Una tribú che balla

aus Lorenzo - 1994:
Jovanotti - Volgio di piú!

Das ist aber von 1994 und 1996, also schon recht altes Zeugs...

gruss, ze :raucher:

DyCE
30.04.06, 17:10:48
Die warens alle leider nicht, aber ich hab jetzt nen Remix gefunden, wo der Ausschnitt des gesuchten Liedes drin läuft :)

Hab das Sample mal bei Rapidshare hochgeladen, hier der Link KLICK (http://rapidshare.de/files/19274118/sample.mp3.html) (Das Sample geht 28sek, dürfte also nix aillegales sein, ansonsten bitte schnell löschen ;))


Der Ausschnitt hört sich jetzt doch eher irgendwie wie "all night long" an...villeicht kennt ja doch einer das Lied :)

3rd Disciple
30.04.06, 18:01:36
Die warens alle leider nicht, aber ich hab jetzt nen Remix gefunden, wo der Ausschnitt des gesuchten Liedes drin läuft :)

Hab das Sample mal bei Rapidshare hochgeladen, hier der Link KLICK (http://rapidshare.de/files/19274118/sample.mp3.html) (Das Sample geht 28sek, dürfte also nix aillegales sein, ansonsten bitte schnell löschen ;))


Der Ausschnitt hört sich jetzt doch eher irgendwie wie "all night long" an...villeicht kennt ja doch einer das Lied :)

Also: Der kleine Schreihals ist Fatman Scoop.
Es könnte was von "Fatman Scoop & Crooklyn Clan" sein - das wäre sogar das Näheste, ich weiß nur nicht mehr genau wie der Track heißt.

Der Beat im Hintergrund ist jedenfalls das Instrumental von "112 - It's over Now" gemischt mit anderem Zeug - ich mach mich mal schlau für dich ;)

derrha
30.04.06, 18:04:00
Also der Refrain ist ein Song von Lionel Richie der sich "All Night Long" nennt im Orginal. Das ist wahrscheinlich nicht der Song den du suchst, aber vielleicht ein Cover oder Dub davon.
Sehr bekannter Titel von ihm von 1983. War ewig in den Charts.
Vielleicht hilfts dir ja weiter...

3rd Disciple
02.05.06, 00:09:51
so dyce ... ich hab dir mal was online gestellt:
Track (http://www.freewebs.com/bl1zz/Crooklyn%20Clan%20%26%20Fatman%20Scoop%20%2D%20You%20will%20never%20Find%5FRemix.mp3)

das ist wahrscheinlich das, was du suchst. Deine Version war etwas langsamer [war der originale Beat von 112 - It's over Now], aber Fatman Scoop schreit immernoch den selben Quark durch die Gegend ;)

derrha
09.05.06, 10:24:25
Was wars denn nun? Hast du deinen Song gefunden? :)

DyCE
09.05.06, 12:33:22
Habs gefunden, nochmal Danke für eure Bemühungen :)

Der Ausschnitt den ich suchte war von Lionell Ritchie - All night long und war in nen Track von Fatman Scoop gemixt !

@3rd

Wenn ich auf deinen Link klicke, wird nochmal ein Fenster mit diesem Thread hier geöffnet :confused:

3rd Disciple
09.05.06, 14:17:51
Habs gefunden, nochmal Danke für eure Bemühungen :)

Der Ausschnitt den ich suchte war von Lionell Ritchie - All night long und war in nen Track von Fatman Scoop gemixt !

@3rd

Wenn ich auf deinen Link klicke, wird nochmal ein Fenster mit diesem Thread hier geöffnet :confused:

Ist wohl ein Bug. Wir machen's anders ... oder hast du schon genau was du suchst?

###

hab's nochmal gelesen - du hast es ja jetzt, dann hat sich das erledigt ;)

Bull
19.05.06, 22:31:48
Sop ich reaniemier das hier mal!

Ich such jetzt auch ein Lied:

Weiss netr wies Heisst und weiss net wies geht;

weiss nur das es der Song zur neuen Opelwerbung ist (da wo son Opel Wellenreiten macht)

Kann mir jmd helfen?

:D

Ripchip
19.05.06, 22:36:22
http://www.werbesongliste.de/


Schau mal da, vielleicht gibts das da schon ;)

Bull
20.05.06, 18:36:30
nein steht da net! hat noch wer ne idee?

Skinny
20.05.06, 18:41:20
http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=37227&t=37227


Guckst du hier !!! siehe letzte Antwort!

Bull
20.05.06, 19:51:50
da muss ich mich ja anmelden! hast nich nen besseren vorschlag

Skinny
20.05.06, 20:06:54
Wieso musst du dich da bitte anmelden??
Du willst doch nicht mit denen reden....

Also die nennen ein Lied namens "Rock Island Line" von Lonnie Donegan!

Bull
20.05.06, 20:40:27
danke scho mal