PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Bemalung des Autos


Fuggi
19.03.06, 16:41:11
Aufgrund der Veränderung der Regeln der SP-Meisterschaft, indem man nur noch mit Autos fahren kann, die den eigenen Nick auf dem Spoiler haben, folgt hier eine detailierte Beschreibung zur Bemalung des Rennwagens.


im Hauptmenü auf Editor klicken
auf Paint klicken und dann da irgendein Auto als Grundlage öffnen
mit dem Farbeimer und der Farbauswahl Grundfarbe festlegen
Je nach wunsch kann man noch Teile umlackieren oder Aufkleber auf das auto machen (Aufkleber: 3. Option (apply stickers on the car), Teile lackieren: 4. Option (paint with brushes) und dann auf sub object selection klicken und gewünschtes Teil aussuchen).
Die Größe der Aufkleber, Schrift, usw kann man mit der 2. Skala verändern. Mit "S" können die Aufkleber gedreht werden.
Beschriftung: auf apply stickers on the car klicken, rechts am rand erscheint "enter Text", da klicken und gewünschten Text schreiben, dann 2 mal auf den grünen Punkt klicken und die Schrift auf dem auto platzieren.
Speichern des Autos: auf Diskette klicken, 3 Buchstaben eingeben und auf Save klicken

Zahl
19.03.06, 20:29:59
Hö, wo wurde die Regel denn festgelegt? :D

Was bringt denn das, im Replay sieht man dann eh nicht den bemalten Skin
auf nem anderen Rechner wo der Skin niicht installiert ist.

Fuggi
19.03.06, 20:37:02
hm echt net?

Zahl
19.03.06, 20:39:52
Nö... dann müsste man seine Skin Datei auch erst irgendwie den anderen
geben.

Das hätte dann auch gleich den Vorteil dass alle die sich euren Skin laden
den auch im Multiplayer sehen ;)

Alf
19.03.06, 20:48:17
Dann mach mer das halt so, bringts doch für Olli voll.

Ob3rst
19.03.06, 20:50:24
Na dann, hier mal mein skin ;)

mutzgigl
19.03.06, 21:03:36
Ok, hier ist mein Skin vom Wagen :)

P.S.: der war in dem Pfad drin: \TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar

Fuggi
19.03.06, 21:38:29
soooo da mir mein altes auto nicht mehr gefallen hat hab ich mir fix nen neues gemacht :)

und dann noch die dateien für die autos im anhang :D

mizuno
20.03.06, 01:12:02
Aufgrund der Veränderung der Regeln der SP-Meisterschaft, indem man nur noch mit Autos fahren kann, die den eigenen Nick auf dem Spoiler haben, [..]



Sorry Mädels... aber nen bissel schwachfug, oder? :gaga: :gaga:
Ich mein, warum?!?

:think: :think: Irgendwie... naja, ... ne.. :gaga: Ich komm da auf keine Antwort.. Finds nur umständlich und unnötig aufwendig.

HG
20.03.06, 01:20:52
Hab ChaosOlli vorher mal deswegen gefragt. Die meisten fahren ja mit den deutschen Standardskin und man kann die Replays von allen runterladen. Damit soll verhindert werden, dass jemand das Replay eines anderen als den seinen ausgibt ;)

Ich hoffe ja schwer, dass das hier keiner nötig hat :hmpf: :gaga:

Notra
20.03.06, 12:18:04
War ne Idee von Fuggi, die meines Erachtens nach, gar nich so schlecht ist.
Aber wir können das gerne noch diskutieren :D

Zahl
20.03.06, 12:33:50
Man sieht so oder so von wem das Replay is, auch ohne Skin.

mizuno
20.03.06, 21:50:54
Man sieht so oder so von wem das Replay is, auch ohne Skin.


jo... und ich als normal sterblicher wäre nie auf die idee gekommen nen replay von jmd. anderem als meins zu verkaufen :think: