PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinRar Problem


D4rkSh4d0w
21.03.06, 17:44:32
Hi leute hab nen echtes problem,wenn ich versuche eine zip datei zu öffnen kommt nur folgender fehler und ich hab kein plan was die von mir wollen?!
" Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen. "

PLZ Help.:o

Ob3rst
21.03.06, 17:47:47
Kommt die Fehlermeldung auch, wenn du es deinstallierst und es wieder neu drauf machst? Oder in den Optionen irgendwas verstellt?

D4rkSh4d0w
21.03.06, 17:50:22
Es kommt halt bei einer bestimmen zip datei...und ich weiss net was es bedeudet..

Notra
21.03.06, 17:50:46
Google hilft manchmal (http://www.google.de/search?hl=de&q=Es+wurde+versucht%2C+den+Dateizeiger+vor+den+Anfang+der+Datei+zu+bewegen&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de)

D4rkSh4d0w
21.03.06, 17:53:26
Google hilft manchmal (http://www.google.de/search?hl=de&q=Es+wurde+versucht%2C+den+Dateizeiger+vor+den+Anfang+der+Datei+zu+bewegen&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de)
OMFG hab doch gegooglet...kam das gleich ergebniss wie bei dir raus!Also garnix was mir helfen könnte,die Fehlemeldungen haben mit Windoff zu tun nicht mit WINRAR!!!!!

Ob3rst
21.03.06, 17:55:35
Na wenn es bei einer bestimmten Datei kommt und bei anderen gehts, da würde ich eher sagen das die Datei beschädigt ist oder so.

D4rkSh4d0w
21.03.06, 17:59:59
Ja genau da liegt das problem,aber die datei ist ja ansich nicht beschädigt weil ich sie mit quikpar repariert habe...aber es kommt halt diese blöde meldung..
wenn sie komplett kaput wäre dann wäre die reperatur fehlgeschlagen und es würde ne andere fehlermeldung kommen..ah zum verückt werden!

Notra
21.03.06, 18:00:10
Der Fehlercode dazu ist " 0x0083" , hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter.
Ich tippe mal auf ein defektes Archiv

D4rkSh4d0w
21.03.06, 18:06:20
Sag ich ja...aber ansich müsste die zip oke sein,deswegen versteh ich nix mehr

Pestilence
21.03.06, 20:50:51
Schick mir die Datei mal an pestilence181@gmail.com
Vielleicht funzt es ja bei mir.

DyCE
21.03.06, 21:15:20
Jaja, da hat sich wohl wer was nettes im Usenet gezogen und jetzt ist es kaputt, kommt bei einigen Providern öfter vor :fin:

thegreathawk
21.03.06, 21:48:46
Dekomprimier Probleme kanns auch bei defekten Speicher geben... Schicks
mal an Pesti, wenns bei ihm geht, würd ich mal deinen Arbeitsspeicher mit
Memtest checken.

Zahl
22.03.06, 00:05:33
Wie wärs wenn man einfach mal was anderes als Winrar probiert?
Oder is das zu einfach?

D4rkSh4d0w
22.03.06, 10:45:39
hehe kann geschlossen ^^ hab ne neue version :D