PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende-snacks für Abends


Ärztefan
23.03.06, 17:04:32
Hallo Leudz,
wie ihr wisst bin ich in manchen Situationen hilflos, drum bräucht ich auch jetzt mal wieder eure HILFE :D
Also: Ich möchte mal wieder meinen Eltern ein schönes Wochenende bereiten, und da meine Eltern Abends immer sehr K.O sind möchte ich ihnen mal einen schönen Abend bescheren!
Doch ich weiß im Momment noch nicht wie :kopfpatsc
Könnt ihr mir helfen?
Also ich möchte dieses Wochenende unglaublich machen und das ganze ohne großen Aufwand!
Hm, so mit Cocktails aber sonst habe ich nicht wirklich Ahnung!
Schonmal ein Danke an EUCH :that: ÄF

HG
23.03.06, 17:08:35
Cocktailrezepte hast ja schon. Wie wäre es noch mit dem üblichen? Mama muss nicht putzen und kochen weil du das machst und Papa kann den ganzen Tag Fußball gucken und muss nicht unterbrechen, weil du das Bier aus dem Keller holst ;)

Ob3rst
23.03.06, 17:10:59
Cocktailrezepte hast ja schon. Wie wäre es noch mit dem üblichen? Mama muss nicht putzen und kochen weil du das machst und Papa kann den ganzen Tag Fußball gucken und muss nicht unterbrechen, weil du das Bier aus dem Keller holst ;)

hm ... Kinder können ja doch ganz nützlich sein :think:
















:fin:

Notra
23.03.06, 17:14:02
Nächstes Mal bitte etwas kleiner schreiben.
Gross Schreiben wird als "Schreien" gedeutet"

3rd Disciple
23.03.06, 17:20:39
Wenn du HG's rat befolgst, wird das Wochenende für deine Eltern schonmal unglaublich gut. ;)

- Mama im Haushalt entlasten
- Papa immer schön mit allem versorgen, was der gute Herr so braucht ;D

damit kannste immer Punkten.

Ärztefan
23.03.06, 19:13:47
Das ist gut, aber ich hatte das eigentlich anders geplant!
Ich wollte das so machen das meine Mutter nicht kochen muss, sondern das ich ma irgendwie was mache also sowas wie ein "Party Abend"
ÄF
######
so besser ich hab es verändert so damit IHR das verstehen könnt!
:rolleyes:

Lord_Pinhead
23.03.06, 20:59:30
Vielleicht etwas leichtes damit du nicht mist baust beim Kochen ;) Passiert schneller als man denkt wenn man keine Erfahrung hat, massenhaft rauchbomben aus meiner Küche sind der Beweis :D Versuchs einfach mal mit Kalter Küche (http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=44712&postcount=450) und vergess die Fleischwurst nicht. Der Wille zählt ja, nicht das essen.

Morialqua
24.03.06, 00:29:02
Und ganz wichtig: Die Küche danach wieder saubermachen. ;)

Ich würde es nicht so übertreiben. Eine Platte mit belegten Broten, hübsch garniert. Käseteller mit Trauben auf Zahnstocher gespiesst. Für Mama ein gutes Glas Wein, dem Papa sein Bierchen und später würde ich noch etwas zum knabbern hinstellen.

Finde ich eine nette Idee. Ich hoffe mein Tochterkind kommt in 10 Jahren auch mal auf so eine Idee. :)

Reborn
24.03.06, 03:47:19
Also ich konnte meinen Eltern damals die größte Freude aller Zeiten machen. Sie sind noch heute glücklich darüber. Ich bin ausgezogen. :D

Javael
24.03.06, 10:38:59
Finde ich eine nette Idee. Ich hoffe mein Tochterkind kommt in 10 Jahren auch mal auf so eine Idee. :)

Das hoffe ich auch ;)

Ärztefan
24.03.06, 14:05:22
Das ist ganz lieb von euch!
Werde das "kalte Küche" machen also nochmals Thx
:D
ÄF