PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Net Verbindung


Ch!nCh!lL0r
26.03.06, 16:05:28
Hi, also ich habe T-DSL 2000 + FP und seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Verbindung in unbestimmten Zeitabständen trennt und dann wieder einwählt.

Gehe über eine DFÜ-Verbindung rein und habe dieses Problem auch nachdem ich vor ein paar Tagen formatiert habe.

Wisst ihr woran das liegen könnte und habt ihr eine Lösung?

greetZ
CC

El Mariachi
26.03.06, 17:22:13
ist die von telekom? wenn ja das hab ich manchmal auch , das der sich abmeldet und erst wieder verbindet nach etlichen versuchen






Ps : Morgen krieg ich einen 2000er anschluss , kann ich dann mit dem 1000er nicht mehr online sein?

Ob3rst
26.03.06, 19:47:37
In letzter Zeit hatte ich auch Verbindungsprobleme. Bei mir war es aber so, das er am Anfang 2-3 mal die Verbindung unterbrochen hat und dann gings.

Jetzt hab ich das Problem aber niicht mehr. ka wieso ...

Ch!nCh!lL0r
26.03.06, 20:40:06
Also bei mir treten die Verbindungsunterbrechungen momentan auch nicht auf, also wenns an Telekom liegt bin ich beruhigt ^^ dachte der Fehler liegt am System *G*


PS: endlich bleib ich eingeloggt :P

3rd Disciple
26.03.06, 21:40:41
fuck Telekom - 1&1 is the one and only company :D

----

hatte bis vor einem Jahr selbst noch ne dsl-1000 Leitung bei der T-Com. Solche Verbindungsprobleme treten bei den Freunden leider öfters auf - liegt oft einfach daran, dass die die Leitungen etwas überlasten oder auch mal daran, dass die gerade daran arbeiten.

Bei mir kam es auch durchaus mal vor, dass das I-Net für ein ganzes Wochenende unerreichbar war, ohne dass es ne Meldung von der Telekom gibt etc.

Irgendwann hatte ich genug und hab mir ne schniecke 6000er bei 1&1 geholt. Seit dem hatte ich, bis auf ein einziges mal [war berechtigt und sogar angekündigt], nie wieder solche Probleme.