PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hamachi tool ist tmn fähig


Buko
29.03.06, 22:50:36
Hallo Leute,
an anderer Stelle wurde auf Spieleplanet bereits über das Hamachi tool geschrieben. Ich habe es gerade mit einem Kumpel ausprobiert. Wir haben TMN also mit dem tool übers Internet wie auf ner LAN gespielt. Total einfach. Verstehe sogar ich! Nur zu empfehelen.
So und da bekommt eine SP-Meisterschaft doch plötzlich einen ganz anderen Geschmack, oder. Schmeckt vielleicht etwas mehr nach Echtzeitmeisterschaft wie im Netz nur mit SP´s. Ist zu Überlegen. Das tool ist auf jeden fall sehr geil. erklärt sich von selbst, konfiguriert sich selbst, holt dir morgens die Zeitung,..... Eine Eierlegendewollmilchsau. Probierts aus.

Viele Grüße/Buko

mizuno
30.03.06, 14:09:10
was ist/kann tut das hamachi tool?

also ich höre es jetzt gerade zum ersten mal?!?:.......

Notra
30.03.06, 15:33:48
Guckst du Hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2287&highlight=Hamachi)

Kicks
18.04.06, 22:06:46
wie hhhmmm das hart ich hatte das auch mal prob hatt aber nicht geklappt muss mann noch irgent welche einstellungen machen ?? zock sonst fast alles über hamachi

Coke
18.04.06, 23:51:58
Hi leuts,

also hatte das Tool auch schonmal bei mir hats irgendwie net gefunzt, weiss net warum, aber ich kann es ja nochmal ausprobieren!!

Gruss ToSt16 :rotfl:

Iv3rson
12.07.06, 14:56:56
also ich find das tool echt göttlich. ich zocke mit meinen freunden so gut wie jedes spiel über hamachi und es hatte zwar eine zeit wo es öfters net getan hta aber inzwischen tut es bei mir ohne probleme

adLeR
12.07.06, 15:02:36
ivi das thema ist zwar biossel älter aber
ist net so schlimm

Zahl
12.07.06, 15:07:00
Um mit Freunden zu zocken is das wohl ganz nett, aber ich würde nie
mit "Fremden" ein Netzwerk aufbauen, man weiß nie mit was für
Trojanerverseuchten sonstwas PCs mans da zu tun hat.

3rd Disciple
12.07.06, 15:10:18
Offtopic: lol, jetzt haben wir 2 iversons hier. ;)

Willste dich net lieber umbenennen, um gleich den Verwechslungen aus dem Weg zu gehen?

adLeR
12.07.06, 15:12:35
oh ja stimmt.

melde dich mal bei zahl oder nem admin der macht das

Iv3rson
12.07.06, 15:51:56
oh ja stimmt.

melde dich mal bei zahl oder nem admin der macht das
wieso ich schreib mich doch anderst

adLeR
12.07.06, 15:54:23
ich bin aber keiner ;) *heul*

ne passt schu.
sorry würde es machen aber ich kanns es wirklich ent

3rd Disciple
12.07.06, 16:06:05
Schon klar. :D

Aber ich verspreche euch jetzt schon, dass es Verwirrungen geben wird. ;D
Weil unser anderer Ivy schon mehrere Jahre hier aufm SP mit dem Nick unterwegs ist.

adLeR
12.07.06, 16:08:10
habe es mal ze geschrieben
wird sich bald klären


hoffe ich^^

Zahl
12.07.06, 16:39:41
Na ich denke das kann erstmal so bleiben, werden wir ja sehen ob das Verwirrungen gibt oder nicht... der alte heißt jedenfalls immer nur "Ivy" :D

Jascha
07.10.06, 13:52:55
hmm.. also an alle, die probleme mit hamachi hateen: achtet auf eure firewall-cfgs! wenn das tool keinen net-zugang oder so bekommt, kann es net funzen.. außerdem brauchen die games zugriff aufs net UND auf das LAN.. denn hamachi ist ja ein tool, ds dem pc vorgaukelt, ein lokales netzwerk zu sein...