PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [eilt] Suche RSS Reader


ze
30.03.06, 10:01:18
Hi Jungs & Mädels,

könnt ihr mir eine guten RSS reader empfehlen? Wichtig ist, dass das ding recht einfach sein sollte, da ich das als Standardsoftware für uns im Büro empfehlen will. Freeware ist auch ein muss..

Thx!

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
30.03.06, 10:19:14
brauchst du das für Outlook oder für was brauchst du das?

Siddi
30.03.06, 10:22:33
http://www.gerald-fraenkl.de/sage-rss-betrachter.html

ist ne hübsche erweiterung für firefox! ansonsten evtl. http://www.zdnet.de/downloads/weekly/19/weekly_393-wc.html durchforsten :D

ze
30.03.06, 10:28:56
Hi Jungs,
danke erstmal für die Antworten.
Nix für Firefox oder Outlook, sondern ein standalone tool für Win XP (Engl)

Gruss, ze :raucher:

Ob3rst
30.03.06, 10:47:35
hm schau mal hier rein alnera (http://www.alnera.com/rssreader/) ... ist soweit ich weis aber nur nen Testversion :think:

Ansonsten versuchs mal hier meisterkorn (http://www.meisterkorn.de/rssfeed.html) vll. können die dir ja ne version zur Verfügung stellen.

Zu guter letzt hab ich noch den Link gefunden blog-navigator (http://freedownloads.rbytes.net/cat/communications/other-comms-tools/blog-navigator/)

Versuch dein Glück ;)

ze
30.03.06, 10:57:08
Habe jetzt mal www.feedreader.com (http://www.feedreader.com) gefunden.
Scheint Sinn zu machen. Hat jemand Erfahrungen damit?

gruss, ze :raucher: