PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleplanet wird geschlossen!


HG
01.04.06, 01:15:20
Jetzt hat es auch uns erwischt :(

Nachdem wir unser bestes versucht haben den Filesharing Server versteckt zu halten, wurde er jetzt von einer Raubkopier Soko entdeckt. Die Zielfander haben eng mit den Schweizer Behörden zusammengearbeitet, weswegen uns die Schweizer Domain auch nicht schützt, wie wir immer gehofft haben.
Auch war unsere Tarnung mit den "legalen Torrentfiles" wohl nicht gut genug.

Auszug aus dem Strafbefehl:
[...]Deswegen ergeht wegen Vergehens gegen das Urheberschutzgesetzt [...] ein Strafbefehl in Höhe von CHF 5000.- gegen :censored: [...]
Da das sehr viel Geld ist, rufe ich alle User zu spenden auf, damit die Admins diese Strafe bezahlen können.

Da wir davon ausgehen müssen, dass der Server zur Beweissicherung beschlagnahmt werden wird, wird das Forum wohl im Laufe des Tages nicht mehr erreichbar sein werden, vorraussichtlich für immer :(

Ich kann aber, nicht ohne stolz, verkünden, dass wir in den letzten 6 Monaten etwa 4 Terabite ( ! ) an Daten sharen konnten!

Wir werden noch im Laufe des Tages die genauen Trafficdaten verlinken, sobald die graphische Datenaufbereitung erledigt ist.

Lebt wohl...

Lord_Pinhead
01.04.06, 01:38:03
Mal sehen was wird, das schreiben ist erstmal ein Tiefschlag und ich hab die Warez Verzeichnisse mit gecryptet, hoffe das bringt noch was.

Sollte das Forum nicht mehr gehen, http://lord-pinhead.com/spieleplanet/index.html ist ein kurzes Statement und ne Shoutbox, neue Server ist gerade in Arbeit, wird ne lange nacht.

3rd Disciple
01.04.06, 04:03:47
Das ist hart ... und heftig. Alles auf einmal. Dann kann ich mich auch nur verabschieben.

Es war eigentlich ganz nett hier aber wenn die Sharerer-Szene hier so übel ist, kann man nur sagen, dass die Behörden ganze Arbeit geleistet haben.

Besonders "Ärztefan" wird schwer belastet werden, soweit ich das beurteilen kann ...


Viel Glück für die Zukunft.

Bull
01.04.06, 08:50:02
hä was heißt das jetzt ich bin irgenwie über fordert
heißt das SP wird aufgelösst ????
wie gehts Weiter hä??
und wie spenden wir um 5000 schweizer franken zusammen zu kriegen

Ärztefan
01.04.06, 08:50:59
:mad2:

ne das ist nicht euer ernst ich will das der SP geschlossen wird NEIN
Bitte nicht!

*heul*
Ich mag euch doch alle sehr die Srschlöcher da die euch weg ham wollen können mich mal lasst die SP leben bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte mir das leben ohne die SP nicht mehr vorstellen :(
Ich will euch hier behalten wenn meine Mutter das sieht die wird auch :( so sein also bitte spendet wie ihr könnt alle wollen glaubich hier bleiben also bleibt auch geht vor gericht aber bitte macht alles das ihr die SP erhalten bleibt bitte bitte bitte ich hab euch alle so ins HERZ geschlossen und das hat so viel Spass hier gemacht! Auch wenn ich oft gebannt wurde wollte ich der SP noch erhalten bleiben aber wenn sie jetzt ganz weg ist NEEEEEEEEEEEIN
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
Bitte bleibt da Ich will hiwr nicht weg wirklich nicht die Idioten wollen euch hier bweg haben was ich nicht vesrtehe ihr seid doch SP und ich bin SP wir bestehen alle nur noch aus SP

Bitte spendet biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte !
:(
ÄF

Bull
01.04.06, 08:53:55
SCHEISSE das sind 3166,22 € KACKEE

Ärztefan
01.04.06, 08:57:36
Wieso hast du schon was tzamm?

Doefi
01.04.06, 08:59:33
hmmm...soll ich das jetzt ernst nehmen? ich weiß noch nicht so recht!

Richtet doch ein Spendenkonto ein !!

Ärztefan
01.04.06, 09:01:36
Aber überlegt mal naja wenns wirklich stimmt?

Reborn
01.04.06, 09:04:50
Wat ist los? Es wurden Warez geshared auf dem SP? Ist ja lustig, dass ich schon Monate dabei bin und davon bisher überhaupt nichts wusste. Na zumindest kann mir dann niemand ans Bein pinkeln, weil ich ja nichts geshared habe als meine tiefsinnigen Gedanken.

Schade nur um die tolle Community-Site, denn der SP ist sowas wie ein zu Hause für mich.

3NCORE
01.04.06, 09:05:34
Is das n Aprilscherz oder was???????

Reborn
01.04.06, 09:06:41
Quatsch. Doch nicht am ersten April. Denkt doch mal nach. Wäre doch total witzlos. :)

Ärztefan
01.04.06, 09:08:59
HAHA :D
das ham mein Bruder und ich auch gerade gedacht !
Das ist einer!

Bull
01.04.06, 09:23:28
scheiße für ze und pinhead is dat heftig vor allem mit dem PC verlust SCHEIßE

Ärztefan
01.04.06, 09:24:41
so´n scheiß!

Bull
01.04.06, 09:33:10
Wenn das war is gibs kloppe ich hab alle vom Trackmania server runtergehollt und die sehen sich diesen scheiß jetzt an

Ärztefan
01.04.06, 09:34:06
Noch mehr Bullshit!°
:D

Bull
01.04.06, 09:34:54
Hey und wozu hat pinhead dann ne extra meldung auf seiner site gemacht
wär doch voll für n ARsch

Ärztefan
01.04.06, 09:38:44
Oh stimmt aber komm mal in die shoutbox sonst heiß es dann noch das ist keine shoutbox

Bull
01.04.06, 09:41:37
die shoutbox beim pinhead?

Ärztefan
01.04.06, 10:06:11
ne die Normale!!!

Aragorn
01.04.06, 10:11:40
aufgestanden , kalender gesehen, gedacht dass irgendwelche *** wieder ihre 1.april scherzchen machen müssen ,sp-website geöffnet , hgs threadtitel gesehen, schon den ersten *** erwischt, wenigsten hab ich das hier net gelesen :D

Doefi
01.04.06, 11:03:38
Oh man Alles drauf reingefallen :D April April danke HG voll erwischt :p

Ärztefan
01.04.06, 11:20:26
wisst ihr?
kann doch wirklich stimmen!
######
Wenn Ripchip jetzt da wär würde ich los heulen weil ich dann nicht mehr mit ihm reden kann :(

Reborn
01.04.06, 11:22:35
Wenn Ripchip jetzt da wär würde ich los heulen weil ich dann nicht mehr mit ihm reden kann :(

Ich bin sicher, dass Ripchip genau so untröstlich wäre.

Doefi
01.04.06, 11:23:10
*rofl* bin ich mir auch ziemlich sicher :D

Ärztefan
01.04.06, 11:27:12
:D wartet es erst mal ab
:D

Bull
01.04.06, 11:32:28
lol wozu sollte pinhead extra nen artikel schreiben und ihn mit nem link versehen ; nen Shouter öffnen nur um hier nen aprilscherz steigen zu lassen n bisl viel aufwand
ausserdem wär das nen ziemlich makaberer Aprilscherz :(

Iverson3
01.04.06, 11:38:41
Ich will ja nicht wieder mal sagen, dass ihr nen ziemlichen Sprung in der Schüssel habt und wünsche euch deswegen einen schönen 1.April. :)

Bull
01.04.06, 11:42:06
hmm danke wieso is eigentlich der server für TM nations ([SP]GEEKZOCK) nicht zu sehen isser down

Ärztefan
01.04.06, 11:45:06
Ach das stimmt schon aber heute ist das nicht zum lachen!

Alf
01.04.06, 11:56:00
Das Beste fand ich, dass die Leute das am Anfang sogar geglaubt haben :D

Bull
01.04.06, 12:03:53
Ichstimme dir zu Ärztefan; doch ich bin erst überzeugt das dat nen aprilscherz is
wenn HG,Pinhead oda nen anderer admin nen Statement gibt :D:(;)

Kayra
01.04.06, 12:04:49
Soweit ich weiss, ist das kein Scherz. ^^

Bull
01.04.06, 12:18:38
endlich ma einer der meiner meinung ist :D:D:D
######
Hat sonst noch wer ne meinung

S-Dogg
01.04.06, 12:19:18
hmm danke wieso is eigentlich der server für TM nations ([SP]GEEKZOCK) nicht zu sehen isser down

Nö, ders ned down.

Bull
01.04.06, 12:20:54
und warum finde ichn net wenn ich im internet TMN zocken will
^^

Ripchip
01.04.06, 12:24:44
Leider ist das kein Scherz. Pesti und kamen damals auf die Idee, dass wir den unbenutzen Traffic des Servers doch dazu verwenden könnten, Files zu sharen und damit in der Torrentszene gross rauszukommen. Das hat bisher auch wunderbar geklappt, der Server war in der unabhängigen Schweiz, und wir waren uns wirklich sicher das die schweizerische Justiz kein Interesse an uns hätte.

Wie ihr vielleicht wisst, war der Spieleplanet früher eine ed2k-Linkpage. Wir wussten schon damals, das wir grosses leisten könnten, nur hat es erst jetzt mit dem Tracker geklappt.

Das es auf den 1.April kommt, ist purer Zufall. Menschen sterben am 1.April, Menschen verhungern am 1.April, ihr braucht also nicht immer direkt zu glauben alles sei ein Aprilscherz, auch wenn ich es mir wünschen würde es wäre so.

Im Laufe des Tages wollen wir ein Spendenkonto eröffnen, wir hoffen das jeder mit ein paar Euros dabei ist, damit wir (bzw Ze) nicht den SP wirklich schliessen müssen weil wir das Geld nicht zusammengekratzt bekommen.

Mir tut es vor allem für die leid, die mit der Filesharingsache nichts zu tun hatten, denn die sind am meisten bestraft.... :(

Bull
01.04.06, 12:28:14
LOL UND ICH HATTE DOCH RECHT immer diese apriller is scho scheiße ich hoffe die seite bleibt trotzdem offen und ich kann weiter aufm geekzockserver TMN zocken mit nem SP zeichen vorm namen vielen dank nochma für die Bestätigung :(:(:(

Ripchip
01.04.06, 12:33:19
Das hoffen wir auch... und vor allem dass es sich mit der Zahlung der Strafe erledigt hat. Soll uns halt eine Lehre sein, und wenn uns keine weiteren strafrechtlichen Sanktionen drohen, wird der SP auch weiterhin leben, was wir natürlich alle hoffen :(

Bull
01.04.06, 12:34:59
GUT sag bescheid wegen spendenkonto ich zahl gern
wie war das nochma: "Alles für den Klan" indemfall für die community:D

Ärztefan
01.04.06, 12:42:17
Scheiße aber Leute!
wenn ihr das jetzt lest tut es für uns alle und zwar spenden ich hofe es wird was und ihr bleibt am leben also Good luck!
ÄF
:(

Bull
01.04.06, 12:44:14
Wenn das klappt dann bitte ohne filesharing

Kayra
01.04.06, 12:49:15
Spenden? Ich?

Keine Chance, diese Suppe darf ganz allein von denen ausgelöffelt werden, die sie sich eingebrockt haben. ^^

Bull
01.04.06, 12:52:37
Hey komm scho willste weiter nen Sp sein oder willste das SP den bach runtergeht ich würd gern hier bleiben und dafür spende ich
AUCH WENN ES NUR 10€ wären wenn jeder 10 eus gibt kommt scho was zusammen und wire können weiterhin viel spass hier haben und neue Leuts kennen lernen :D;)

Kayra
01.04.06, 12:56:48
Hö??

Nu mal langsam, bin ich denn etwa schuld dran? Soll ich demnächst etwa auch für andere in den Knast gehen, nur weil der so nett ist? Nix, Strafe muss sein und sie ist umso wirkungsvoller, je mehr sie weh tut.

Bull
01.04.06, 12:58:22
Wer redet denn von Knast

Kayra
01.04.06, 13:01:02
*kopfschüttel*

Das war doch nur ein Beispiel mit dem Knast.

Bull
01.04.06, 13:04:15
aha ok bin dann erstma wech

Ärztefan
01.04.06, 13:09:33
:topic:
Wir protestieren auf allen vieren denn wir wissen
der SP ist NICHT beschissen

ole ole ole ole we are the champion ole ole ole ole ole SP the champion ole!

Aeffchen
01.04.06, 13:21:42
hahaha rofl.. oh man, ihr müsst spenden ;) rofl rofl

nice Thread HG ^^

Ripchip
01.04.06, 13:36:12
Es ist jetzt leider zu spät noch die Schuld zu suchen, aber nur damit alle Bescheid wissen: Pesti hatte damals die Idee vorgeschlagen, und wir dachten, er weiss schon was er tut, sind wir mit eingestiegen.

Und zu den Spenden: Keiner ist gezwungen zu spenden, wir verstehen natürlich wenn jemand sagt es ist Eure Schuld also löffelt die Suppe aus, es geht nur darum dass wir weiter den SP am Leben halten wollen, und wenn die wirklich den Server beschlagnahmen wirds wohl eine sehr lange Auszeit geben... :(

Ach, alles scheisse

Ärztefan
01.04.06, 13:49:22
Du sagst es :troest:
:(

3rd Disciple
01.04.06, 13:53:09
Ja wie ich eben erfahren habe, gehen einige Anzeigen bereits im Laufe der Woche raus.

Es sind auch einige Mitglieder des Forums betroffen. Wie gesagt ist auch ÄF, laut einigen Logs stark aktiv am sharen beteiligt gewesen.


Viel Glück bei der bewältigung der Krise weiterhin.

Iverson3
01.04.06, 13:53:10
Das Beste fand ich, dass die Leute das am Anfang sogar geglaubt haben :D

:that: Allerdings. :rotfl:

Ärztefan
01.04.06, 13:54:32
bei welchen sharen muss ich jetzt zehlen oder was ??????????
WAS hab ICH gemacht?????
:mad2:

Ripchip
01.04.06, 13:57:32
Wir wissen nicht genau wie die vorgehen, ich schätze mal dass alle Aktiven hier einen Brief bzw Vorladung bekommen, was genau daraus wird und wie es weitergeht vermag noch niemand von uns zu sagen.

Und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit die Schuld nur bei denen gesucht wird die aktiv geshared haben, aber Du kennst die Justiz ÄF, wenn sie Dich auf dem Kicker haben werden sie solange suchen bis sie was gefunden haben was dich belasten könnte.

Ob3rst
01.04.06, 13:57:59
einfach unfassbar ... Rip, Pesti .. von mir seht ihr keinen müden Cent :fin:

Kayra
01.04.06, 13:59:10
Da fällt mir ein: Hat Olli eigentlich auch mitgemacht? Wenn ja, dann werden die mich sicher auch in die Mangel nehmen. ^^

Ärztefan
01.04.06, 13:59:22
Ich hab doch nicht gemacht muss ich dann wohl in den Knast ich hab Thredas gemacht geshoutet gespielt Pn geschrieben aber nichts was ellegal ist oder :(

Ob3rst
01.04.06, 14:01:32
naja durch das viele spielen hast du nen hohen traffic und da kann schon ein brief vom staatsanwalt reinflattern...

Kayra
01.04.06, 14:02:19
Ich hab doch nicht gemacht muss ich dann wohl in den Knast ich hab Thredas gemacht geshoutet gespielt Pn geschrieben aber nichts was ellegal ist oder :(


Tja, bei dir könnte das haarig werden. Du bist ja erst 12. Ich denke, es wird dann auf den zurückfallen, auf den das bei euch läuft, wenn du verstehst, was ich meine?

Schätzungsweise also deine Eltern.

Ripchip
01.04.06, 14:02:32
Yop, die wissen ja nicht wie Du den Traffic genau verursacht hast, deswegen sind erst mal alle aktiven schuldig bis ihre Unschuld bewiesen ist. Und das kann bekanntermassen lange dauern :(

Ärztefan
01.04.06, 14:06:01
Och nö!
:(

skinner13
01.04.06, 14:08:18
Ich würde erstmal den 1. April abwarten dann stellt sich raus ob es ein fake ist oder net! :think:

Bull
01.04.06, 14:22:51
ey skinner du hast es immer noch net kapiert oder das is RL nichts mit 1april
hier gehts um die wurst
nämlich wer kriegt nen brief und wer net
Hasstes JETZT KAPIERT
######
ach hab ne Frage was is nen Trafic
und welche activen (Bsp fuggi is fürs Tippen zuständig) kriegt der jetzt auch nen bösen Brief von unserem besten Freund der Justiz?!?

Xtas
01.04.06, 14:25:31
und welche activen (Bsp fuggi is fürs Tippen zuständig) kriegt der jetzt auch nen bösen Brief von unserem besten Freund der Justiz?!?


klar könnte ja sein das er auch die Fußballer geschmiert hat damit die mit Absicht verlieren oder so :zaun: :fin:

Bull
01.04.06, 14:37:45
ja scho klar und schon hat nen 20 jähriger abiturient kohle genug zum schmieren aber nen lustiges kommentar trotzdem nur leider am falschen ort zur falschen zeit in der falschen situation:/

Xtas
01.04.06, 15:41:01
klar weil ich es euch nicht glaub ;)
Ist ja auch purer Zufall das es am 1.April passiert ;)
In einer längst vergessenen und vegangenen Zeit gab es schonmal ein Brief und da war die Situation des SP um einiges weniger im bereich des erlaubten :)

ps: nur komisch das du dich 1.Woche vor dem Brief gereggt hast und dich ja nur in diesem Thread bisher geäussert hast ;)
Sind aber alles nur Verschwörungstheorien :p

Iverson3
01.04.06, 16:14:07
Ich hab doch nicht gemacht muss ich dann wohl in den Knast ich hab Thredas gemacht geshoutet gespielt Pn geschrieben aber nichts was ellegal ist oder :(


Naja, ellegal war da eh nix, höchstens illegal.


@ Xtas, geile Verschwörungstheorie! :D

Zahl
01.04.06, 16:45:02
Ich bin heut nacht schon fast auf diesen Scherz (http://forum.deepsilver.com/showthread.php?p=105246) reingefallen.
Aber als ich das mit der hochauflösenden HD Version gelesen habe is mir
irgendwie eingefallen welcher Tag heut ist :D

Valiant
01.04.06, 17:56:29
Aprilscherz oder nicht?
Ich weiss es, lol :D

Fuggi
01.04.06, 17:59:24
leider nicht :(

war ne schöne zeit aufm sp :(

Alf
01.04.06, 18:12:37
Schöne Rede Rip, schöne Zeit auf dem Sp. Dann werd ich mal mein Haus verkaufen, mein Motorrad und mein Auto, damit wir die Strafe zahlen können. Danach werd ich meinen PC verkaufen und von dem Geld als Nomade leben, fern ab von Internet und Filesharing, die jedes Mal diese Community verstören :D

Lord_Pinhead
01.04.06, 20:10:39
So, der SP ist jetzt erfolgreich auf ein anderen Server (http://img119.imageshack.us/img119/9446/server5ho.gif) umgeleitet worden, schau mal rauf und sagt mir bitte ob irgendwelche Fehler dort sind. Jetzt erstmal weitersehen

Ärztefan
01.04.06, 20:29:15
Ich liebe euch alle ihr seid das beste WAS mir JE passiert ist ich war gerade verzweifelt weil nicht mehr ging!!
Meine Mutter erst recht!
Ich hab bei google schon die ganzen spiele von der SH gesucht und mein Vater hat mir erlaubt das wenn ihr eine Spenden Therad aufmacht!
hätte ich 2 euro oder so spenden dürfen aber ich bin so froh das ihr noch lebt ich lieb euch alle
von der Spielehalle
ich freu mich ole
leg mich vor freude in den SCHNEE
I love all
ÄF

skinner13
01.04.06, 20:32:01
ne ne ne kleene du peilst mal wieder nichts! :D

Lord_Pinhead
01.04.06, 20:39:55
Sorry Leute, ich muss erstmal aufwischen, ich hab mir vor lachen ne Pfütze gemacht *roflmao* So ein geilen April hatte ich noch nie :D

edit: Hier mal ein paar weitere Apriljokes :D

Heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/71553)
Pro Linux 1 (http://www.pro-linux.de/news/2006/9503.html)
Pro Linux 2 (http://www.pro-linux.de/news/2006/9504.html)
Pro Linux 3 (http://www.pro-linux.de/news/2006/9505.html)
Pro Linux 4 (http://www.pro-linux.de/news/2006/9506.html)

Wo ich den Server mal kurz gestoppt habe und einkaufen ging, haben sicherlich einige Leute gedacht warum ich so grinse :D Am geilsten war immernoch El_Mariachi und Dixitieger im Chat, ich hatte heute Nacht Bauchschmerzen vor lachen und meine Gesichtsmuskeln haben geschmerzt vor lachen :D

Um es auch für ÄF mal klar zu sagen: Ja, es war wirklich ein Aprilscherz :) Hg hatte die Idee und hat den Thread aufgemacht, leider war das relativ unglaubwürdig und wäre wahrscheinlich schnell aufgeflogen (daher war er mal kurze Zeit zu). Als im Chat dann die Post abging mit Dixitieger und El_mariachi hab ich mit Siddi einfach schnell auf mein Server ne Index.html angelegt und das Gästebuch von Blind-Dogg.com rüberkopiert und nur die Daten gelöscht *G* Aufmerksame Leute hätten das im Titel der "Shoutbox" vielleicht gesehen, daher das Popup, hab die einstellungen nicht gefunden. Ich kopier mal die Chatlog zusammen und werd sie hier mit reinstellen, Ihr werden euch bepissen vor lachen denke ich :)

p.s. Danke an Dixitieger, El_Mariachi und allen anderen die so herrlich drauf reingefallen sind. Das ganze Jahr versuchen wir hier alles am laufen zu halten, und das ist sehr oft nicht leicht. Einmal im Jahr kann man sich dann sowas schon erlauben :D

Edit2: Chatlog mit dixitieger (http://spieleplanet.ch/lord/1.4.chat.log) Bitte mit dem Wordpad aufmachen oder Mozilla, formatierung ist direkt aus Mirc.

Valiant
01.04.06, 20:59:46
Geil durchgezogen, respekt :)

Lord, Du bist bestimmt erstaunt dass ich tatsächlich auf die Idee gekommen bin in den Quelltext Deiner index.html zu schauen :P


Noch einer: http://www.google.com/romance/

Ärztefan
01.04.06, 21:07:16
jo man das ist geil aber ich werde für einige Zeir die SH verlassen und mich mal beruhigen von dem Schock also dann bis in vier Monaten!

Lord_Pinhead
01.04.06, 21:15:01
Hrhrhrhr gut, bis dennen :D

@Valiant
Wenigstens einer der Mitdenkt *g*

Kayra
01.04.06, 21:34:05
*muhahahahaha*

Des war lustig. *hrhrhr* Ich hab schon den ganzen Tag n dickes Grinsen im Gesicht.

Ärztefan
01.04.06, 21:47:03
April april,
jetzt hau ich hier erst betimmt nicht ab hahahahahahahahaha
:D

Aeffchen
01.04.06, 22:11:50
oh man, es war doch von vorne herein klar das das n aprilscherz is, ich war auch die ganze zeit am lachen wie sonst was :D
ich hätte aber gedacht das mehreren das auffällt, errst recht nach meinen vorherigen post wo ich schon am lachen war ^^

Ärztefan
01.04.06, 22:41:49
Ach @mutzgigl schau mal hier rein wenn du alles gelesen hast!
http://img119.imageshack.us/img119/9446/server5ho.gif

hier rein das ist erst mal geil!

Alf
01.04.06, 23:12:03
Wie jetzt Aprilscherz? Ich hab meine Festplatte formatiert, mein Fanposter verbrannt und geh nur noch ausm Internetcafé hier rein. Dann muss ich schnell bei meinem Kollegen anrufen, dass er mir meine Sachen wiedergibt. 1000€ hatte ich schon zusammen, fürs Spendenkonto :fin:

Lord_Pinhead
02.04.06, 00:54:44
Verdammt, dann auf mein Paypal Konto :fin: :D

ze
02.04.06, 00:58:12
Erste Sahne Jungs :-) :that:

gruss, ze :raucher:

Angel-of-dawn
02.04.06, 10:38:54
Super klasse ;)
konnte es leider erst heute lesen, weil ich gestern nen Auftritt hatte und mich schon früh dafür fertig machen musste.
aber ich hab die überschrift gelesen, dachte "aprilscherz" ;) und war nur noch gespannt wer alles drauf reingefallen ist. SUPER GEILE IDEE :D

3NCORE
02.04.06, 11:36:52
Wusste doch gleich dass das n Aprilscherz war, oder wer hat wohl als erster geschrieben ob das n aürilscherz ist?
Ich bin auch erst 13, und?
######
War aber echt n geiler Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beerdigun :laugh:
Ihr seid echt die :k88: :k88: :k88: :k88: :k88: :k88: :k88: :k88: :k88: :k88: echt der :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :redface2: :redface2: :redface2:

Ärztefan
02.04.06, 11:39:05
bist du echt erst 13?
ey willkommen im jungseinclub!
ÄF

Bull
02.04.06, 12:57:23
Tja ich muss leider sagen ich habs geglaubt und hab ziemlich panik gemacht hab viele reingezogen
na wenigsten ist so die ganze sache gelaufen und ich hab mon teil dazu beigtragen
Muss sagen das war nen schrecklicher Aprilanfangaba okay vergebung oda eher gesagt das werdet ihr noch wiederkriegen
NÄCHSTES JAHR :D ;) :D

Ob3rst
02.04.06, 14:00:59
so ein mist das beste hab ich mal wieder verpasst ... immer diese blöden sauftouren :D

Klasse Aktion :that:

Ripchip
02.04.06, 14:03:00
Und wenn es wirklich wahr gewesen wäre, hätten wir alle Schuld auf Pesti geschoben :D

derrha
02.04.06, 14:24:44
Muhahahaha! Klasse Sache!
Der Chatlog von Lord_Pinhead ist auch genial, den müsst ihr lesen...

Lord_Pinhead
02.04.06, 23:15:55
@3NCORE
Man merkt das du 13 bist mit einen niedrigereren Stand. Wenn du nochmal 1000 Smilies in ein Post packst mit 5 Wörtern, wirst du den 10ten post nicht mehr schaffen.

Btw.: Das gilt für jeden, nicht das Ihr jetzt denkt ich bin nur schlecht gelaunt wegen 3NCORE.

Ripchip
02.04.06, 23:25:04
@3NCORE
Man merkt das du 13 bist mit einen niedrigereren Stand. Wenn du nochmal 1000 Smilies in ein Post packst mit 5 Wörtern, wirst du den 10ten post nicht mehr schaffen.

Btw.: Das gilt für jeden, nicht das Ihr jetzt denkt ich bin nur schlecht gelaunt wegen 3NCORE.


Man achte aufs Datum, es ist der zweite April, er meint es also ernst :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin:

Zahl
02.04.06, 23:28:32
@3NCORE
Man merkt das du 13 bist mit einen niedrigereren Stand. Wenn du nochmal 1000 Smilies in ein Post packst mit 5 Wörtern, wirst du den 10ten post nicht mehr schaffen.

Btw.: Das gilt für jeden, nicht das Ihr jetzt denkt ich bin nur schlecht gelaunt wegen 3NCORE.
1. Könnte man als Admin ja einfach mal das Smilie Limit pro Post runtersetzen
2. Sind das mehr als 5 Wörter und weniger Rechtschreibfehler als in deinem Beitrag.
3. Mag sein dass du schlechte Laune hast, aber grad als Admin sollte man die vielleicht nicht im Forum auslassen.

Lord_Pinhead
02.04.06, 23:30:29
1) Wenn ich die Smilies runtersetze heulen dann wieder andere rum
2) Du brauchst ne Brille, ein Duden oder etwas vergleichbares (ispell etc.)
3) Wenn ich schlechte laune auslassen würde, wäre ein Ban gesetzt.

mizuno
02.04.06, 23:35:14
*hust*...

leicht offtopic... 1. April iss vorbei... Was haltet ihr davon diesen Thread zu schließen/sperren?!



so far.

Lord_Pinhead
03.04.06, 00:55:04
Hast recht, hätte einer machen sollen.