PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andre90 will mich bannen


Aeffchen
02.04.06, 18:15:57
Wer zum teufel ist Andre90, der will mir nich sagen wer er ist?!
der will mich inefach so bannen lassen.. was n wixer ^^
hier der screeny dazu:
http://img371.imageshack.us/img371/506/spbannffchenandre900tz.jpg

darshu666
02.04.06, 18:28:46
Dann such dich mal durchs Forum wer 16 is oder wird. ^^
Von wegen Andre 90....
Was weiss ich wer das sein soll, zock ja eh nicht mit.

Aber vielleicht waere es deshalb sehr interessant zu bannen. :fin:

Wuensche euch jedenfalls noch jede Menge Spass beim zocken. :D

Noch was zu der Groesse des Bildes. Alt+Druck haette dir geholfen nur das betroffene Fenster als Screenshot zu haben.
Fuer einen kleineren Bildauschnitt, das Ding dann einfach nochmal in Irfanview hauen und anpassen mit der Freistell Funktion.

Bull
02.04.06, 18:36:24
Mich wollt der Penner auch Bannen der Spast
wenn ich denn finde das wird bös für ihn GRRRR:mad:

Zahl
02.04.06, 18:38:14
Ka, wer das ist, Fuggi holt immer die neuen Leute :D

Fuggi
02.04.06, 18:41:24
jetzt bin ichs wieder :(


der is auch hier unter Andre90 registriert dacht ich, bin mir aber nicht sicher

Aeffchen
02.04.06, 18:50:36
@Fuggi:naja ich hab unter der Benutzerliste nachgeguckt, ist aber nirgends zu finden

@darshu: ja is klar mit dem bildausschnitt, nur hatte kein bock, wollte das einfach ganz fix mal fertig machen ^^

HG
02.04.06, 19:03:54
Was ist denn das für eine Kindergartenscheiße? :gaga:

Praetorian
02.04.06, 19:06:30
Was ist denn das für eine Kindergartenscheiße? :gaga:

:dito

Solche Kabbeleien müssen nicht sein - egal, ob der Auslöser ein missglückter "Scherz" war, oder nicht.

Aeffchen
02.04.06, 19:24:29
ja gut, nur wieso nennt er sich SP wenn er nich bei SP is.. das is ja alles so n bischen assi von dem typen!!

Praetorian
02.04.06, 19:31:02
War er nicht einer von den zwei, drei Leuten, die mit der Anweisung, sich im Forum zu registrieren, irgendwie nicht zurechtkamen? Ich dachte eigentlich, er hätte es inzwischen geschafft...

darshu666
02.04.06, 19:48:40
Also sozusagen aus Rache bannt er dann Leute hm....

Wenn das so sein sollte hat er ein sehr niederes Gemuet.
Und so jemanden wollte ich dann auch nicht in diesem Forum haben ehrlich gesagt.

Oh ah, die 300 Posts sind voll Oo

3rd Disciple
02.04.06, 20:59:51
ehm, dieser Dre90 ist genau der Typ, über den ich mich gestern im IRC so lustig gemacht habe :D

der Junge hat mich aufgeregt, das geht echt nicht klar. Das ist echt ein Kindergarten den der treibt.

Der wollte einen kicken, weil derjenige bei diesem großen Rundkurs (wo man von Ebene zu Ebene springt) es geschafft hat, eine Ebene auszulassen und seine Zeit somit uneinholbar auf 1 war. Der hat sich aufgeregt und meinte Cheater usw..

Dann hat er mich angemacht weil ich gesagt habe, er soll mit diesem Kinderscheiss aufhören.
Das ist echt ein Nerd.

darshu666
02.04.06, 21:21:35
Wie waers mit ignorieren, hilft meist Wunder. :)

Aeffchen
02.04.06, 21:33:56
wie soll man einen ignorieren, wenn man wegen so nem scheiß fast vom server gebannt wird??

Fuggi
02.04.06, 21:35:40
wirst schon nich gebannt, keine angst lol

da sind immer welche die dagegen stimmen oder nicht abstimmen

Aeffchen
02.04.06, 22:06:38
naja.. es haben 15 von22 leute da gevotet zum Zeitpunkt des Screenshots und es haben 9 dafür und 6 nur dagegen.. das hätte auch zum Bann führen können ^^

Ripchip
02.04.06, 22:26:42
Und wieso bannt ihr den nicht einfach?

darshu666
02.04.06, 22:32:29
Weil dann wieder welche dagegen sind. SCNR ;)

Lord_Pinhead
02.04.06, 23:02:13
1) Sowas fällt dicke unter Spam
2) brauchen wir uns da nicht weiter drüber unterhalten den sowas muss man auch selbst Regeln können wenn man Erwachsen ist.
3) Nochmal so ein Anhang und es setzt was, wir haben ein eigenes Anhangsystem wo ein Thumbnail mache, nutz bitte das.

Deshalb: Closed

p.s.: Gibt es nicht einen Clanführer oder sowas? Da kannst du bei ein hartnäckigen Kerl eine PM hinschicken und der kümmert sich drum, das wäre schneller als wenn du im Forum ein Thread aufmachst.

Zahl
02.04.06, 23:23:15
naja.. es haben 15 von22 leute da gevotet zum Zeitpunkt des Screenshots und es haben 9 dafür und 6 nur dagegen.. das hätte auch zum Bann führen können ^^
Ein Vote kommt aber nur durch wenn 99% der User auf dem Server
dafür sind, also keine Angst ;)