PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung auf den podzone server


Bull
03.04.06, 22:29:44
Hy leuts war grad auf dem Podzone-server
auf der Suche nach Punkten :D
Ein Typ dort namens 555Nase
hat gesagt ich soll mal die anderen SPler mitbringen

Wollen wir die Einladung annehmen?

Da gibts leicht points zu holen
:D:D;):D:D

also wenn ihr ma punkte benötigt oda Langeweile habt folgt einfach der einladung
Und wenn das zu langweilig wird geht auf nen Französischen Server
Da geht die Post ab
die ham richtig geile Strecken

Gebt dazu einfach ma eure Meinung ab

man sieht sich

:D:]:D

Fuggi
03.04.06, 23:09:09
555Nase is übrigens ein altes Mitglied des SP ;)

wer es noch nicht weiß, es ist Nephilim

Bull
04.04.06, 08:05:56
Hab ich eben och mitgekrigt
######
Beim Thema Server facts und infos

3rd Disciple
04.04.06, 11:17:32
rofl ... 555Nase ... der alte Arthur-Fanatiker :D

Die Nummer ist einfach zu geil.

Nephilim
04.04.06, 17:33:59
Hehehe ;)

Von mir aus könnte ein Admin meinen Namen hier ruhig in 555Nase ändern.

Und wie gesagt. Ihr könnt gerne auch mal bei uns (podzone) mitracen :D

Praetorian
04.04.06, 23:53:35
Viele Punkte sind immer gut :D

Dragon
06.04.06, 22:30:09
dreht sich bei euch alles um punkt oder was das wichtigst ist der spaß

Bull
06.04.06, 22:33:22
ja schon aba sieh dir nase an der hat nen mega score und is 5 inner deutschen rangliste und wie vorhin aufm podzone server gesagt wurde
"das ist sucht man will einfach der beste sein "
ODA ETWA NICH :D

3rd Disciple
07.04.06, 01:02:45
dreht sich bei euch alles um punkt oder was das wichtigst ist der spaß

Alles was mit Competition, Punkten und Rängen zu tun hat, verleitet einen doch automatisch zu dem Siegesgedanken.

Wenn man mit seinen Kumpels ein paar Körbe werfen geht, dann geht es nur um den Spaß, aber sobald man bei nem Turnier mitspielt, geht es doch auch um den Sieg ;)


von daher: JA :D WIR WOLLEN PUNKTE :D

Bull
07.04.06, 14:48:04
da hatter recht
gutes beispiel
thanks 3rd disciple

Iverson3
07.04.06, 15:26:03
Alles was mit Competition, Punkten und Rängen zu tun hat, verleitet einen doch automatisch zu dem Siegesgedanken.

Wenn man mit seinen Kumpels ein paar Körbe werfen geht, dann geht es nur um den Spaß, aber sobald man bei nem Turnier mitspielt, geht es doch auch um den Sieg ;)


von daher: JA :D WIR WOLLEN PUNKTE :D

Jop. Verlieren ist nicht.

Und nicht vergessen:

"Love is if you play hard - always - even if it's just a game of pig!"

Bull
07.04.06, 16:06:43
tja ich kann nur zustimmen

Zahl
07.04.06, 18:08:37
Mir sind die Punkte auch egal :D

Fuggi
07.04.06, 18:28:40
mir mitlerweile auch

Bull
07.04.06, 20:54:55
mir sind die punkte nicht wurscht

Praetorian
08.04.06, 17:14:34
mir sind die punkte nicht wurscht
Jo.
Allerdings eine angenehme Spielatmosphäre - und die ist mir heute auf podzone gründlich vergangen.