PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Zwergi?


Ärztefan
05.04.06, 17:45:28
Wo ist er bloß?
Finchen hat gestern noch nachgefragt wo er ist, und darauf hin hab ich mir mal die Benutzer liste angeschaut und seht selber
http://www.spieleplanet.ch/memberlist.php?ltr=Z&pp=0&sort=username&order=asc

Ihr seht unter [Z] stehen bloß noch ze und zahl!
Wir vermissen Zwergi alle sehr aber wieso steht er nicht mehr unter [Z]?
Ist er raus geschmissen worden, oder ist er wegen mir weg?
:trau: ich wollte ihn nicht beleidigen!
Leute wollt ihr auch das Zwergi wieder kommt?
:b13: helft ihn wieder zu finden!
Sonst schlägt Finchen noch Alarmstufe Rot!
ÄF

Alf
05.04.06, 17:50:23
Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab hat Ripi mal gesagt, er hat wegen die den Hut an den Nagel gehängt...

Lord_Pinhead
05.04.06, 17:53:44
Ich weiß zwar nicht genau ob du Alzheimer hast, aber anscheinend doch (und auch noch eine gewisse beeinträchtigung des Gehirnteils der für die Grammatik verantwortlich ist ;) )

Daher, bevor ich den Thread schliesse und morgen dann im Friedhof begrabe und du es noch siehst:


Zwergi hat wegen dir und wegen HG gekündigt weil er persöhnlich etwas gegen euch hat und deswegen nicht mehr mit uns hier sein will


Hoffe das ist jetzt groß genug, ich lass es sonst blinken.

Ärztefan
05.04.06, 17:55:55
ja toll dann schließ ihn und sei FROH!
:(

Lord_Pinhead
05.04.06, 17:58:05
Ja ne, morgen doch erst ;) Du hast jetzt 24 Stunden um es noch ein paar mal zu lesen und zu wissen warum. Weil eigentlich war das schonmal hier im Forum gesagt worden.

Ärztefan
05.04.06, 17:59:35
lass es aber auch hg lesen

Reborn
05.04.06, 18:06:29
Hurra, wir sind wieder im Kindergarten. Wenn das Niveau hier auch nur annhähernd über null gehalten werden will, dann wird dieser Thread sofort gelöscht. Alles andere ist Kinderkacke.

Lord_Pinhead
05.04.06, 18:11:29
Is keine Kinderkacke, war wirklich so. Wo ze und er dann ein kurzen Streit hatten ist er erstmal auf unbestimmte Zeit in Urlaub und später hat er dann HG einfach mal nachts aus dem Chat Channel gebannt. *******

@ÄF
HG weiß das schon ;) Das ging nicht erst seit gestern

HG
05.04.06, 18:32:23
Naja, so detailliert wusste ich das nicht und hätte das auch nicht gedacht und weiß auch nicht, ob ich das wirklich wissen wollte :hmpf:

Sei´s drum, ich habs gelesen, von mir aus mach den scheiß zu, oder, um es mit Reborns Worten zu sagen: wir sind wieder im Kindergarten

@ÄF:
Was auch immer seine Gründe waren, er hat sie uns nicht mittgeitelt und von daher kann es uns egal sein, warum er gegangen ist. Jeder hat RL und die Interessen können sich wandeln. Ist nicht nötig, sowas "auszudiskutieren", oder was auch immer du mit dem Thread bezweckst, dadurch kommt er nicht wieder.

Ärztefan
05.04.06, 18:54:18
1. wieso ist der jetzt wieder auf der war gerade zu?
2. Wo ist ripchips Beitrag hin?
3. wieso berwertet ihr mich so scheiße danke auch ________

Fuggi
05.04.06, 19:01:36
Hurra, wir sind wieder im Kindergarten. Wenn das Niveau hier auch nur annhähernd über null gehalten werden will, dann wird dieser Thread sofort gelöscht. Alles andere ist Kinderkacke.

euer verhalten is total kindisch @ rip und lord

is doch jedesmal das selbe, wer euch nicht passt wird so lange gedissed bis derjenige nachgibt, bestes beispiel is darky

bei jedem kleinen furz von äf regt ihr euch auf

langsam geht mir EUER verhalten aufn sack, da wird äf ausm channel gebannt, shoutsperren werden verhängt ohne vorwarnung, schlechte bewertungen bei fast jedem post

WAS SOLL DAS?

wehe euch verarscht mal einer, dann wirst gleich ausm channel gekickt/gebannt, aber sie MUSS nur von euch einstecken

Ärztefan
05.04.06, 19:06:02
Danke Fuggi,
aber wenn sies haben müssen solln sie es machen :(
Und immer wegen mir ich hab mich für die noch nicht ma wirkliche Beleidigung enschuldigt aber dann ist er wegen Hg und mir weg gegangen :(
Aber ich werd immer wegen irgendwas hier bestraft irgendwelche Thredas die ich aufmache über ein Thema- meistens werden sie gleich geschlossen!
Aber was solls ich bin und bleib die dumme ÄF

Lord_Pinhead
05.04.06, 19:06:50
Uff, du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe. Es ist kindisch wenn sie jetzt das zweite mal gesagt bekommen muss das Zwergi unter anderem wegen Ihr weg ist, mehr ist hier nicht kindisch. Du solltest einfach nochmal ne Nacht darüber schlafen, vielleicht kapierst du es dann auch. Oder brauchst du eine bebilderte Anleitung ?

Btw.: Wegen Zwergi so ein Aufriss machen, tz, zeitverschwendung. Er hat gezeigt wie er sein kann wegen kleinigkeiten, von daher sag ich da gar nichts dazu.

Edit: @äf tja, vielleicht einmal nachdenken warum. Nachdem Darky halt weg war und du kamst, warst du halt das rote Tuch für Zwergi. Und glaub mir, normalerweise würdest du den SP schon von lange von aussen ansehen wenn HG und ze nicht gesagt hätten wir sollten dir eine Chance geben dich zu bessern.

Fuggi
05.04.06, 19:10:50
du weißt genau das es mehre gründe gab und du stellst es so hin als wäre äf der hauptgrund

Ripchip
05.04.06, 19:11:19
Erstens: Wieso Rip?

Zweitens: Die Vorwarnung gab es schon, in Form einer Shoutboxsperre, ausserdem ist es nicht das erste Mal das sie mit einem Link die Shoutbox erweitert. Zudem ist die Shoutbox nicht da um jeden zu begrüssen.

Drittens: Hm, und wieso regen wir uns jetzt nicht mehr über Darky auf? Weil er vielleicht dazugelernt hat? Weil er sich gebessert hat? Denk mal darüber nach.

Viertens: Was Dir auf den Sack geht, ist mir, gelinde gesagt, schnurzpiepegal. Wenn sich einer aufregen kann ist es HG, er hat sich angestrengt und ihr geholfen, wo warst Du? HAst Du ihr jemals geholfen? Schlechte Bewertungen kommen auch nicht von irgendwoher, nein, die muss man sich erst mal verdienen. Und wenn mittlerweile für jeden Fliegenschiss ein Topic aufgemacht werden muss, ist es mein gutes Recht zu zeigen, wie überflüssig ich es finde.

Hat denn Zwergi nicht gereicht? Muss das Niveau erst noch weiter sinken? Und seit wann verstecke ich mich im Chan dahinter dass ich kicken und bannen kann? Kommt da vielleicht mehr als eine Floskel als Antwort, oder warte ich wiedermal vergeblich?

Du hast Dich bisher nie eingemischt wenn was über sie gesagt wurde, und jetzt spielst Du den grossen Retter? Süss, aber wie wärs wenn Du mal konstruktiv wärst, zu Skinner fährst, dich mal mit ihr hinsetzt und ihr zeigst wie man sich in einem Forum verhält? Denn wenn sie es kann, gibt es auch keinen Grund mehr sie zu "dissen" (ich hasse dieses Wort).

Lord_Pinhead
05.04.06, 19:15:10
@Ripchip
Lass Ihn, er kann nicht lesen und will es anscheinend auch nicht. Alleine die Behauptung das wir im Chat jeden rauswerfen und bannen der nicht unserer Meinung ist, ist hart. Wer ein kick nicht verkraftet, welcher oft einfach spassig gemeint ist, der sollte auch lieber ruhig sein. Unglaublich, erst nichts sagen, nichts machen, und jetzt meckern, wie du es ja schon gesagt hast.

Fuggi
05.04.06, 19:21:16
Drittens: Hm, und wieso regen wir uns jetzt nicht mehr über Darky auf? Weil er vielleicht dazugelernt hat? Weil er sich gebessert hat? Denk mal darüber nach.

Viertens: Was Dir auf den Sack geht, ist mir, gelinde gesagt, schnurzpiepegal. Wenn sich einer aufregen kann ist es HG, er hat sich angestrengt und ihr geholfen, wo warst Du? HAst Du ihr jemals geholfen? Schlechte Bewertungen kommen auch nicht von irgendwoher, nein, die muss man sich erst mal verdienen. Und wenn mittlerweile für jeden Fliegenschiss ein Topic aufgemacht werden muss, ist es mein gutes Recht zu zeigen, wie überflüssig ich es finde.

Hat denn Zwergi nicht gereicht? Muss das Niveau erst noch weiter sinken? Und seit wann verstecke ich mich im Chan dahinter dass ich kicken und bannen kann? Kommt da vielleicht mehr als eine Floskel als Antwort, oder warte ich wiedermal vergeblich?

Du hast Dich bisher nie eingemischt wenn was über sie gesagt wurde, und jetzt spielst Du den grossen Retter? Süss, aber wie wärs wenn Du mal konstruktiv wärst, zu Skinner fährst, dich mal mit ihr hinsetzt und ihr zeigst wie man sich in einem Forum verhält? Denn wenn sie es kann, gibt es auch keinen Grund mehr sie zu "dissen" (ich hasse dieses Wort).

erstens:
du weißt genau wie lang das bei dem gedauert hat, vielleicht dauerts bei ihr auch etwas länger und? denkst wenn immer auf ihr drauf rumhackst wirds besser?

zweitens:
wegen zwergi ist das niveau auf dem sp sicher nicht gesunken, aber danach kannst ja immer schlauer reden

drittens:
ja bin eh wieder der dumme bei euch, wie jeder der was gegen eure meinung sagt is doch immer so

@Ripchip
Lass Ihn, er kann nicht lesen und will es anscheinend auch nicht. Alleine die Behauptung das wir im Chat jeden rauswerfen und bannen der nicht unserer Meinung ist, ist hart. Wer ein kick nicht verkraftet, welcher oft einfach spassig gemeint ist, der sollte auch lieber ruhig sein. Unglaublich, erst nichts sagen, nichts machen, und jetzt meckern, wie du es ja schon gesagt hast.

weiß noch genau wie du ausgetickt bist weil hansy ne zu große sig hatte, aber naja ich sag nix mehr, mach noch meine tippspiele, meine wm und das wars

HG
05.04.06, 19:21:26
Mal grundsätzlich:
Muss sowas hier draußen diskutiert werden? Zumal jetzt eh alle offensichtlich erregt sind? Erstmal alle runterkommen und an anderer Stelle vernünftig drüber reden?
Gibt sonst nur böses Blut :(

Ärztefan
05.04.06, 19:22:12
sorry aber jetzt reichts!
Haltet doch jetzt alle mal die Fresse enschuldigt mein Umgangston aber jetzt reicht es mach jetzt deswegen nicht Fuggi fertig wisst ihr warum ich das aufgemacht hab? ich wollte einfach blos mal zeigen das es mir leid tut und das ICH ihn AUCH wieder haben will!
Aber Nein mich maulen sie an- nd Fuggi tut nettes und ihr macht den fertig!
Last uns doch schliest den Thread und GUT!
Seid glücklich macht weiter so bannt andere ok ich habe links eingefügt hab ihn aber in der shoutbox gleich verbessert aber jetzt REICHT es WIRKLICH
ÄF

Ripchip
05.04.06, 19:29:06
Hab ich gesagt das wegen Zwergi das Niveau gesunken ist? Ich hab gefragt, ob es nicht schon reicht das Zwergi gegangen ist weil ihm hier manches zu viel wurde, nicht das Zwergi das Niveau nach unten gesenkt hat.

Ausserdem, wieso sollten wir was gegen Dich haben Fuggi? Es ging mir rein nur um Deinen Beitrag hier, mehr nicht.

@HG: Papa ist in den USA, du weisst Doch wie Kinder sind wenn sie sturmfrei haben? :D

@ÄF: Anstatt immer zu heulen solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen, wie Du es schaffen kannst ein vernünftiges Mitglied zu werden, wenn Dich alleine schon gestern Skinner zurückpfeifen musste weil Du wieder was überflüssiges aufgemacht hast.
######
Ach ja, Linux ist scheisse ^^

skinner13
05.04.06, 19:36:02
Mal grundsätzlich:
Muss sowas hier draußen diskutiert werden? Zumal jetzt eh alle offensichtlich erregt sind? Erstmal alle runterkommen und an anderer Stelle vernünftig drüber reden?
Gibt sonst nur böses Blut :(

Ich find schon das das hier draussen geklärt werden soll, weil so jeder, auch die die keinen Zugang zum internen haben, mal seine Meinung sagen kann!

nichts für ungut HG ;)


Edit: Natürlich auf einem angemessenen Niveau

Ripchip
05.04.06, 19:38:18
Ausserdem wäre es eh schon zu spät.

@Skinner: Finde ich schon gut das Du sie ab und zu zurückpfeifst, aber setz Dich doch wirklich mal mit ihr ans Forum, schau ihr über die Schulter und helf ihr mal, vielleicht hilft das ja.

skinner13
05.04.06, 19:41:00
Mir bleibt ja nichts anderes übrig ;)

Ärztefan
05.04.06, 19:45:29
Ich mach *-*
*** Kreuze wenn das Theater mal ein Ende hat :(

Alf
05.04.06, 19:54:47
Juhu, Boardtreff wird ja sicher ne lustige Veranstaltung. Jeder mag sich, kein Streit. Da freut man sich drauf...

Ripchip
05.04.06, 19:56:18
Ich mache mir darum eigentlich gar keine Sorgen, da die betreffenden Personen erstens sowieso nicht aufkreuzen werden, und zweitens man im Real Life Sachen viel besser besprechen kann als in einem Forum.

darshu666
05.04.06, 20:16:26
Uaah wasn hier los? Party?!? :D
Ei was bin ich auf den Fuggi boes, seit er mich gekickt hat....*scherz*

Nun aber mal ernst, man sollte Sachen nicht hoeher spielen als sie sind.
Und Admins sowie Mods sollten sich eigentlich lieber intern mal aussprechen.
In soweit bin ich HG's Meinung.

Nicht das die Diskussion hier stirbt, aber warum geht es denn?
Nicht ums reele Leben das hier ist fuer Nuesse, in soweit sollte man mal Einsicht walten lassen auf allen Seiten, gewisse Engstirnigkeiten beiseite lassen.
Und wozu gibt es ein Ignore im Chat.

Ja ich oute mich, auch ich schlag jedesmal die Haende ueber dem Kopf zusammen, wenn ÄF mal wieder im Chat ist.
Aber vielleicht bin ich da auch sensibel, weil ich solche Altergruppen schon zu genuege kenne.
Sprich sehr negative Erfahrungen habe.
Mir muss nicht jeder gefallen und ich muss nicht jedem gefallen.

That's it, wenn man allerdings alles zu streng wird dreht man jedem den Lebensnerv ab so auch dem Chat, auf lange Distanz.

Ich bin kein Admin hier im Board und kein Op im Chan.
Ehrlich gesagt deshalb nicht ,weil ich die Querellen die hier gerade sind schon erlebt habe.
Und ich reg mich immer noch auf geb ich offen zu.... wenn jemand in den Chan kommt und die erste Worte sind: HALLOOO????(uebertrieben)
Der naechste Satz "Hallo!!!! Ist keiner da?" und das so ca. nach 5 Sekunden.

Da straeuben sich mir saemtliche Nackenhaare.

Ich finde ÄF sollte mal drueber nachdenken wie ihr Verhalten rueber kommt.
Und von anderer Seite sollte man gewisse Pegel nicht direkt so eng sehen.

Wie gesagt auch ich sehe mich da in der Schuld und das geb ich offen zu.
Ehrlich gesagt sind Spasskicks mal erlaubt, nur dauernd sind sie schon....denkt es euch.

Ueberlegt mal drueber.

Nein dies war nicht das Wort zum Sonntag und wer Kritik an dem hat was ich hier sagte, dann bitte.

Fuggi
05.04.06, 20:22:43
finde nur wenn jemand fragt, sollte man eine vernünftige antwort geben und den grund nicht so drehen wie es einem gerade passt, klar zwergi ist auch wegen äf gegeangen, allerdings gab es noch mehrere gründe, dies kam bei lord auf keinen fall rüber

Ripchip
05.04.06, 20:26:29
Zwergi hat wegen dir und wegen HG gekündigt weil er persöhnlich etwas gegen euch hat und deswegen nicht mehr mit uns hier sein will


Hoffe das ist jetzt groß genug, ich lass es sonst blinken.

Hättest es doch lieber blinken lassen sollen :D

Fuggi
05.04.06, 20:27:51
ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst rip, aber WO steht das was von anderen gründen? sehe da nur abneigung gegen hg und äf

Ripchip
05.04.06, 20:29:21
HG war der andere Grund neben ÄF :D

Fuggi
05.04.06, 20:31:42
ahja, na wenn du denkst, sag ja das wird so gedrht wie mans braucht

Ob3rst
05.04.06, 20:32:25
Naja Fuggi jeder sollte sich erstmal an seine eigene Nase fassen und nachdenken was er falsch gemacht hat. Soviel dazu.

Außerdem ging es darum das ÄF einen völlig überflüssigen thread geöffnet hat - mal wieder - obwohl man sie schon so oft darauf hingewiesen hat das zu unterlassen. Auch wenn sie erst 12 ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung auf taube Ohren zu sitzen.

Ich denke Skinner sollte ihr wirklich mal alles in Ruhe erklären, sodass solche Streitereien nicht wieder auftreten.

Fuggi
05.04.06, 20:34:51
Naja Fuggi jeder sollte sich erstmal an seine eigene Nase fassen und nachdenken was er falsch gemacht hat. Soviel dazu.


jetzt gehts wohl los, was hab ich bitte mit dem verschwinden von zwergi zu tun? was hab ich damit zu tun das äf threads eröffnet die keiner braucht?

Alf
05.04.06, 20:37:30
Naja, wenn ÄF nicht weiß wo Zwergi ist, dann wird das Thread schon seine Bestimmung haben oder?

Fuggi
05.04.06, 20:39:52
meine meinung, wenn wer anders gefragt hätte hätte es vielleicht auch eine vernünftige antwort gegeben

Ripchip
05.04.06, 20:46:07
Sie hat es in der Shoutbox mitbekommen, wird ja wohl reichen, oder nicht?

Und es wird schon seine Gründe haben warum 7!!! Threads von Ihr im Friedhof verschwunden sind, und nein, es waren nicht nur Pinni und ich die die verschoben haben.

Und wozu soll man es fünf mal sagen, wenn sie es dann immer noch nicht versteht?

Ob3rst
05.04.06, 20:47:50
wo hab ich denn geschrieben das du dran schuld bist an Zwergis verschwinden? :gaga:

Denn eigentlich meinte ich genau das, was du jetzt schon wieder gemacht hast. Du fahrst hier jeden gleich an sobald er was über dich sagt und selber sagst du wir sollen die Meinungen anderer respektieren. Respektiere erstmal unsere Meinung und das meinte ich mit sich an die eigene Nase fassen. :zaun:

Fuggi
05.04.06, 20:52:00
wieso soll ich die falschen gründe von zwergis verschwinden respektieren wenn ich mit ihm drüber geredet hab und die wahren gründe weiß aber is ja egal macht was ihr denkt wie gesagt bin eh nur noch bis nach der wm da

Ärztefan
05.04.06, 20:55:33
so jetzt mal wieder FRIEDE FREUDE eierkuchen so jetzt seid mal alle wieder nett zueinnader aber meckert euch nicht meinet wegen an :(

Ob3rst
05.04.06, 20:58:17
Na wenn du angeblich die wahren Gründe kennst dann sag sie doch. Ich bin auch davon ausgegangen das das Gespräch zwischen Zwergi und HG und ÄFs Anwesenheit damit zu tun hat. Aber wenn du mit Zwergi geschrieben hast und er dir das gesagt hat isses doch prima, da brauchen wir nicht weiter rumrätzeln.

Reborn
05.04.06, 21:00:34
Wirklich der reinste Kinderkram hier. Selbst Leute, die ich bisher als erwachsen eingestuft habe, fallen hier in unterstes Niveau ab.

Fuggi
05.04.06, 21:01:14
lol wieso sollt ich? wenn es wissen willst frag ihn selbst

hab auch paarmal geschrieben dass das nicht alle gründe sind wieso zwergi gegangen ist, scheinbar liest meine beiträge auch nich richtig

Ärztefan
05.04.06, 21:02:04
°!° Jetzt reicht es SCHNAUZE

darshu666
05.04.06, 21:04:38
Fuggi ich finde schon, wenn man etwas andeutet dies dann auch mal rauslassen sollte.

An ÄF, bitte maessige deinen Ton.Danke!

Alf
05.04.06, 21:06:00
Lass sie Dampf ablassen, früher oder später werden sie sich wieder fangen. Blos wäre der Chat nützlicher für ein Gespräch als ein öffentlicher Thread...

Fuggi
05.04.06, 21:06:09
nö gehört nich ins öffentlich und is dann auch ne sache zwischen den personen und zwergi

Ob3rst
05.04.06, 21:07:25
Mir waren nur die zwei Gründe bekannt. Mehr wusste ich nicht.

Ihn selber Fragen ist ja jetzt etwas zu spät, da er nicht mehr gereggt ist und wieso kannst du es nicht sagen? Hat er dich darum gebeten oder was?

Wieso ich mich mit dir eigentlich hier rumstreite. Du hast sowieso einen Dickschädel und verharrst in deiner Stellung so lange bis Ruhe ist.

Fuggi
05.04.06, 21:09:24
eben, du weißt das am besten :D

Flex
05.04.06, 22:57:33
Obwohl mir absolut schleierhaft ist, warum sich hier wieder alle in die Haare kriegen, will ich doch auch noch kurz was schreiben.

Ja, es stimmt. Zwergi ist weg. Er hat sich auf eigenen Wunsch zunächst beurlauben lassen, später wollte er, dass sein Account gelöscht wird. Er wurde nicht gebannt.

Wenn er gewollt hätte, hätte er längst eine Stellungnahme abgeben können. Er hat bevorzugt dies nicht zu tun und es ist nicht Aufgabe des Teams hier interne Diskussionen nach aussen zu tragen oder über die Gründe seines Abgangs zu diskutieren.

Von daher --> Closed

ze
06.04.06, 01:56:11
Ganz kurz:

1. Zwergi ist gegangen weil er mit einer gewissen "lassez-faire" Linie am SP nicht einverstanden war. HG und ÄF waren für ihn die Hauptgründe in der Hinsicht, aber auch fehlende unterstützung zB meinerseits und von anderen Admins in der Sache sind wohl der Hauptgrund. Eine detailliertere Begründung kann wohl nur er selbst geben, er ist herzlich dazu eingeladen. Leider ist er weg und wir bedauern das eindeutig, da er einer der wichtigsten Gestalter und auch User hier am SP war. Also von daher ganz klar die Aussage: bei allem Konflikt ist es schade, dass er weg ist.

2. Für alle gelten hier dieselben Regeln. Ob 12 der 99 Jahre alt ist uns dabei wurscht. Vor allem gibt es kein "Kindermitleidsbonus" oder eine entsprechende Narrenfreiheit. Wenn sich Leute genervt fühlen von Ärztefän, dann hat sie sich gefälligst an den hiesigen standard anzupassen. Darshu's post ist dabei sehr sinnbildlich. Wir brauchen keinen 20 shouts, kein 5x HALLO in Grossbuchstaben, so handhaben wir die Dinge hier nunmal nicht. Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss ÄF (das ist ne drohung, j0): Fang nicht an hier mit Audrücken um dich zu werfen, oder du bringst die neutralen/gemässigten Leute (ich zähle mich dazu, habe mich nie negativ zu dir geäussert obwohl eine gewisse Shoutboxdominanz mich extrem nervt persönlich) auch noch gegen dich auf.

3. Ihr anderen solltet euch jetzt nicht zoffen: Wir vertragen uns doch alle ganz gut, oder? Falls ihr euch im Eifer des gefechts jetzt was an den Kopf geworfen habt, klärt das doch am gescheitesten per PN. Wenn sich jetzt oberst und Fuggi anfahren (kennt ihr euch nicht ausm real life?!) dann sind die Gemüter eindeutig zu erhitzt :D


4. Freut euch lieber auf die 100 Liter Bier am Boardtreffen :)

gruss, ze :raucher:

P.S.: Der thread ist closed und soll es auch bleiben. Wer nen Kommentar / ne antwort dazu hat bitte per PN.

Lord_Pinhead
06.04.06, 16:44:46
Ähm, also eigentlich finde ich das es aussieht wie "Der Admin verbietet mir den Mund". Ich lass den Thread zu, aber wer immernoch meint das wir zu steng sind, persöhnliche Abneigungen durch Bans äussern, der kann es mir gerne per PM schicken. Aber achtung, ich bin neutral und mir ist es meist zu unwichtig, aber wer mal sehen will wie streng es normalerweise zugeht, der kann schnell zukucken wie Threads in den Friedhof landen und wir auch Abmahnungen ausstellen können. Ich denke jeder war hier bisher sehr zurückhaltend, aber wenn jetzt gedacht wird das wir noch mehr durchgehen lassen, und auch insbesondere manche PMs an die Admins die da so gerne geschrieben werden mit Beschimpfungen oder so ala "Du hast nen Knall, halt dich mal lieber zurück", dann bin ich mal der Auffassung das wir dem ganz schnell einhalt gebieten sollten.

Btw.: @Flex Ich habe Zwergis Account auf normalen Nutzer runtergestuft weil er im Chat nach ein paar Wochen abwesenheit einfach mal schnell kam um HG zu kicken. Er hatte einfach was persöhnliches gegen HG und gegen ÄF. Das, und nichts anderes, war der entgültige Grund warum er gegangen wurde. Wenn er sich einfach nicht äussert, und das wird er sicherlich nicht, so bleibt vielleicht ein gewisser wirklicher Grund unbekannt. Die internen Diskussionen die alleine schon wegen ÄF geführt wurden, wäre ein prima lesestoff. Wir wissen auch was ÄF so an PM´s verschickt, die kennen wir auch. Hätte Zwergi sie gebannt, wäre es mir ehrlichgesagt wurst gewesen. Jedenfalls bis jetzt, weil langsam ist mein ach so langer Gedultsfaden wirklich schon ausgereizt. Und Drohungen bzw. behauptungen wie sie Fuggi ausstößt sind mir mal ein Rätsel, er weiß eigentlich überhaupt nichts und will mitreden warum das passiert ist, oder das wir Ihn einfach mal aus Spass bannen. Solche behauptungen sind wirklich hart, beweise stehen ja bisher noch aus.

So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Wer jetzt noch was will, Chat und PM´s sind ein Weg.