PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Scans eines Revolution Spiels


Pestilence
08.04.06, 18:32:53
Eben gerade habe ich die ersten Scans zu dem Spiel "Red Steel" gefunden, was an sich ja nicht besonderes wäre. Aber bei diesen Scans handelt es sich um die ersten Scans die überhaupt von einem Revolution Spiel zu sehen sind.
Das Spiel ist ein 3D Ego Shooter bei dem man in bester Shooter Manier die Gegner abballern muss. Das besondere daran ist aber eben der Einsatz des Controllers vom Revolution. Man hält ihn ähnlich wie eine Pistole in der Hand, und schiesst so auf die Gegner.

Ripchip
08.04.06, 18:40:06
Sieht doch schon mal nett aus, ist aber nichts neues wenn man die alten Lightgunshooter kennt :D

Pestilence
08.04.06, 18:43:20
Das Spiel wird keine vorgefertigten Pfade wie diese 3D Lightgun Shooter haben, sondern es wird mit dem sogenannten 'Nunchaku'-Analog-Controller möglich sein sich völlig frei in der Gegend zu bewegen.
Es ist also eine Mischung aus 2 bisher einzeln schon dagewesen Spielelementen. Aber zusammen gab es die noch nie.

Edit:
Für diejenigen die nicht wissen wie der Nunchaku Controller des Revolution aussieht, hab ich hier nochmal ein Bild hochgeladen.

Zahl
08.04.06, 20:20:50
Ist das dann die gleiche Technik wie bei einer Lightgun, oder brauch man
nicht extra nen alten 50Hz Fernseher rauskramen? :D

Allerdings gabs doch schon Lightgun Spiele wo man zumindest wenn man
zu 2. gespielt hat sich frei bewegen konnte. Dann is der eine rumgefahren
und der andere hat geballert. :D

Iverson3
08.04.06, 20:43:18
Der Revolution wird soooo geil! :that:

Ripchip
08.04.06, 21:19:33
Der Revolution wird soooo geil! :that:


Definitiv, und er wird auch gekauft, vor allem weil er um einiges günstiger ist als die beiden Konkurrenzkonsolen.
Den Revolution kaufe ich mir wegen der innovativen Spiele, für den Rest habe ich noch meine PS2, DC und den GameCube, die PS3 wird erst gekauft wenn sie günstiger wird (so um die 250 euro rum, also in 4 Jahren :D )

Javael
09.04.06, 07:22:39
Der Controller sieht doch aus wie ne Fernbedienung. Ich selber hol mir aber lieber ne PS3 :D Mag Nintento seid N64 nicht mehr.

Reborn
09.04.06, 10:16:49
Yeah! Ich freu mich schon so derbe auf den Revolution. Seit ich meinen DS habe, bin ich wieder so sehr im Nintendo-Fieber, der Revolution wird gekauft. Außerdem ist es die einzige Konsole, die neben DC, GC, und PS2 noch Platz hätte in meinem Fernseh-Schrank. ;)

Iverson3
09.04.06, 12:55:28
Ich habe noch gar keine Konsole, aber eine der neuen werde ich mir holen, und zwar die PS 3 oder den Revolution.

Ripchip
09.04.06, 13:05:58
Hey Reborn, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack was Konsolen angeht :)

Reborn
09.04.06, 19:30:53
Hey Reborn, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack was Konsolen angeht :)

Jep, ist mir auch sofort aufgefallen. Und zur PS3 vertrete ich die gleiche Meinung. Wird erst gekauft, wenn sie billig und chipreif ist. :)

Zahl
09.04.06, 20:11:41
Und dann schön die Games mit eMule laden. ;)

Reborn
09.04.06, 20:14:35
Und dann schön die Games mit eMule laden. ;)

Blah! :zunge:

Flex
09.04.06, 23:08:50
Ich hab mal ne blöde Frage: Was ist ein "Scan" und was ist eine "Lightgun"?

Ripchip
09.04.06, 23:30:37
Lightgun sind die Pistolen die es seit Ewigkeiten bei Automaten, Master System und so weiter gibt. Damit ist es möglich, mit einer Plastikpistole auf den Fernseher zu schiessen und der Fernseher bzw die Konsole registriert folgerichtig den Punkt den man angeschossen hat.

Und ein Scan? Ich glaube da hat jemand nur irgendwelche Seiten einer Zeitschrift oder so eingescannt ;)

Flex
09.04.06, 23:32:33
Ach das sind Lightguns. Ich weiss noch wie ich mir als Kind den Kopf zerbrochen habe, wie die Dinger wohl funktionieren.... Genaugenommen weiss ich's bis heute nicht.

Ripchip
09.04.06, 23:33:30
Ich auch nicht, hab aber auch keine Lust zu googlen :D

Iverson3
09.04.06, 23:46:43
Und solange man mit dem Revolution coll ballern kann, ist es doch eigentlich auch ziemlich egal, wie das geht. :D

Zahl
10.04.06, 01:21:26
Ach das sind Lightguns. Ich weiss noch wie ich mir als Kind den Kopf zerbrochen habe, wie die Dinger wohl funktionieren.... Genaugenommen weiss ich's bis heute nicht.
Hm, genau so isses bei mir... Eigentlich frag ich mich das jedes mal, wenn
ich son Ding irgendwo sehe. Dann sag ich mir "zu Hause googlest du mal"
und dann vergess ichs doch wieder. Aber ratet mal was ich jetzt mache,
MUHAHAHA! :D










RICHTIG! Ich lese die anderen Threads mit neuen Antworten drin. :p

Ripchip
10.04.06, 01:42:59
http://www.onpsx.de/static.php?id=57

Reborn
10.04.06, 10:14:25
Hab sogar ne coole Desert Eagle Lightgun für meine DreamCast. :)

http://www.sega-dc.de/sega/hardware/lightgun/DesertEagle.jpg

blue
10.04.06, 11:16:56
und das spiel sieht sogar gar nicht mal so schlecht aus! wenn man mal sieht, was die rev grad mal für eine leistung bringen wird ist das gezeigte doch wohl beachtlich!

Iverson3
10.04.06, 11:21:05
Jap, die Grafik sieht super aus, auch wenn mir die Brauntöne ein wenig zu dominieren. (Das kann natürlich auch an der Qualität des Bildes liegen.)

/me will quitschibunti. :mosh: