PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumpel braucht Hilfe- Vogelgrippe!


Ripchip
08.04.06, 22:58:30
Hi Mädels,



eine große persönliche Bitte um Eure Mithilfe!



Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (Stichwort H5N1) muss ein Kumpel von mir seine Hühner irgendwo unterbringen.



Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein.



Meine Bitte an Euch: Könnt Ihr ein oder zwei Hühner übernehmen und über den Winter bei Euch einquartieren? Ich habe ein Bild beigefügt, so dass Ihr wählen könnt. Sie sind sehr anspruchslos.



Die auf der obersten Sitzstange behält er selber und ich habe mich spontan angeboten die im unteren rechten Quadrat zu übernehmen!!!



Ich würde ja gerne alle nehmen, aber mehr Platz habe ich leider nicht !



Danke für Eure Unterstützung!






























http://img.photobucket.com/albums/v77/Devilnet/Hhnerstall.jpg

thegreathawk
08.04.06, 23:03:12
Ich , Ich , Ich ... :D

Ich nehm auch gerne 3

Aragorn
08.04.06, 23:21:08
ok, ich nehm die aus dem quadrat unten mitte :bums: :D

Ripchip
08.04.06, 23:23:15
Es sind immer noch Hühner zu vergeben, zeigt Doch dass ihr ein Herz habt :D

Sie sind sowohl Freiland- als auch Käfighaltung gewohnt, schlagt zu so lange noch welche da sind ;)

Aragorn
08.04.06, 23:29:01
aber eier wern die wohl kaum legen, die greifen eher beherzt zu :blow:

Phantom
08.04.06, 23:30:43
ich nehm sie alle *fg*

DyCE
08.04.06, 23:45:50
Ich hab einen ganz grossen Keller, da passen die schon alle rein und drei mal täglich dürfen auch 2-3 hochkommen und sich in meinem Bett aufwärmen :fin:

Bull
09.04.06, 00:32:12
dein freund sollte auch die oberste stange rausrücken

ich wette die lassen sich auch gut verticken
das trifft sich gut
fuggi braucht geld und ne freundinn
ich brauch geld
und 2 freundinnen zu haben muss geil sein
zumindesten wenn die siich akzeptieren und die mich nich verlassen wegen der andren

und notfalls kommen die hühner auf den tisch
Chick a la Hannibal Lektar

Beginnen wir die Notschlachtung wenn keiner se haben will oda kein gelt hat
ich hoffe fuggi stimmt mir zu
also dann
gutenapetit :D

8)

3rd Disciple
09.04.06, 00:47:04
tja ... schweren Herzens muss ich wohl mein Gästezimmer entrümpeln und kann deshalb nur ein Hühnchen aufnehmen.

Ich wähle die Kleine, die unten links so traurig auf der Box sitzt ... sie braucht einfach ein neues Zuhause ;D

Klingklong
09.04.06, 01:17:54
Die chicks haben nich H5N1 die haben die Beulenpest !!!
also lasst euch nich verarschen
media.... ;-)

gruss klingklong

Ob3rst
09.04.06, 12:10:48
hm am liebsten würde ich ja alle aufnehmen, da ich ja ein großes Herz hab :D

Aber da ich nicht so viel Platz hab, soll er mir 3-4 zuschicken die noch übrig sind :fin:

Aragorn
09.04.06, 12:52:06
man könnte diese ganzen süssen hühner doch auch in einem moorhuhn-spiel unterbringen, dann erledigt sich die sache von ganz allein :titten: :shoot: :D

Iverson3
09.04.06, 12:53:57
Ich habe viel Platz und Zeit! :D Schickt sie zum Ivy! :)

Ich erbarme mich... :)

ze
09.04.06, 14:53:08
Ich nehm auch 3, stell mir doch bitte was hübsches zusammen rip :)

gruss, ze :raucher:

Ripchip
09.04.06, 14:54:36
Kein Problem, musst nur sagen welche besonderen Merkmale Dein Hühnchen braucht ;)
Serienmässig sind alle mit 2 Airbags ausgestattet, fahren sich flüssig im Verkehr und nehmen dir die Arbeit mit dem Schaltknüppel ab.

Flex
09.04.06, 22:29:19
Das ging bei uns im Büro auch rum. Anscheinend haben derzeit mehrere Hühnerhalter dieses Problem.

blue
10.04.06, 00:17:02
Tittöööööööööööön :d

Ripchip
10.04.06, 00:24:08
Der Verband der Hühnerhalter hat sich eben entschlossen dass überall zu posten, und ich bin hier der Auserwählte :D

Ach ja, noch sind welche Frei ;)