PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Nintendo DS] Skurille Werbekampagne


Pestilence
09.04.06, 23:49:20
Nintendo of Europe und Campcom haben sich zum Europa Release des Spiels "Resident Evil DS" in Italien eine skurille Werbekampagne ausgedacht.
Überall im Land wurden an Menschenreichen Plätzen Gräber aufgestellt, aus denen Arme von Zombies greifen. Das Spiel soll dadurch beworben werden, das normalen Passanten, am hellichten Tag, mitten auf der Straße Angst eingejagt wird.
Ob den Menschen nun wirklich Angst eingejagt wird, das sei mal dahin gestellt. Aber immerhin wird über diese, doch recht ungewöhnliche, Art von Werbung geredet. Und das ist schliesslich das was die Hersteller wollen.

blue
10.04.06, 00:10:55
das ist ja mal eine suuuper idee :that:

Ripchip
10.04.06, 00:13:19
Auf jeden Fall, aber andererseits: Die die es schockiert hätten es eh nicht gekauft, und die die es sich kaufen wollten werden es eh, daran wird die Werbung meiner Meinung nichts ändern.

Iverson3
10.04.06, 00:23:04
Naja, das Spiel kommt und bleibt im Gespräch und sorgr vielleicht sogar für ein kleines "Skandälchen". Mission completed.

C Ya,

Ivy