PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinni ist unter die Blogger gegangen :D


Ripchip
10.04.06, 00:28:52
Gerade eben hat er mir im Query gesteckt, dass er jetzt auch einen eigenen Blog hat. Neugierig wie ich war, habe ich ihn ausgequetscht, und hier ist es:

Pinnis Blog (http://www.ratemypoo.com/)

Ich glaube er war irgendwann mal mit Chilli a.k.a. Xtas was trinken, Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine :D

Iverson3
10.04.06, 00:32:50
Ist ja widerwärtig. :gaga:

Ripchip
10.04.06, 00:33:32
Negative Bewertungen an Pinni weiterleiten, wir sind nicht mehr im Mittelalter dass der Bote an allem schuld ist :D

Iverson3
10.04.06, 00:45:50
Negative Bewertungen an Pinni weiterleiten, wir sind nicht mehr im Mittelalter dass der Bote an allem schuld ist :D



Können vor Lachen, hast nochmal Glück gehabt, Rip: ;)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ripchip erneut bewerten kannst.

Ripchip
10.04.06, 00:47:19
Hrhr, aber was meinst du mit "können vor lachen"?

Iverson3
10.04.06, 00:55:46
Meinst du die Frage ernst oder verarschst du mich? :think:

Naja, "können vor Lachen" ist son Spruch (vermutlich so eine Art "Sprichwort"[?!]) und bedeutet eigentlich "Haha, supi, Da kann ich nix machen".

So etwas in der Art halt. ;)

Ripchip
10.04.06, 00:57:44
Achso, ich stand irgendwie auf dem Schlauch. Bin mal gespannt wann sich unsere Lordschaft zu uns Maden herabwürdigt und etwas zu seinem Blog schreibt.

Lord_Pinhead
10.04.06, 00:57:52
Ok Ivi, bewerte zuerst mich gut und dann versuch es nochmal mit Rip :D

blue
10.04.06, 11:10:58
kacke, seid ihr ekelig :fin:

Iverson3
10.04.06, 11:19:02
Pinni, das gleiche kommt bei dir:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Lord_Pinhead erneut bewerten kannst.

Reborn
10.04.06, 11:28:00
Was denn das für'n Kack? Und ich dachte, ich sei schon etwas merkwürdig...

robbyflobby
10.04.06, 13:48:28
Na lecker, ich hab gerade gegessen. Und hab gestern schon den ganzen Tag gekotzt, wenn ich mir noch ein paar Bilder ansehe gehts gerade weiter^^

Lord_Pinhead
10.04.06, 18:18:38
Jo, das hat mir Rip mal vor ein paar Jahren gezeigt, hab da grad mein Abendessen gefuttert. Deswegen geh ich nie auf ein Link von Rip wenn ich esse, das könnte eklig werden.