PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Kahn fährt zur WM


Fuggi
10.04.06, 16:53:31
Heute morgen hat Oliver Kahn auf einer Pressekonferenz verkündet, dass er sich bei der WM im eigenen Land auf die Bank setzen wird und somit den 2. Torwart hinter Jens Lehmann macht. Kahn kann somit auf Patzer oder eine Verletzung von Jens Lehmann hoffen, sodass er doch noch ins Tor kann.

Alf
10.04.06, 16:55:46
Yeah, Kahni muss ins Tor! Versteh nicht, warum er Lehmann genommen hat...

DyCE
10.04.06, 16:59:01
Heute morgen hat Oliver Kahn auf einer Pressekonferenz verkündet, dass er sich bei der WM im eigenen Land auf die Bank setzen wird und somit den 2. Torwart hinter Jens Lehmann macht. Kahn kann somit auf Patzer oder eine Verletzung von Jens Lehmann hoffen, sodass er doch nich ins Tor kann.

Muss es nicht heissen, "[...], sodass er doch noch ins Tor kann." ? [/klugscheiss] :fin:

Aragorn
10.04.06, 17:15:24
wenn klinsmann ihn jetzt nicht mitnimmt, dann wird er von den dfb-oberen gefeuert :D

Fuggi
10.04.06, 17:17:59
wieso soll er nicht mitgenommen werden?

skinner13
10.04.06, 20:21:23
Kahn hat längst seine guten Jahre vorbei!!! Er sollte lieber seine Karriere beenden!

Ob3rst
10.04.06, 21:22:23
An sich nicht schlecht. Allerdings der große Verlierer ist mal wieder Hildebrandt, der wohl gar nicht zum Einsatz kommen wird.

Deutschland hat im Überfluss gute Tormänner nur der Rest is shice ...

HG
10.04.06, 22:07:46
Es ist das altbekannte Drama:
Alternder Star merkt nicht, wann es Zeit ist zu gehen und sieht nicht ein, dass er nicht mehr der ist, der er mal war und anstatt seinen Hut zunehmen wird die ganze Aktion zu einem unwürdigen Desaster.
2002 hätte er seinen Abgang machen sollen, spätestens 2006, jetzt wird alles nur noch peinlicher :hmpf: