Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko - Sanders = enttäuschend
olgaaaa
08.03.03, 22:25:50
meine fresse, da hab ich mich schon so gefreut auf diesen Boxkampf und nahm mir die zeit und gehe schonma nicht zur disco! Da verliert der klitschi einfach so!
hammerhart, dachte ich. Klitaschko der Favorit, hat seinen gegner Corrie Sanders einfach unterschätzt und absolut im falschen stil gekämpft!
Corrie hat das einzig richtige getan und die Chance genutzt drauf einzuschlagen. klitschko war viel zu besonnt auf Taktik (was er übrigens in jedem Kampf macht) und hat genau aus DIESEM GRUNDE verloeren, und zwar durch K.O. nach 21 sekunden nach "anpfiff" in die 2. Runde (gerademal)
man meint ja, wenn Klitschko schonmal verliert, dann nach Punkten, aber doch nicht durch K.O. oder sehe ich das falsch?
Meiner Meinung nach kommt es beim Boxen mittlerweile viel mehr auf "gewalt" an! boxen ist ein Faustkampfsport! man kann nunmal nicht immer auf taktik spielen und abwarten, wie es die klitschkos nunmal immer machen (oder?)
was meint ihr dazu? hab ich recht, oderr seit ihr annerer Meinung?
der Kampf war echt ne Enttäuschung.
Dazu noch diese unpassende Reaktion des Bruder Vitali gegenüber dem Corrie, das war unter aller sau! Das muss doch nicht sein. Immerhin hat nicht er gekämpft sondern sein bruder.
naja auf jeden Fall mach ich mich jetzt doch noch auf m Weg in de Disse!
schön abnd noch...
-=Nickholder=-
08.03.03, 23:19:58
Hi!
Der Sanders hat dem Vitali wohl nen Spruch gedrückt, deswegen die Reaktion. So ist das im Schwergewicht - ein Treffer kann alles entscheiden.
Mfg
Iverson3
09.03.03, 00:10:02
Original geschrieben von olgaaaa
Dazu noch diese unpassende Reaktion des Bruder Vitali gegenüber dem Corrie, das war unter aller sau! Das muss doch nicht sein. Immerhin hat nicht er gekämpft sondern sein bruder.
was warn das für ne reaktion???
aber hast recht, das war enttäuschend!!!
er hat corrie beschimpft nach dem motto "ich hau dich auch noch kaputt"
Ich fand den kampf auch enttäuschend... da war ja die hymne länger ... ;)
PfeifenHeiner
09.03.03, 01:43:51
enttäuscht...?? hmmm..., kann ich nicht nachvollziehen.
es war ein guter schwergewichtskampf, der wieder einmal zeigte, worauf es ankommt.
was macht die "Klitschkos" anders, als den "Sanders"? - die PRESSE und die medien. da war noch die niederlage, von vitali, die er mit einer schulterverletzung entschuldigte - woran ich nicht richtig glauben konnte - er hatte einfach nur versagt. :p
der junge klitschko hatte auch gewusst, was auf ihn zukommt und er hatte ne menge respekt. da war noch der erfolgsdruck, denn mit lobeshymnen sind sie schon verwöhnt wurden.
und @olgaaaa, wenn du schreibst:Meiner Meinung nach kommt es beim Boxen mittlerweile viel mehr auf "gewalt" an! boxen ist ein Faustkampfsport! man kann nunmal nicht immer auf taktik spielen rufst du ein breites grinsen hervor. *gg*
das boxen hat nicht seit mittlerweilemit gewalt zu tun, im gegenteil - es wird immer weicher! du solltest dich mal schlau machen, wie sie in der antike geboxt haben - und heute :rolleyes: sogar frauen hauen sich auf die schnauze, wenn nicht zufällig der "Raab", bei der "Haumich(absichtlichfalschgeschrieben)" dazwischen steht. *g*
und auf auf taktik spielen tut im boxsport bestimmt keiner, dass macht man in der buddelkiste. ;)
ich kann so babbeln, da ich schon als kind nachts aufgestanden war, um mir boxkämpfe anzuschauen - da ich mit 10 jahren aktiv, in einem boxclub, meine zeit verbrachte. *tri tra trulla la*
wenn ich heute noch daran denke, wie sie den "Maske" zucker in den arsch geblasen haben - "Gentleman" da bekomme ich einen dicken hals. er hatte einfach ne menge glück und wenn er nicht mehr konnte, hängte er sich immer auf seinen gegner. :rolleyes:
das weichei "Axel Schulz" hätte auch besser daran getan, einen beruf zu erlernen. den höhenflug, den er erlebte, als er gegen den opa Foreman, fast einen sieg erreichte. :D
er wollte es nicht wahr haben, bis der südafrikanische junkbulle "Botha" unsern axel zeigte, wo der hammer hängt und "Klitschko" ihn in den boden stampfte.
ich finde, "Roccigiani" ist noch, oder war, der beste deutsche boxer in der neuzeit. obwohl..., naja..., "Markus Beyer" hatte auch gute anfänge und "Ottke" in der richtigen gewichtsklasse, würde den russen (oder ukrainer), auch auf die bretter schicken.
war meine meinung dazu
in diesem sinne - don`t worry, be happy
ciao
ac_flash
12.03.03, 16:24:59
also ich fand das match ziemlich lustig.Enttäuschend wars nur für klitschko fans :p
Pestilence
12.03.03, 16:44:54
Ich finds auch lustig. Hab mich sehr darüber amüsiert wie Klitschko auf die Fresse bekommen hat :D.
claudio
12.03.03, 19:52:27
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
der klitschko is sau fett ey!
aber wer tvtotal gestern gesehen hat der findet was ganz anderes witztig, nämlich wie der ringansager ,ein deutscher idiot LOL,gesagt hat
........DR.VITALI. KLITSCHKO(als er ihn auf den ring bat)MEGALOL ich hab mich so freggt gelacht!!!!
Stefan for PRESIDENT!
P.S: die klitschiesmkommen aus ukraine
also ich fands auch gut das er mal auf die Fresse bekommen hat.
Da sieht man wieder wer nur Sprüche in Richtung Lennox kloppen kann aber niemals gegen ihn bestehen würde.
MegaLoL for Klitsch KO
Northstar
13.03.03, 08:02:31
Das war mal ein richtiger Gegner für ihn jetzt weiß er wo er hingehört, und jetzt brauch er die großen Namen nicht mehr in den Mund nehmen, der hat sich bestimmt bei seinem großen Bruder so richtig ausgeheult.
PfeifenHeiner
13.03.03, 09:05:58
*hehe* jo..., so steil, wie sie die karriereleiter ruff sind - müssen sie ja mal auf`s maul fallen.
aber eines ist doch klar, so lediert ausgesehen, wie "Roccigiani" nach einem kampf, hab ich bisher noch keinen gesehen. :D
erinnere mich immer wieder gern daran - da hätte "Rocky" einen guten platz, bei der "Augsburger Puppenkiste", belegen können.
*hahahaa* das eine ohr mal - so zugeschwollen sah es aus, wie der dunkelblaue henkel einer purpurnen, mit grünen tupferlne teekanne. :D
naja..., was solls - schadenfreude is die beste freude ;)
ciao
Anabolic
13.03.03, 09:22:42
ICh fand es auch sehr amüsant das der Klitschko sie kassiert hat ,ab und zu
tut es ganz gut wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden .(Ich spreche aus eigene erfahrung)
Und der nächste wird bestimmt der Dr. Klitschko sein ,wenn es wirklich zu einem Kampf gegen Lewis kommt.
ac_flash
13.03.03, 11:38:00
die sind doch beide Dr.Klitschko oder nicht? achnee, ist glaub ich doch nur der große, hmm
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.