PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic-Horror-Spiel für Revolution angekündigt


Pestilence
13.04.06, 16:24:05
Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Ersten Weltkrieg handeln.

Nibris verspricht psychologischen Terror und Schockmomente, literweise Blut soll laut dem Entwickler dagegen nicht fließen. Das Szenario dreht sich um Themen wie Schizophrenie oder Narkolepsie. Daraus will man eine Stimmung aufbauen, die den Spieler bis zum Schluss bei der Stange hält.

Für die Verwendung des Revolution-Controller nannte Nibris einige Beispiele: Man hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt der Spieler ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert er eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)

Die beiden Bilder sind übrigens Concept-Arts. Richtige Screenshot gibt es zu diesem Spiel noch nicht.

Quelle: Gamespot.de

Ripchip
13.04.06, 18:57:20
Hört sich ganz gut an, aber ich will endlich Bilder von Spielen *grummel*

blue
13.04.06, 21:26:17
wenn ich das so lese, scheint es als wenn die revolution richtige bombast titel mit sich bringt. bin mal gespannt ^^
wurde resident evil eigenltich lizenisert von nintendo? mag die spiele, aber ohne gc oder ps2 werd ich die wohl nie zocken können.

Iverson3
14.04.06, 12:05:58
:that:

Wow, für die Revolution werden ja wirklich geile Spiele angekündigt. Nur dass es schwarz-weiss sein soll, finde ich nicht wirklich toll. :think:

blue
14.04.06, 12:30:51
:that:

Wow, für die Revolution werden ja wirklich geile Spiele angekündigt. Nur dass es schwarz-weiss sein soll, finde ich nicht wirklich toll. :think:

es wird sich zeigen ob es erfolgreich wird ;)

Ob3rst
15.04.06, 14:01:28
Wenn das auf Horror gemacht ist, finde ich es eigentlich richtig cool, wenn es schwarz-weiss ist. Da gibt es schon solche Spiele. Die sind echt krass gemacht. So psycho-mäßig. Das kommt richtig gut rüber.