PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HG das unbekannte Wesen


Pestilence
14.04.06, 18:20:26
Vorhin habe ich mich mit Reborn über ICQ unterhalten. Nach einiger Zeit ist uns aufgefallen das wir beide HG ganz schön unheimlich finden.

Er verbringt Stunden pro Tag auf dem SP.
Er hat sehr seltsame Schlafgewohnheiten.
Er hat die größte Reputation von allen SP´lern.
Ihm fallen immer wieder weiter sinnlose Threads ein.

Ich sag euch: Mit diesem Typen stimmt etwas nicht!
Ist HG in Wirklichkeit vielleicht ein Aussirdischer Googlezon Bot, der sich zur Aufgabe gemacht hat die menschliche Gesellschaft an einem Modellversuch (SP) zu analysieren?
Vielleicht ist er aber auch der letzte Überlebende aus Bielefeld?
Oder ist er vielleicht einfach nur eine Frau?

All diese Fragen müssen geklärt werden. Und genau dazu ist dieser Thread da. Schreibt hier eure Befürchtungen, Vermutungen und Verschwörungstheorien rein. Oder ist euch irgendeine Besonderheit aufgefallen, die im Zusammenhang mit HG steht oder stehen könnte? Lasst es uns wissen. Denn die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
Mal sehen, vielleicht rückt HG ja sogar irgendwann selber mit der Wahrheit raus.

Reborn
14.04.06, 18:24:43
Ich glaube ja, das HG in Wirklichkeit unser bester Freund HiGhlander ist und während seiner Arbeitszeit einfach einen Bot laufen lässt, um keinen Verdacht zu erregen. Das Leben des HG ist viel zu undurchsichtig und vielschichtig, als dass es nur von einem einzigen lebenden Individuum zu sein scheint. Zu vielschichtig sind Hobbies und Interessen, zu umfassend das Wissen um gewisse Themen, zu omninös sind seine Onlinezeiten gepaart mit dem Leben, was angeblich noch dahinter existiert. Vielleicht ist HG auch eine Art GER_Barb wie in Diablo... die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

Lord_Pinhead
14.04.06, 18:25:09
Er ist Student, das reicht doch als Erklärung *G*

Ärztefan
14.04.06, 18:32:19
close the Thread-:gaga:
ich glaub bei euch ist eine Sicherung durch gebrannt!
Der ist voll normal und ihr seid vielleicht
http://img403.imageshack.us/img403/5023/fstarts7pk.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=fstarts7pk.jpg)




















PS: HG ist ein gan ganz netter KERL

Pestilence
14.04.06, 18:38:40
Da sehen wir es!
Es wird schon verlangt das der Thread geschlossen wird. Und das ausgerechnet von HG´s Ziehkind Ärztefan.
Der Kerl hat irgendetwas zu verbergen. Es kann nicht nur das Dasein als Student sein. Irgendetwas verbirgt sich hinter der Fassade des Uhrzeit-Krebse-Züchtenden Studenten.

Ärztefan
14.04.06, 18:50:49
:rotfl: ach kommt lasst ihn offen da haben wir wenigstens was zu lachen :rotfl:

3rd Disciple
14.04.06, 19:16:28
close the Thread-:gaga:
ich glaub bei euch ist eine Sicherung durch gebrannt!
Der ist voll normal und ihr seid vielleicht

:rotfl: :rotfl: | ich glaub ich muss da nix mehr zu sagen :D - ihr wisst bescheid.

###

zum Thema:

HG ist eine geheimnisvolle Person, allerdings kann ich mich noch an ein, von ihm veröffentlichtes Bild erinnern, auf dem zufällig ein Teil seines Fußes zu sehen war. Hat er eine menschliche Gestalt angenommen? :think:

Ist HG ein Cyborg der von außen kontrolliert und gesteuert wird?
Ich meine, niemand ist in der Lage sich so viele verschiedene Gerichte für jeden Tag auszudenken, sein Kochen zu dokumentieren und das ganze auch noch hier zu veröffentlichen - unmenschlich :D

steht HG vielleicht für holy god? - sind wir Teil von etwas, was niemand zu glauben wagt?

ODER

ist HG einfach nur ein stinknormaler Student, der hier ab und zu seinen qualitativ hochwertigen Senf dazugibt?

kann ich mir aber nicht vorstellen :D - da ist was faul ...:think:

Alf
14.04.06, 19:34:06
Also ich würde sagen, HG is ein riesiges elektronische Gehirn. Ich mein, er kommt immer mit so Themen die man nur im hintersten Eck des WWW findet. Und seine Kochrezepte, das kann sich doch nur eine Maschine ausdenken. Um beliebtrüberzukommen hat er sich paar Bots geschrieben die ihn dauernd gut bewerten.
Ganz klar, die Maschine wollen die Menschheit auslöschen und HG soll rausfinden wie. Wahrscheinlich durch totlachen. Oder durch vergiften. Zum Glück hab ich noch nie was nachgekocht :D

Ärztefan
14.04.06, 19:53:47
Nein HG heißt quecksilber in chemie in Perioden system

Zahl
14.04.06, 20:41:00
Der HG, das is doch so ein grober klobiger Kroate. VORSICHT!
Damit hab ich Erfahrungen, wir hatten einen in der Klasse. Sind
recht robust die Dinger, gehn nicht so schnell kaputt :D
Man sollte ihnen nichts empfindliches in die Hand geben, das würde
nur kaputt gehn. Wenn sie Musik hören muss es irgendwas sein
was laut SCHRUMM SCHRUMM RUMMS macht, alles andere wär wie
ne Marlboro light für nen Kettenraucher.
Das is der HG, j0.

skinner13
14.04.06, 20:56:27
Laut Wikipedia ist HG

- die Abkürzung für den Dienstgrad Hauptgefreiter bei der Bundeswehr
- das Kfz-Kennzeichen des Hochtaunuskreises
- der IATA-Code der österreichischen Fluggesellschaft Niki

:think:

3rd Disciple
14.04.06, 21:11:51
Laut Wikipedia ist HG

- die Abkürzung für den Dienstgrad Hauptgefreiter bei der Bundeswehr
- das Kfz-Kennzeichen des Hochtaunuskreises
- der IATA-Code der österreichischen Fluggesellschaft Niki

:think:

dann kann HG ja nur die #2 sein! HG ist ein Kfz-Kennzeichen.

ze
15.04.06, 00:11:29
j0. Also hört gut zu.
Das HG der "holy god" ist, gibt es einen erlauchten Kreis von 4 Aposteln:

Flex
Rennschneckle
Ze
Ripichip


die ihn alle schon persönlich getroffen haben. Daher: unser wort in gottes ohr :D

gruss, ze :raucher:

Ärztefan
15.04.06, 00:13:00
ach ze wenn alles so einfach wär wie das dann wär.........
......... dann wär ich reich :D

Ripchip
15.04.06, 00:37:08
Ich hab ihn nie persönlich getroffen, nur den KOR ;)

Pestilence
15.04.06, 02:23:01
Da haben wir doch jetzt einen Beweis das etwas mit diesem HG nicht stimmt.
Mit Ripchip haben wir die erste Person die bezeugen kann, ihn niemals persönlich getroffen zu haben. Wenn wir noch weiter an der Oberfläche kratzen, dann finden wir bestimmt auch weitere Personen die bereit sind gegen ihn auszusagen.
Das ist bisher nur die Spitze des Eisberges. Sammelt alle Informationen zusammen die ihr über dieses mysteriöse Wesen HG habt. Es geht hier nicht nur um die nationale Sicherheit des SP´s. Es scheint auch die gesamte Schweiz drin verwickelt zu sein. Und wir wissen ja was passieren kann, wenn ein "neutrales" Land plötzlich eine Seite hat.

Reborn
15.04.06, 11:13:57
Hier noch einige Fakten von einem direkten Augenzeugen, der ihn definitiv noch niemals gesehen hat, nämlich mir selbst.

Ich weiß mit absoluter Sicherheit nicht, wie HG aussieht. Ich bin ihm weder begegnet, noch bin ich im Besitz von glaubhaften Informationen über sein äußeres Erscheinungsbild. Alle bisherigen Abbildungen, die die wahre Existenz von HG verschleiern sollen, stammten von Dritten oder gar direkt von der Verschwörerseite. Einzig allein ein abgebildeter Fuß konnte nicht sofort als nicht glaubhaft eingestuft werden, allerdings ist nicht sicher, ob diese Aufnahme nicht überarbeitet wurde, um sicherzustellen, dass kein Verdacht in bestimmte Richtungen gelenkt wird.

Haltet euch nicht zurück, habt keine Angst, die Wahrheit zu sagen. Gebt zu, ihm nicht begegnet zu sein und helft bei den Ermittlungen.

blue
15.04.06, 12:05:03
Da haben wir doch jetzt einen Beweis das etwas mit diesem HG nicht stimmt.
Mit Ripchip haben wir die erste Person die bezeugen kann, ihn niemals persönlich getroffen zu haben. Wenn wir noch weiter an der Oberfläche kratzen, dann finden wir bestimmt auch weitere Personen die bereit sind gegen ihn auszusagen.
Das ist bisher nur die Spitze des Eisberges. Sammelt alle Informationen zusammen die ihr über dieses mysteriöse Wesen HG habt. Es geht hier nicht nur um die nationale Sicherheit des SP´s. Es scheint auch die gesamte Schweiz drin verwickelt zu sein. Und wir wissen ja was passieren kann, wenn ein "neutrales" Land plötzlich eine Seite hat.

das erinnert mich an die bielefeld-verschwörung :fin:

... schade nur, dass hg zur zeit in seiner heimat ist und mit 56k nicht online kommt *fg*

... naja, ist er denn wirklich in seiner heimat?? :confused:

Dragon
15.04.06, 12:17:09
Were doch cool wenn er ein Außerirdischer were und dann auch noch freundlich, dann könnten wir die technologie von denen vielleicht bekommen.
MIT WORPGESCHWINDIGKEIT!!!!!

blue
15.04.06, 12:37:22
Were doch cool wenn er ein Außerirdischer were und dann auch noch freundlich, dann könnten wir die technologie von denen vielleicht bekommen.
MIT WORPGESCHWINDIGKEIT!!!!!

ich glaube du schaust zu viel fernsehen :gaga:

außerdem: wer sagt das alle außerirdtischen böswillig sind?

Alf
15.04.06, 12:49:42
Der Beweis, dass er eine Maschine ist:
http://www.theempire.com.au/images/2005-11-18/Gundam%20Seed%201to144%20HG%20Freedom%20Model%20Kit.jpg

Googlenbildersuche deckt alle Geheimnisse auf!

Iverson3
15.04.06, 13:13:56
Ich hab Angst *Aluhelm aufsetz*

Ob3rst
15.04.06, 13:26:35
Meine Theorie ist ja das HG ein Projekt von IHNEN ist. Eine menschliche Gestalt um nicht aufzufallen und Informationen über alles und jeden zu bekommen.

SIE programmierten HG so, dass er menschlich rüberkommen soll (Bsp. dafür die Kochrezepte) aber zugleich auch Informationen ausquetschen soll (ihr braucht nur die threads zählen die er aufgemacht hat :eek: )

Um es auf den Punkt zu bringen: HG ist eine Maschine kontrolliert von IHNEN mit einem menschlichen Aussehen um nicht aufzufallen nur um an Informationen ranzukommen, wie man die WELTHERRSCHAFT an sich reißen kann!!!!!!!

Iverson3
15.04.06, 13:33:42
Hey, ich finde das voll scheiße und plöde von euch, den armen HG so zu verleumden...der ist doch ein ganz Lieber!!!!!einseinself

:D :D

Ripchip
15.04.06, 13:38:53
/me schlägt Pesti und Oberst und alle anderen für die Made vor, Grund: Verschwörungstheorien :D

Iverson3
15.04.06, 13:50:42
/me schlägt Pesti und Oberst und alle anderen für die Made vor, Grund: Verschwörungstheorien :D

/me stimmt zu. :D

3rd Disciple
15.04.06, 14:07:02
hier mal ein paar interessante Google-Bilder zum Thema HG:

http://www.webelements.com/webelements/elements/media/kossel-pics/Hg.jpg

Die Struktur seines elektronischen Gehirns?

http://www.sjk.se/tag/lokbild/hg.jpg

Wird die Maschine in dieser Lok aufbewahrt? Oder ist er gar ein Wagon?!

Alf
15.04.06, 14:07:29
Ich glaube ihr verkennt den Ernst der Lage. Oder seid ihr etwa auch nur Programme des HG und versucht Tatsachen zu vertuschen?

Reborn
15.04.06, 14:27:08
Richtig. Wir alle sollten nicht darüber scherzen, denn die Lage ist ernster, als wir glauben. Wie viele von uns haben sich, nach dem Aufruf von HG, das, ganz plötzlich wieder im Handel erschienene, Magazin Yps gekauft und völlig ahnungslos Eier von sogenannten "Urzeitkrebsen" ausgebrütet? Ist es schon so weit, dass wir die Invasion selbst unterstützen?

Ripchip
15.04.06, 16:01:04
Ich gebs zu, HG hat mir Geld gegeben, und ich habe die YPS wieder herausgegeben. In Wirklichkeit sind es keine Urzeitkrebse, sondern hoch entwickelte Mikroben, die in der Lage sind sich im menschlichen Gehirn einzunisten. Die einzige Möglichkeit, die Viecher wieder loszuwerden ist ein Raumschiff, das man so stark verkleinert, um damit durch den Gehörgang bis zum Gehirn vorzudringen. Aber Vorsicht, die Viecher sind bewaffnet und gefährlich!

truckleni
15.04.06, 17:15:08
ich hab HG noch nie gesehen

blue
15.04.06, 17:37:24
Ich gebs zu, HG hat mir Geld gegeben, und ich habe die YPS wieder herausgegeben. In Wirklichkeit sind es keine Urzeitkrebse, sondern hoch entwickelte Mikroben, die in der Lage sind sich im menschlichen Gehirn einzunisten. Die einzige Möglichkeit, die Viecher wieder loszuwerden ist ein Raumschiff, das man so stark verkleinert, um damit durch den Gehörgang bis zum Gehirn vorzudringen. Aber Vorsicht, die Viecher sind bewaffnet und gefährlich!

da gab es nen film drüber!! *aaargh*

vielleicht sollte ich mehr tv schauen, so wie es aussieht, verblöde ich ja richtig :fin:

/€1:
wisst ihr was ich über hg denke?!

HG ist ne Frau :D

allein shcon der nick, er sagt nichts über sein geschlecht aus und außerdem weiß auch niemand, ob "the holy god" männlich oder weiblich ist ;)

Ripchip
15.04.06, 17:39:38
HG ist ne Frau

Das würde zumindest erklären warum er so ein starkes Mitteilungsbedürfniss hat :D

Reborn
15.04.06, 17:42:25
ich hab HG noch nie gesehen

Da haben wir es ja. Wieder ein Augenzeuge, der HG noch niemals gesehen hat. Lasst euch nicht einschüchtern und bestätigt, dass es HG als Person gar nicht gibt. Nehmt all euren Mut zusammen und habt keine Angst vor Ihnen!

Alf
15.04.06, 20:02:41
Jap, erinnert mehr und mehr an Bielefeld. Aber seid gewarnt. Es gibt auch ne Bielefelderfußballmanschaft. HG zu sehn, heißt nix. Bei Maggi steht ja auch "gutes Essen" drauf, aber das heißt nicht, dass es auch drin steckt ;)

Lord_Pinhead
15.04.06, 20:58:21
Glaubt Ihr das HG Daten über uns sammelt und das an "die" weitergibt? Landen wir dann nach und nach ein einem Cube?

Ich könnte Alf jetzt ganz leicht mit seiner Sig ärgern und sagen was mit der Prometheus in Staffel 9 passiert ;)

Coke
15.04.06, 21:42:52
Hey leuts,

habe mich gefragt wer dieses Wesen wohl sein mag. Ich kann mir leider kein bild machen, habe den noch nie zuvor gesehen!!!:think:

Ich war die letzten 7 Tage sehr oft aufm server und der war nie da, also hoffe ihn bald mal kennenzulernen den psYCho ;) :hmpf:

Alf
15.04.06, 23:11:57
Ja wir landen in einem Cube. Die Maschinen kommen und verkaufen die dann an Adresssammlermaschinen ^^
Und ich kenn Staffel 9, hab blos noch nix von der Daedalus gefunden, die is auch viel cool :D

Lord_Pinhead
16.04.06, 00:43:33
Omg, ich will in kein Cube!!!!!

Und S09E20 ist geil, freu mich wirklich auf Staffel 10 :)

Pestilence
16.04.06, 11:54:50
Ich habe neue Beweise zusammengetragen, die Beweisen das mit HG etwas nicht stimmt.

Wie ja fast jeder von euch weiß hieß HG damals HGAbaddon. Diese Tatsache an sich wäre nichts besonderes, wenn da nicht unser alter Admin Highlander wäre. Highlander´s normaler Vorname war nämlich "Daniel". Ist es nicht schon ein Riesenzufall das die 3 Anfangsbuchstaben von "Daniel" auch in "HGAbaddon" vorkommen?

Ausserdem habe ich einen Beweis der untermauern soll, das HG von Highlander beauftragt wurde, und das er aus der Dimension "Nie" stammt.
HGAbaddon = Holy God authorized by Allmighty Der Daniel of Nie.

Welche dieser Wahrheiten nun stimmt kann ich nicht sagen. Aber ich sage euch das wir noch weitere Beweise brauchen, wie z.B. Augenzeugen die ihn nie gesehen haben, oder auch seltsame Geschichten die ihr mit HG erlebt habt.
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

ze
16.04.06, 12:04:56
[12:03:51] <@ze> weisst du wie HG mit vornamen heisst?
[12:04:02] <@Pesti> nein
[12:04:05] <@ze> Daniel :-)
[12:04:09] <@Pesti> sag jetzt nicht Daniel
[12:04:11] <@Pesti> :D
[12:04:36] <@Pesti> das kommt in den thread :D
[12:04:46] <@Lord_Pinhead> :D


HG möge mir verzeihen :)

gruss, ze :raucher:

Iverson3
16.04.06, 12:47:01
Jetzt muss ich mich aber mal von diesem seltsamen Individuum "HG" distanzieren. Auch wenn ich ebenfalls Daniel mit Vornamen heiße, habe ich damit nichts zu tun. :fin:

Süß, HG & Ivy sind Namensvettern... :mosh:

Dragon
16.04.06, 12:53:50
Bloß nicht es gibt 2 von euch. AAHHHH!!

Iverson3
16.04.06, 13:08:06
3, wenn du High mitzählst.

Oder sind Hg, ich und High vielleicht doch ein Wesen, das sich gedrittelt hat, die Welt zu zerstören?

Oder hat Hg mich gefressen und eingenommen? Allerdings fehlt da der Beweis im "Was esst ihr gerade"-Thread... :D

Alf
16.04.06, 13:30:50
Da haben wirs doch. 3, die heilige Zahl die schon damals den Untergang der Welt angekündigt haben. Die Maschinen benutzten unsere eigenen Vorhersagen um uns zu zerstören. Ich sage euch Cartago muss zerstört werden. Nur so können wir in Frieden leben.
Ich hab übrigens HG auch noch nie gesehn.

Hallowed are the Ori! ;)

Zahl
16.04.06, 16:48:30
Ich glaube ganz fest dass HG irgendwo da draußen existiert. :=)

raven
16.04.06, 17:43:22
Hmm,

http://www.sofnet.org/apps/file.asp?Path=2&ID=1180&File=daniel+o+hg.jpg

Daniel und HG...

SIE versuchen scheinbar wirklich mit aller Gewalt davon abzulenken, das SIE Maschinen sind. Oder IHRE Maschinen sind so gut gefertigt, das man SIE nichmal äußerlich irgendwie tarnen muss :/

Ach ja.
Ich bin übrigens auch Augenzeuge, das ich HG noch nie gesehen hab!

Alf
16.04.06, 17:48:11
http://life-in-christ.org/Pages/Bible_Quiz/images/daniel_praying_lion_den_hg_blk.gif
http://images12.fotki.com/v211/photos/2/292835/1813015/vate_salute_flag_waving_hg_clr-vi.gif
Wenn man Daniel und HG eingibt, dann kommen lauter Bilder zum Anbeten. Was mich wundert, dass HG sich nicht rausreden will. Sehr verdächtig.

PhySpy
17.04.06, 00:26:58
Ich bin Augenzeugin... allerdings habe ich ihn schon gesehen und sein Redebedürfnis gleicht in der Tat dem einer Frau - kann mich aber nie beklagen, seine Stories sind einfach super! :) OH JEE hat er mir etwa eine Hirnwäsche verpasst?? :eek:



PS: ich schmeiss mich gleich weg...

Flex
18.04.06, 22:38:17
Ich kann dem Druck nicht länger standhalten: HG, ze und Flex sind ein einziger Multi-Account User!!!!!!

Ripchip
18.04.06, 22:42:49
So lange dieser User weiterhin den Server bezahlt juckts keinen :D :fin:

blue
18.04.06, 22:48:02
3, wenn du High mitzählst.

Oder sind Hg, ich und High vielleicht doch ein Wesen, das sich gedrittelt hat, die Welt zu zerstören?

Oder hat Hg mich gefressen und eingenommen? Allerdings fehlt da der Beweis im "Was esst ihr gerade"-Thread... :D

jetzt machst du mir angst :D

Reborn
18.04.06, 23:04:51
Vielleicht sind wir alle HG und bemerken gar nicht, dass wir in seinem Namen posten. Die Aktionen werden von unserem Unterbewusstsein sofort gefiltert und verdrängt. Vielleicht ist Projekt HG nur der Codename einer geheimen Massenhysterie-Versuchsreihe. Habt ihr euch nicht auch manchmal gefragt, warum ihr morgens so müde seid, als hättet ihr die ganze Nacht durchgemacht? Oder warum ihr so bereitwillig auf HG's Themen eingeht?

3rd Disciple
19.04.06, 04:58:57
da verbirgt sich aufjedenfall mehr hinter HG, als wir fähig sind zu erahnen.

Das ganze liegt außerhalb unserer Vorstellungskraft.
Aber wir sollten dran bleiben ... :think:

Reborn
19.04.06, 18:45:56
Betrachtet ein Benutzerprofil Reborn @ 18:44

Ich habe damit begonnen, mich selbst zu beobachten, um evtl. Aufschluss über meine Aktivitäten im Unterbewusstsein zu erlangen. Bisher keine besonderen Vorkommnisse. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Reborn
20.04.06, 15:25:21
00:12 Uhr
Aufgewacht und sofort meine Füße kontrolliert. Sie waren absolut unversehrt, also bin ich wohl nicht über die ausgelegten Reißnägel gelaufen, die ich vorsichtshalber im Flur ausgelegt habe.

02:42 Uhr
Ich wache auf, und ein schrecklicher Gedanke kommt mir. Ich stehe auf und gehe in den Flur, den ich völlig Reißnagel-frei entdecke. Verdammt, wie kann man das eigene Unterbewusstsein überlisten?

02:56 Uhr
Ich entscheide, mich zu besaufen und bei jedem Gang zur Toilette ein paar Reißnägel zu deponieren. Vielleicht ist mein Unterbewusstsein, vom Alkohol getrübt, nicht so Aufmerksam auf kleinere Aktionen.

04:33 Uhr
Ich wache mit Kopfschmerzen auf dem Scheißhaus auf. Auf dem Weg ins Bett verspüre ich einen Schmerz im Fuß und springe aus Reflex mit dem anderen in weitere fünf Reißnägel.

05:05 Uhr
Mit frisch verbundenen Füßen lege ich mich wieder ins Bett, um endlich etwas Ruhe zu finden. Morgen werde ich zuerst die Webcambilder auswerten ...

... verdammt ... war der Rechner nicht ... aus ... ? zzZZZZ

Zahl
20.04.06, 17:46:09
Aber wenn wir alle HG sind, dann sind wir alle ja auch wir gegenseitig o_O

Also.... Ich bin Flex!!!!111

3rd Disciple
20.04.06, 18:49:05
Aber wenn wir alle HG sind, dann sind wir alle ja auch wir gegenseitig o_O

Also.... Ich bin Flex!!!!111

Dann bin ich mal ne Runde, Zahl!!!!111 :D :D

derrha
20.04.06, 20:48:10
Das ist doch mal echt ne nette Idee! Ein Forum mit über 200 Mitgliedern die alle ein einziger Multiuser sind. Da würde sich jeder Psychologe drüber freuen, multiple Persönlichkeiten mit vielen ausgeprägten Charakteren.

Ich frag mal HG wenn er morgen zu Essen kommt wie er sich das alles merken kann... ;-)

Ripchip
20.04.06, 21:49:32
Seitdem ich angefangen habe zu schreiben wie HG, zu kochen wie HG, zu denken wie HG, bin ich ein besserer Mensch geworden. Meine Reputation hat die meines Meisters überholt, meine Noten steigen, und meine Kochkünste begeistern jeden der sie getestet hat. Werdet HG, und ihr lernt das Leben lieben :that:
######
:fin: Flex

3rd Disciple
20.04.06, 21:57:17
"HG! Die neue Alternative zum langweiligen Leben. Seien auch sie einfach mal HG!"

Also, wenn ich bei Microsoft Chef-Entwickler wäre, würd ich den Nachfolger von Vista, einfach mal "HG" nennen.


and remember: HG is watching you (http://www.g-feuerstein.com/destinations/HG-HB.jpg)

Pestilence
30.04.06, 00:14:12
Ich habe ihn! Ich habe DEN Beweis das etwas mit HG nicht stimmt!
Wenn man bei Google nach den Worten "HG" und Illuminaten sucht, dann findet man erstmal nichts besonderes was auf einen Zusammenhang schliessen könnte. Zumindest nicht auf den ersten 3 Seiten. Sobald man aber weitergeht findet man die folgenden Website:
Beweis (http://www.bboard.de/foren-archiv/1/30400/30160/hg-neu-und-besser-beschtzen-oder-nicht-47342621-1766-51547.html)

Dort stehen folgende Worte:

HG - Neu und besser - beschützen oder nicht?


bboard - Forenarchiv: Archivbeitrag des Forums ~Illuminati~

Mit HG ist wohl in dieser Forum der Ersteller des Threads gemeint. Gepostet wurde es, wie man unschwer erkennen kann in einem öffentlich nicht zugänglichen Bereich des Forum Illuminati.
Es gibt eine Sache die "Neu und besser" ist als die alte: Der Spieleplanet!
Das beweist das HG einer der Illuminaten ist und sie sich darüber unterhalten haben ob sie den Spieleplanet beschützen. Da wir noch hier sind heisst das wohl das sie uns noch in Schutz nehmen. aber wielange wird das noch anhalten? Werden wir bald welche von ihnen?
Rück mit der Sprache raus HG! Du wurdest enttarnt!

Ob3rst
01.05.06, 19:53:44
Ich hab mir vorhin ein Video aus Japan angesehen von einer Fernsehsendung und ich traute meinen Augen nicht, was ich da gesehen hab :eek:

Doch seht selbst. Ich hab 2 Beweisfotos gemacht, das "HG" nicht nur hier auf dem SP sein Unwesen treibt. Nein er ist ÜBERALL *aluhelmaufsetz*

http://img404.imageshack.us/img404/1193/unbenannt9ul.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/7893/unbenannt12ev.jpg

Flex
01.05.06, 20:18:23
Rofl! Poste doch bitte mal den Link zu dem Video. Vielleicht lassen sich ja noch weitere Erkenntnisse gewinnen.

Ob3rst
01.05.06, 20:31:46
Hier (http://video.google.com/videoplay?docid=-2790332622002547165&q=Hard+Gay&pl=true) der Link zum Video^^

Reborn
01.05.06, 20:36:34
Verdammt! Es ist tatsächlich HG! Ich wette, ich kann heute Nacht wieder nicht schlafen. wickelt sich in Alufolie ein

Flex
01.05.06, 20:41:34
ROFL!!! HG = Hard Gay! Ich schmeiss mich weg! :rotfl::rotfl::rotfl:

Flex
02.06.06, 20:26:30
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe wichtige Neuigkeiten! HG hat offenbar seine Taktik zur Erlangung der Foren- und anschliessend der Weltherrschaft geändert. Es versucht es nun nicht mehr über Unmengen von Postings, sondern hat sich offenbar etwas anderes ausgedacht, was wir noch nicht wissen!!

http://img352.imageshack.us/img352/9257/hg1et.jpg

PhySpy
02.06.06, 20:35:41
Er ist auch nicht mehr 24h-daueronline im ICQ ^^

Flex
02.06.06, 20:36:36
Ich sag dir, der brütet was ganz GROSSES aus!

PhySpy
02.06.06, 20:39:24
Alles was der ausbrütet is n gaaanz großer Haufen wenn er mal wieder zuviel gefressen hat :rolleyes:

Iverson3
13.06.06, 00:43:52
Pfui, Phy! :D :D :D

PhySpy
24.06.06, 00:08:29
ja ok, dämlicher Einfall :D

Ripchip
11.08.06, 01:58:03
Nicht nur HG führt ein Doppelleben, nein, auch Pesti ist betroffen! Durch die einfache googleabfrage "hirn für pestilence" kam ich überraschenderweise auf folgende Seite:

http://www.pestiserve.com/index.php?datamode=f33ed9a5efc6d8a1249d0e2cd56011db&needit=1


Was sagt ihr dazu? Welcher ist der wahre Pestilence?

Fuggi
11.08.06, 02:04:39
Hrhr, vorallem das er gleich nach dem Fachinformatiker wieder fragt :P

ze
14.08.06, 22:38:12
Ich vermiss ihn hier am SP. Aber er ist ja zu seinen Ahnen.
Die Äre HG als Spamkönig hat mir wesentlich besser gefallen als das Duopol Rip vs. die TM:N'ler im Dauerspam :D

gruss, ze :raucher:

Kakashi
14.08.06, 22:39:29
"HG ist irgendwo da draußen..."

Lolo
14.08.06, 22:57:40
HG ist Rentner und wohnt noch bei seiner mutter :D
sein laptop ist fest an den rollstuhl geschraubt :banana:

PhySpy
15.08.06, 02:10:21
HG ist mitten unter uns! :)

@truckleni: das wissen wir doch alle nicht ^^

Und ja wo isser eigentlich????? *auvermissentu*

Lolo
15.08.06, 09:24:47
nein truckleni ich weiß es nicht, aber ich bin ja nicht der einzige^^
er wirds mir schon nicht übel nehmen :P