PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Magazin GT Weekly (15.04.06)


Pestilence
15.04.06, 16:34:04
Ich habe vorhin das Amerikanische Online Magazin "GT Weekly" (http://www.gt.tv/gtwplayer.php?ep=22) entdeckt, und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
In dieser Woche werden folgende Spiele vorgestellt:

Kingdom Hearts 2 (PS2)
Top Spin (Xbox 360)
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Vorstellung von Activision´s neuste Filmumsetzungen
Diverse News zu Spielen

Mir hat das Magazin gut gefallen, auch wenn ich die Spiele Vorstellungen etwas kurz fand.
Ausserdem steh ich einfach auf Frauen die Ahnung vom daddeln haben. :D

GT Weekly (http://www.gt.tv/gtwplayer.php?ep=22)

blue
15.04.06, 16:39:43
daaas ist ja fett!!

danke dir =) sogar mit incubus hintergrund musik :D

3rd Disciple
15.04.06, 16:44:34
Ja, ist soweit ganz interessant. Hauptlink lautet natürlich dann:
http://www.gt.tv/

Mal gucken, was es noch schönes auf der Seite gibt ...

Pestilence
15.04.06, 16:46:11
Der Hauptlink verweist aber nicht auf die dieswöchige Folge, auf die ich mit dieser News aufmerksam machen wollte.
Aber dennoch Danke für deinen Hinweis auf die Orginalseite.