PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP Geekzock?


Tostian
17.04.06, 13:30:25
nur so ne frage... wat is denn grad mit geekzock los? der server scheint irgenwie offline zu sein.... auf jedenfall kann ich nich mit dem server connecten! oda is das grad so das da neue strecken druafgeladen werden?
naja ihr könnt ja ma antworten
thx
Tostian

Praetorian
17.04.06, 13:32:01
Sieht bei mir ähnlich aus. Hatte schon befürchtet, ich sei im Rahmen der Tests verbannt worden ( :D ), aber da der Server komplett leer ist...

Tostian
17.04.06, 13:51:53
joa... ma schauen was daraus jetzt wird....

S-Dogg
17.04.06, 14:13:38
Server läuft 100%ig.

SvenLBG
17.04.06, 15:03:35
Also jetzt gehts auch wieder aber vorhin gings nicht.

Da waren auch keine Challenges zu sehen

Und nu sind alle Rekorde etc weg. Und auch die Stats funzen nicht...

ze
17.04.06, 16:34:41
Wie ich höre wird mit hochdruck dran gearbeitet :)

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
17.04.06, 16:50:05
Haja,

nu isses ja wieder vorbei, was es war können wir nicht rekonstruieren.
Einziger anhaltspunkt ist: - (linux) The server should no longer block for a long time, and make all player times invalid.

Wir haben den Server nun upgedatet.

Illuminatus
17.04.06, 17:42:16
aha, gut das mans weiss. hab ich ja nochmla soeben glück gehabt. hatte bisher erst 3 siege. aber Tost kann einem Leid tun: hat gestern gefahren wien irrer um auf 100 siege zu kommen...

Bull
17.04.06, 17:54:16
jop des is schita für ihn

S-Dogg
17.04.06, 18:11:52
Ach was, in den stats steht er doch mit 131 Siegen.

Zahl
17.04.06, 19:05:38
Jopp, Stats sind alle noch da. Ursache wurde nicht gefunden, aber wir haben
auch nicht lange gesucht :D

3rd Disciple
04.05.06, 17:49:07
Alter Schwede was ist nur mit dem Geekzock passiert?! Ich war vorhin mal kurz drauf und dachte, ich werde gerade verarscht ...

60% sind irgendwelche Kinder die irgendeinen Müll erzählen, den keiner hören will.
Es wird mehr geschrieben als im IRC und somit mehr gechattet als gefahren.

Und es sind sehr viele sehr sehr komische Maps drauf im Moment. Einige davon sind mal echt zuviel des Guten - wieso baut keiner mehr "normale" Maps? Sowas wie die .."Interl..."-irgendwas *g von Fuggi. Einfach mal ne Runde Sache.

Stattdessen haben wir da 40 Maps in denen man 70 Loopings und 20 Todessprünge überstehen muss - geht auf Dauer ein wenig auf den Sack - aber vor allem die Leute gehen einem arg auf den Cookie.


Naja, wollt nur mal Bericht erstatten ;D

Zahl
04.05.06, 18:16:36
Wär schon nicht schlecht wenn du da weningstens ein bisschen konkret
werden könntest bezüglich Maps ;)

Und wegen dem Kinder Thema; die sind Nachmittags verstärkt da, ich zock
deshalb meist abends/nachts, oder ich ignorier das einfach und fahre nur...

Praetorian
04.05.06, 23:34:47
Wär schon nicht schlecht wenn du da weningstens ein bisschen konkret
werden könntest bezüglich Maps ;)
Ganz konkret würden mir da HandleTheCorners von bad_uncle und XsFly von XsFury einfallen. Die sind ein wenig zu heftig.
Aerial Combat ist von der Performance her kaum vernünftig zu fahren und aus diesem Grund desöfteren Gegenstand von Beschwerden. Dann gibt's noch eine Strecke von Tostian, deren Namen ich gerade nicht parat habe - selbige hat zwei Loopings hintereinander drin (diese zweiteiligen mit leichter Schraube drin), die auch noch jeweils unterbrochen sind. Ein wenig happig - ich kriegs inzwischen ganz gut hin, aber ich fahre auch schon ne Weile.

quat-re ist so eine Sache für sich - einerseits eine exzellent gebaute Strecke, die ich persönlich sehr gerne fahre. Allerdings habe ich andererseits trotz zahlreicher Versuche noch nie mehr als zwei der vier Runden komplettieren können, und vielen geht es genauso. Problem dabei ist: ein Fehler, und man darf den kompletten Driss nochmal fahren, das zehrt von der Motivation und ist darüber hinaus nicht so wirklich mit den paar Minuten Rundenzeit kompatibel.

Ansonsten gibt's noch die Strecken, die mehr vom Glück als vom konstanten fahrerischen Können abhängen, von Zahl gibt's da so ein, zwei. Ebenso Hill Climb und Downhill von Fuggi.

3rd Disciple
05.05.06, 00:08:44
OK, das mit den Strecken werd ich nochmal konkreter machen demächst, der Hauptteil meiner Map-Probleme resultiert wahrscheinlich aus meiner Frustration - weil ich heute das erste mal seit 4 Wochen gefahren bin, aber einige komische waren schon dabei - was mich am meisten gestört hat, waren natürlich die ganzen Spackos. Was ist nu los mit den ganzen Kindern ...

Zahl
05.05.06, 00:30:27
Würde es im Zuge dessen vielleicht Sinn machen einen Map-Lösch-Thread
zu eröffnen? Da könnten dann wie der Name schon vermuten lässt Maps
zum Löschen vorgeschlagen werden, wenns geht mit einer Begründung,
so wie Praets Beitrag z.B. :)

Morialqua
05.05.06, 00:32:29
Würde es im Zuge dessen vielleicht Sinn machen einen Map-Lösch-Thread
zu eröffnen? Da könnten dann wie der Name schon vermuten lässt Maps
zum Löschen vorgeschlagen werden, wenns geht mit einer Begründung,
so wie Praets Beitrag z.B. :)

Gute Idee. Glaube da sind ein paar Maps die allgemein auf wenig Begeisterung stossen. ;)

3rd Disciple
05.05.06, 03:41:26
Subba Idee - lass machen ...

SvenLBG
11.05.06, 08:20:58
Hi

äh.... Diese beiden Strecken haben doch nix mit Glück zu tun!!!!!!!!!!!!! Das sind Strecken wo einfach eine saubere Rennlinie gefahren werden muss! Desweiteren sollten die BRemspunkte genau getroffen werden. Mit Glück hat das herzlich wenig zu tun.

Wenn die Strecken kein konstantes fahrerisches können verlangen welche dann?`

Also die Meinung dazu kann ich abselut nicht teilen!

Olle_Svenska
11.05.06, 13:31:15
Äh, was ist mit dem Server? Finde den gerade nicht, auch nicht in der "Show All Servers"-Liste! :(

SvenLBG
11.05.06, 13:44:14
Ich find ihn auch nich :-(

Janu
11.05.06, 14:01:59
Mist find ihn auch net, will doch zocken*heul*,
hoffen mal das er gleich wieder auftacht.

SvenLBG
11.05.06, 14:07:30
Glaub das dauert noch. Er is schon den ganzen morgen nich da

jonnn
11.05.06, 14:25:56
also ich bin aufm Server (bin aber der einzige)

Janu
11.05.06, 14:28:42
tatsache er läuft wieder, und nun sind wir auch schon zu dritt^^

toby
11.05.06, 14:30:42
da muss ich auch gleich zocken

Zahl
11.05.06, 17:08:23
Wie ich schon in der Shoutbox schrieb, seit der Server auf die neuste Version
gebracht wurde isser schon 2x abgeschmiert, habe jetzt eine Version älter
genommen.

Praetorian
11.05.06, 18:30:22
Gibt's eigentlich einen Grund dafür, daß wir seit zwei Tagen von internationalen Spielern quasi überrannt werden? Den halben Tag ist der proppevoll, daß man nur noch als Spectator reinkommt. Irgendwo Werbung geschaltet oder so? :D

toby
11.05.06, 20:21:43
da hat er recht man kommt bei nahe nicht mehr rein außer natürlich Spectator und dann muss man ne halbe ewigkeit warten bis mal einer geht

Zahl
11.05.06, 23:18:26
Seit ich vorhin die ältere Serverversion drauf getan hab scheint es wieder
so wie früher zu sein... Aktuell nurnoch 19 Spieler.

Janu
31.05.06, 11:15:55
Do spiel grad mal wieder aufm Geekzock, nun folgendes Problem, (war gestern nacht um ca 1 Uhr auch so):

Die Recorde werden nicht angezeigt und die Siege nicht gezählt( und ja wir sind mehr als 3 Spieler).

Weiß net ob es an Wartungsarbeiten liegt, wie auch immer wollt nur kurz bescheid geben!

Bis denne JaNu

Manu16
31.05.06, 13:13:27
jo ich war um 10:30 uhr ungefär auf dem server da war janu auch da und noch einer also waren wir zu dritt !!! da hats halt keine rekorde angezeigt und siege wurden auch nicht gezählt !!! wollts nur sagen !!! *g*

gruß manu

Janu
31.05.06, 13:19:04
Kurzes Update:
Es ist jetzt 13.16 Uhr und wie sind ca 25+ Player am zocken und es funzt immer noch net )-;

Jede menge Leutz fragen sich auch was los ist.

Naja mal hoffen es kann schnell behoben werden (kein größeres Problem).

Bis denne JaNU

Zahl
31.05.06, 16:02:47
Ich kümmer mich mal drum ;)

Janu
06.06.06, 10:21:32
@ Zahl:
Hab grad in meiner Pause ma kurz aufm Server geguckt, 2 Sachen sind mir aufgefallen.

1: Die Rekorde und Siege wurden wieder nicht angezeigt.

2: Der Server war um 10.10 morgens schonn voll^^
Mit ziemlich viel internationales Publikum.

Frage dazu: haste wieder nen Serverupdate gemacht???

MFG JaNu

toby
06.06.06, 10:53:59
och nicht schon wieder die Internationalespieler haben uns doch schon mal überrannt warum eigentlich?

S-Dogg
06.06.06, 11:04:14
Je länger der Server läuft, umso weiter vorn in der Liste steht er.
Und nun isser wieder mal auf Seite 1 oder so.

Zahl
06.06.06, 19:27:33
Jopp, so isses zumindest bei der alten (jetzigen) Serverversion.
Diese neue Version die nicht vernünftig lief war komischerweise immer
sofort auf Seite 1...