PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Die Neuen hier rein!


ze
17.04.06, 22:43:30
Halli hallo,

herzlich willkommen erstmal :)

Damit wir hier nicht die übersicht verlieren und wir mal die Clangruppe zusammenfassen können sollten sich alle, die sich in den letzten wochen wegen Trackmania hier gereggt haben mal hier melden :)

Wer bei der gelegenheit ein bisschen was über sich selbst erzaehlen will ist natuerlich willkommen...

gruss, ze :raucher:

Coke
17.04.06, 22:49:28
Ja also ich bin der ToSt16 und komme aus Deutschland!!! :fin:

Joaaa :think: ICh bin seid ein paar Tagen dabei und versuche die Rekorde zu knacken, was mir auch oft gelingt. Glaub ich zumindest :that: !!

Ok das wars erstmal!!! Ich hoffe alle mögen mich sonst: :trau:

Gruss ToSt16 :rotfl:

Lexeaus
17.04.06, 23:20:02
Hi Leute ^^

Ich bin der Lexeaus ( rl : Kevin 14 Jahre ) und komme aus Deutschland ( NRW )
---> Ruhrpott verstehtah mia ^^
Yo gut was sollte man sonst noch schreiben >< ....

Ich spiele jetzt seit einer Woche TM Nations und bin absolut begeistert von diesem Game. Ich werde es mir auch bald kaufen. Yo gut das war meine "Vorstellkung"

Seh euch aufn Server

cu all Leutz

Bull
17.04.06, 23:27:05
Hey leuts ich bin scho fast nen monat dabei und wies ausieht verkack ich regelmässig und gewinnen tu ich eh net bin imma froh wenn ich untern top 10 bin
selbstmitleid

Illuminatus
18.04.06, 10:41:45
Jo, ich bin Illuminatus, im Spiel aber [SP]Licht weils sonst net gepasst hätte=)

ich spiele TMN jetzt seit etwa 2 Monaten und war schon längere Zeit auf der Suche nach nem Clan. nachdem ich dann etwa 2 wochen täglicha uf eurem server war hab ich mich dann hier angemeldet

Im normalfall bin ich unter den Top Ten, kämpfe mit Tost abera uch schonmal um den Sieg und bei ganz miesen Strecken wos nur darum geht die 'pfeil-nach-oben-TAste' durchzudrücken verkack ich immer

Ich wohne auh in NRW, aber in Bielefeld und hoffe hier im Clan nen paar neue Freunde kennen zu lernen.

soweit das...

Aeffchen
18.04.06, 10:50:37
Ich spiele jetzt seit einer Woche TM Nations und bin absolut begeistert von diesem Game. Ich werde es mir auch bald kaufen.


dann versuch mal dir das irgendwo zu kaufen ^^
is ja n freeware-game. trotzdem würde ich dir das OVP für 20€ verkaufen. Freundschaftspreis versteht sich ;)

Ich wohne auh in NRW, aber in Bielefeld und hoffe hier im Clan nen paar neue Freunde kennen zu lernen.

schön schön Bielefeld ist ne schöne Ecke :D
3rd Disciple, Siddi, 00 Schneider und ich kommen auch alle so aus der Gegend.. alle so aus nem Ort ~5-8 km von Herford entfernt. Wie alt biste denn Illu?

edit:
momentan zock ich auch wieder weniger -.- keine zeit, ferien halt ^^

Bull
18.04.06, 10:53:44
BIELEFELDKINDER sie SIND AUFM SP
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

(mein senf dazu)

Ob3rst
18.04.06, 10:53:55
lol das passt .. Illuminatus aus "Bielefeld" :D

wenn das mal kein Zufall ist, denn SIE sind überall *aluhelmaufsetz*

Achja, ich bin einer der von Anfang an dabei is. Nur komm ich selten zum zocken.

Illuminatus
18.04.06, 12:35:44
ich bin 15. muss aber dazu sagen das ich etwa 20 KM vor Bielefeld in nem kleineren Dörfchen wohne.

Aeffchen
18.04.06, 14:05:29
wir ja auch alle :D
schweicheln, enger und die Weltstadt (der Küchen) Löhne

Coke
18.04.06, 19:40:41
Hi leuts,

kommt auch jemand so aus meiner NRW ecke. kennt jemand Warendorf, wenn hier so viele aus nähe Bielefeld kommen. Ich wohn im Kreis Warendorf :D!!!

Kicks
18.04.06, 21:35:04
ich wohne zwischen wuppertal und dordmund :)

:bluebange NRW RULZ :bluebange
^^

HALLO auch @ ALL ich binn Christoph :that: binn auch auf der suche nach einem fun clan zocke mom am liebsten TMN ( binn aber ehr am maps machen ) :) würde auch mal gerne wieder wc3 zocken aber ebent nur über hamachi,
bf2 ist auch MAL ganz geil habs auch original ,css naja mehr funmaps und natürlich auf lan !!!

wie kann mann sich für die jeweiligen spiele wo unter welchen vorraussetzungen anmelden :k99: :k99: :k99:

S-Dogg
19.04.06, 01:48:09
Moin,

schön und gut das die Gemeinde der Trackmania Nations Spieler weiter wächst, aber der Spieleplanet lebt nicht allein von diesem Game, diesem Fun Clan allein. Dementsprechend muss ich ganz ehrlich sagen, dass solche Threads wie "Aktion: Mach das Forum voller", "Warum Trackmania?" und ähnliche nicht sein müssen.

Und glaub ja nicht daran, dass sich im Leben einiger alles "nur" um das Spiel dreht. Wäre ja wohl unterste Schublade und arg einseitig.

Gute, brauchbare Ideen okay, immer her damit. Aber früher oder später wird sich das Subforum "Trackmania Nations" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz von allein füllen. Wenn es nicht früher oder später doch mal zu einer Konsolidierung und Abschwächung der Aktivitäten kommen sollte.

Tut mir einen gefallen haltet euch nur etwas zurück, nehmt aktiver an den anderen Bereichen hier teil und/oder kommt ab und an mal in den Chat um mehr oder minder auch mal die eine oder andere neue Idee zu diskutieren oder einfach mal über andere dinge zu diskutieren.

Javael
19.04.06, 02:25:54
Edit: *Beitrag zurück zieh*

toby
09.05.06, 15:51:07
hi ich komm leider nich aus NRW aber ich komm aus B-W und da is es auch ganz gut ach und mein name ist Tobias ich hof mal das reicht

Coke
09.05.06, 15:54:42
hi ich komm leider nich aus NRW aber ich komm aus B-W und da is es auch ganz gut ach und mein name ist Tobias ich hof mal das reicht

Willkommen Baden Würtemberger,

mein Name is auch Tobias :D:D:D

dann wirst bestimmt auch mal nen ganz großer ;)

Gruss ToSt16:ff:

toby
09.05.06, 15:57:34
^^ dann honfentlich werd ich auch so gut wie du

K@ne
09.05.06, 16:23:28
Ich komm auch aus NRW um genau zusein aus Alsdorf das nähe Aachen is =)
~> NRW RULEZ <~

NIE WIEDER 2TE LIGA =P

Timmy
09.05.06, 19:52:17
Hey ich komm auch aus NRW, um genau zu sein Kreis Borken, wenn einer von euch was damit anfangen kann.


Gruß Timmy

jonnn
09.05.06, 20:06:32
Kenne ich, denn da wohne ich auch ne timmy

Erbse
09.05.06, 20:56:28
Hey...

Ich komme auch aus NRW.
genauer gesagt Kreis Steinfurt.... kp ob das jemand kennt

lg erbse

jonnn
09.05.06, 21:09:56
jo aber auch nur weil´s in der Nähe vom Kreis Borken is

Erbse
10.05.06, 14:40:15
Cool...

Wo genau in Borken wohnst du denn???
Ich kenne da nur Borken und Gronau.

Gruß Erbse

jonnn
10.05.06, 15:00:38
Ich wohne in Vreden, dat is nah an der niederländischen Grenze und bei Ahaus

Erbse
10.05.06, 16:04:49
Jo kenne ich...
War ich aber noch nie.

greetz erbse

Omit_B
10.05.06, 18:56:19
Tag ich bin der fliegende Tampon und fahre auch mit um das Podest. Bin seid heute dabei und fahre seid ca. 2 Monaten. (Timo 16 Jahre)
Auf euerm Serva ehiß ich übrigends Omit_B
mfg

TrEkSt0rE
14.05.06, 15:54:01
Hi, bin der Trekstore und in letzter zeit fast nur noch aufm [SP]Geekzock unterwegs. Spiel TM:N seit ein paar wochen und feile noch an meinen fahr "skillz".
Bin 16 jahre alt und komm aus Lübeck :)

(SP Mario)))
05.06.06, 13:28:27
HI Leute, sorry hab mich aufgerregt weil ich nichts kappiert hab !!!!!ich wollte fragen ob ich in euern clan kann weil ich jeden tag drin bin !!!wär froh wenn ihr ja sagen würdet bittte sagt mir dann bescheid wenn ich aufgenommen wäre danke leut !!!1

Whitekiller
05.06.06, 13:56:59
ja ich bin der Whitekiller und heiße auch im Spiel so.komme aus rathenow und bin 12.hoffe das ich hier viele freunde finde :-D

toby
05.06.06, 14:13:24
ja ich bin auch zwölf aber das hier ist der falsche thread zum anmelden
das hier ist der richtige http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2862&page=8 da schreibt ihr auch etwas über euch hinein und eure Hobbys und so

ultimo
05.06.06, 20:19:50
Jetzt ich jetzt ich...:D

Bin ja jetzt auch schon ne Woche bei SP und hab vorher wirklich nur auf unserem server gezockt...wo ich meistens auch so unter den ersten 10 bin.

Im RL nennen die meisten mich Timo (weis net wie die drauf kommen, meine Eltern haben irgendwie damit angefangen;) ). Ich bin 16 Jahre alt und wenn ich mal nicht vorm Cumputer sitze fahr ich Kart oder bin mit meinen Freunden unterwegs.

MfG
dmn,Dimon,Timo^^

Manu16
13.06.06, 16:01:49
bin zwar schon 2 monate bei SP aber ist stell mich trotzdem mal vor einfach so zum Spaß!!!!!!!!
h3h3

Also ich heiß im Spiel [SP] Manu16, wohne in einem netten Dörfchen in der Nähe von Ulm, Ulm liegt ca. 80km von Stuttgart entfernt im Osten von Baden Württemberg.

Ich spiele seit 6.März 2006 TrackMania:Nations. :)
Bin seit 18.April 2006 bei [SP] angemeldet,:))))))) hab bei euch großen Fun und werde bei euch bleiben egal wenn der Server ne Zeit lang down ist.

MfG Manu:)

Lucas
13.06.06, 16:52:43
Die neuen hier rein?????Ich auch???

3NCORE
28.06.06, 15:59:24
Huhu Leutz
Ich bin der Jonas und bin schon lange dabei. Ich fahre auch schon lang Tm:N aber ich werde net in die junier bzw. senior fahrer reingeschrieben. Fuggi hat gessagt ich soll mich [SP]Name nennen.
Aber ich wurde net reingeschrieben. Soll ich jetzt das wegmachen oder soll ich Junior werden oder darf ich Senior bleiben. Ich möchte halt gerne da reingeschrieben werden, net das alle denken ich bin net im SP team.
CU

Zahl
28.06.06, 16:07:04
Jo eigentlich bist du schon lange dabei und ich dachte du wärst schon
in der Usergroup... Falls dem nicht so ist kannst du hier:
http://www.spieleplanet.ch/profile.php?do=editusergroups
eine Beitrittsanfrage machen.

3NCORE
28.06.06, 16:23:02
Da bin ich drin Zahl, aber Janu(oder wers war) hat mich net bei den Senior bzw. junior membres aufgezählt.

low
28.06.06, 17:14:46
Dann wurdest Du in der Liste schlicht und einfach vergessen. Das kann bei so vielen Members leicht passieren. Ich bin sicher, das wird bald nachgeholt werden. Aber selbst wenn Du im mom nicht in der Liste stehst, biste natürlich ein Senior...

3NCORE
28.06.06, 17:33:56
Gut so, ich
######
Gut so, ich dachte schon ich müsste mich nochmal neu bewerben usw. Dadrauf hatte ich auch keinen Bock.

Foultier
28.06.06, 19:49:01
ja hallo erstmal....ich weiß ja nich,ob ihr's wusstet,aber auch ich habe mich hier wegen TM:N gereggt.So.

Lachsack
28.06.06, 20:17:49
Hi ich habe mich ebenfalls vor kurzer zeit wegen TM:N hier angemeldet bin aber leider bisjetzt noch nicht aufgenommen worden.

MfG Lachsack

kamikazemodder
28.06.06, 20:33:28
Hää, sorry, aber ich verstehe den sinn dieser beiden Posts nicht!!! sry

Lucas
29.06.06, 16:28:05
Muss ich jetzt noch ne neu Bewerbung hier reinschreiben??
Wäre schön wenn ihr Antwortet!

MFG.Lucas

Janu
29.06.06, 17:16:50
Nein Lucas, normalerweiße ist der Thread hier für alle Neuaufgenommenen!
Aber so wie ich das verstanden habe wollen die anderem das du hier auch mal was reinschreibst, da du ja auch oft aufm geek fährst.
Eine neue Bewerbung komt wenn dann in den Bewerbungsthread und von Dir bitte auch noch nicht jetzt, wenn es dir jemand von uns Seniors persönlich sagt kannst du damit loslegen^^

BTW: Ich bi übrigens der JaNu, stehe hier glaub ich auch noch net^^

MFG JaNu