PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania-SP Integration Arbeitsthread


ze
17.04.06, 22:59:11
Vorab: Spam und ähnliches wird hier gnadenlos gelöscht.

Wir haben bereits als ideen:

- Trackmania Usergroup (ohne spezielle forenrechte)
- Wer ist online auf dem Server box (wir irc)

gruss, ze :raucher:

Dragon
17.04.06, 23:02:32
:confused: Erklere was was ist, bitte.

ze
17.04.06, 23:07:54
Das ist ein Thread, wo wir uns Gedanken machen wollen und Ideen sammeln, was wir am SP forum noch so alles machen können um es für die Trackmania Zogger gemütlicher zu machen :)

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
18.04.06, 00:12:30
JO, so ne box wär ma ned schlecht.
Aber natürlich nur inkl. "now playing"-Anzeige.
Und vielleicht den rekordhalter der laufenden Map.

Ob3rst
18.04.06, 10:14:33
Jo das mit der Box wurde ja schon länger mal angesprochen. Die Idee find ich auch richtig gut, wenn man sehen kann, wer gerade auf dem Server alles drauf ist und welche Map gerade läuft.

Die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt, wenn der Server von Doggi sowieso nicht mehr so lange zur Verfügung steht und ob das dann lieber danach gemacht werden sollte auf dem neuen Server :think:

Coke
18.04.06, 19:45:09
Hi leuts,

also ich denke, wie schon in anderen Teilen des Forums angesproche, dass das mit dem Server kein Prob wird, denn bis Juli hab ich wahrscheinlich sowieso einen Server, den ich dann zur verfügung stellen kann.:that:

Also macht euch da keinen Kopp drum. :p

Und die Box finde ich auch ne suppa Idee, aber wie soll die dann genau aufgebaut sein, was kann man da dann alles sehen!??

Wenn ihr Hilfe braucht mit programmieren, ich hab Vorkentnisse und könnte vielleicht helfen!! :think:

Gruss ToSt16 :rotfl:

Ripchip
18.04.06, 20:00:28
Erst mal Glückwunsch zu dem was ihr da aufgebaut habt. Nun zu meinem Anliegen: Wäre es möglich, dass bestimmte User, wenn sie denn wollen, nicht mehr die Trackmaniathreads im Portal sehen? Denn für die die es nicht zocken (ja, es gibt welche :D ) ist es wesentlich angenehmer wenn sie nichts von den Threads mitbekommen (wie bei der Wow-Gilde).

profo
22.07.06, 00:19:59
moin,

ist das hier noch aktuell?

falls ja folgendes mit der bitte um prüfung:

1. spezielle usergruppen für tmler oder sp-liga fussballer (gibts, aber wohl nicht im zusammenhang mit punkt 2)
2. die foren in denen es um oben genannte themen geht für nicht-gruppen-mitglieder ausblenden
, sprich zugang nur mit gruppenzugehörigkeit

ziel des ganzen: übersichtlichkeit und relevanz der threads für leute erhöhen (portal), die NICHT in einem oder beiden themen involviert sind

gruß
prof

Flighter
22.07.06, 02:17:38
Gute ideen der mit p! Ich würde an deiner Stelle die Ideen mal an ze bzw. zahl herantreten und sie mit ihnen ausdiskutieren!

Ripchip
22.07.06, 10:45:49
Gute ideen der mit p! Ich würde an deiner Stelle die Ideen mal an ze bzw. zahl herantreten und sie mit ihnen ausdiskutieren!

Ich glaub Zahl muss Euch mal erklären welche Rolle er hier eigentlich spielt :D