PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips und Tricks für TM N +Abkürzungen


Dragon
18.04.06, 19:40:08
Hallo Leute,

Ich habe mir gedacht das wir einige erfahrungen austauschen könnten.
Weiterhin möcht ich wissen wo die abkürzungen sind damit wenn einer schummelt alle schummeln dürfen.
Als letztes könnt ihr wenn ihr lust habt ein paar neue skins machen oder aus dem internet verlinken natürlich alle Autos aller art.(Macht ein Screenshot)
Vielleicht können wir uns ja auf ein autoskin einigen, also als Clanwagen

Schreibt und schreibt, schöne grüße von mir.

3rd Disciple
18.04.06, 19:51:50
Ich bin 100%ig gegen absichtliche Abkürzungen usw.

Fuggi
18.04.06, 19:53:57
das mit dem auto haben wir schon in einem anderen thread und zwar hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2515)

Dragon
18.04.06, 21:00:56
Naja wusste ich nicht aber trotzdem is so eine art "gute sache"

Phantom
18.04.06, 22:08:06
Ich bin 100%ig gegen absichtliche Abkürzungen usw.
du kannst aber nicht verhindern das die anderen abkürzung nehmen ;)

Illuminatus
18.04.06, 22:42:45
ich sage mal: abkürzen ist ne tolle sache aber wenn nur einer die abkürzung kennt und damit allen auf und davon fährt isses müll. ich bin daher eh für die strecken wo es unmöglich ist auf irgendwiene weise abzukürzen und die strecken die ich abue(sofern da ma was bei ru kommt) sind auch alle ohne abkürzungen.

Allerdings wüsste ichs chon gerne wo welche sind das ich auch mal öfter um den sieg mitfahren kann

Coke
18.04.06, 23:48:06
Hi leuts,

also ich möchte mal ansprechen welchen Sinn das Spiel hat:

Man soll so schnell wie möglich alle Checkpoints abfahren und dann ins Ziel fahren wie es geht!!! Das heißt man muss den richtigen Weg nicht nehmen, sondern muss nur von Checkpoint zu Checkpoint fahren. Also wenn ihr das net haben wollt müsst ihr halt was anderes spielen. Sorry aber ist so! Also cuts sind ganz normal und wenn man einen cut net kennt kann man ja specen um zu gucken wo die sind und dann auch um den rekord und um den sieg mitfahren!!!

:that: :that: :that:

So und nun ein paar tipps:

Also wenn ihr einen Doppelloop habt, dann kann man meistens zwischen den loops hindurchfliegen, was einem meistens so 1-2 Sekunden bringt.

Fahrt bei langsamen pasagen so eng wie möglich, bringt sehr viel ,weil man bei einer langsamen fahrt viel mehr an Boden gewinnen kann. ;)

Bei langgezogenen Kurven am Besten so lange wie möglich außen bleiben und dann nach innen ziehen und mit Schwung aus der Kurve: 3 Sekunden kann sowas bringen!!!!! :that:

Naja das wars erst mal!!! Aber ich denke das weiss jeder :rotfl:

So möchte net meckern, aber das Spiel hat halt diesen Sinn den ich erklärt habe und hoffe das keiner mehr darüber meckern tut ;) !!!

Gruss ToSt16 :rotfl:

3rd Disciple
19.04.06, 04:54:05
du kannst aber nicht verhindern das die anderen abkürzung nehmen ;)

naja, das "absichtlich" sollte eigentlich für sowas stehen, wie Leute die absichtlich Abkürzungen in Strecken einbauen und die dann auch immer fahren.

Klar kann man da nix gegen machen wenn andere die benutzen, aber wenn man sich mit Absicht Vorteile erschlecihen will, mit viel krimineller Energie und solche Sachen vor anderen dann auch noch verheimlicht, find ich das schlagenswert [=dafür fangen sich solche Leute dann von mir 1-2 aufs Mäulsche ein :D]

Praetorian
19.04.06, 10:41:03
und wenn man einen cut net kennt kann man ja specen um zu gucken wo die sind und dann auch um den rekord und um den sieg mitfahren!!!
Passt aber nicht zum allgemeinen Hass auf Spectators.

Illuminatus
19.04.06, 11:10:30
Passt aber nicht zum allgemeinen Hass auf Spectators. war letztens erst wieder auf unserem server wo gemeckert wurde das einer nur spectated hat und dann nachgefahren ist. also: passt auf was ihr tut!

3rd Disciple
19.04.06, 12:20:11
hahahah ... :D ToSt16, jetzt versteh ich erst was er mit "specen" sagen wollte ;D - "spectate"-en.

oh man ... jaja ... die Specs leben gefährlich.

Dragon
19.04.06, 14:15:12
Aber wenn einer eine sbkürzung nimmt dann all oder keiner weil das blöd ist
Hat von euch vielleicht einer einen tip wie man besser um die kurven fahren kann?

Phantom
19.04.06, 14:39:10
[...]
Bei langgezogenen Kurven am Besten so lange wie möglich außen bleiben und dann nach innen ziehen und mit Schwung aus der Kurve: 3 Sekunden kann sowas bringen!!!!! :that:
[...]


da steht es doch ;)

Coke
19.04.06, 16:05:10
Passt aber nicht zum allgemeinen Hass auf Spectators.

Hi leuts,

ja schon aber es macht doch sowieso fasst jeder Neuling!!! ;)

Immer wenn ich fahre guckt mir mindestens einer zu, dass geht nicht nur mir so sondern auch den meisten anderen die vorne im Feld irgendwo rummeiern! :fin:

Also können die auch eben gucken wo die Cuts sind :p

Gruss ToSt16 :rotfl:

Zahl
19.04.06, 16:20:36
Was für hass auf spectators?
Mir können von mir aus 125 Leute zugucken, stört mich nicht die Bohne :D

Ein Tipp der mir noch einfällt:
An hügeligen Stellen ist es manchmal sinnvoll, nicht ganz so weit zu springen,
sondern leicht abzubremsen, sodass man auf einem "Bergab-Stück" aufkommt.
Das kann gleich noch gut Schwung geben der das kurze abbremsen ausgleicht.
Funktioniert nur in wenigen Fällen, aber bringt meist immer gut Zeit.

Praetorian
19.04.06, 17:49:13
Was für hass auf spectators?
Mir können von mir aus 125 Leute zugucken, stört mich nicht die Bohne :D
Mir ist es im Prinzip auch wurscht, aber ich bekomme es immer wieder mit, daß rumgenölt wird, wer denn da schon wieder zuguckt und lassen soll und gna und bla etc. pp.

Dragon
19.04.06, 18:17:47
Mir ist es im Prinzip auch wurscht, aber ich bekomme es immer wieder mit, daß rumgenölt wird, wer denn da schon wieder zuguckt und lassen soll und gna und bla etc. pp.
Da hast du nu auch recht

Coke
19.04.06, 18:34:03
Hi leuts,

mich eigentlich auch nicht, aber wenn da welche sind die da einfach nur zu gucken um herauszufinden warum ich so schnell gewesen bin, geht es mir auch auf die Nerven!!!

Wenn die mir nur zugucken und sich daraus keinen Vorteil verschaffen wollen, weil sie auch nen schnelleren Weg bei mir erspect haben, dann ist das auch scheisse, die sollen sich selber das fahren beibringen und nicht abgucken!!!

Gruss ToSt16 :rotfl:

Dragon
19.04.06, 19:36:37
Dann müst ihr einfach nur den richtige weg fahren und wenn ihr das schnell macht werden die auch fragen warum du so gut warst. Dann weist du das du nur gut gefahren bist und nicht cutest

Phantom
19.04.06, 19:44:44
bringt aber nix wenn es um punkte und siege geht
dann fahren 10 leute den cut und du fährst schnell normal, hast aber trotzdem ~ 4 sekunden mehr

Praetorian
19.04.06, 20:02:57
Das ist halt Trackmania, bzw. das Spielkonzept dahinter. Es ist doch Unfug, sich hinzustellen und zu sagen: "Ey, fahrt alle den Standard-Streckenverlauf."
Sonst kann ich auch Need for Speed III spielen, das hat eine fast identische Fahrphysik, aber bietet nur normale Rennstrecken, die man nicht verlassen kann.

Trackmania ist eine Neuauflage von Stunts, und das ist gut so.

Coke
20.04.06, 00:40:24
Hi leuts!!!

Ich weiss nicht, warum ihr daraus so ein Drama macht. Es geht im Spiel um:
Alle Checkpoints abfahren => Ziel !!!

Das wars!!! Um mehr geht es nicht und das soll man auf die schnellste Weise machen, wenn man das nicht akzeptieren kann, dann sollte man sich ein anderes Spiel holen, weil es sowieso nie anders sein wird, dass irgendjemand cuttet. Und soll ich dann sagen: Ich fahr aber den normalen Weg, doll 10. aber ich bin zumindest den normalen Weg gefahren!!! oder wie?? Das bringt mir doch auch nichts.

Und wenn der Bauer einer Strecke beabsichtigt, dass der Streckenverlauf befolgt werden muss, um das Ziel zu errecihen , dann soll er alle Cuts dicht machen , sodass keiner Cutten kann!

Gruss ToSt16 :rotfl:

Bull
20.04.06, 09:48:50
Hey tost in deinen worten liegt wahrheit
ABER du gewinnst och dauernd es sin inzwischen mindestens 200 siege
wie soll ein normaler oda mittelmässiger fahrer dagegen ankommen da hilft nur eins cutten
wenn ichn cut finde benutz ich ihn um gegen leuts wie dich anzukommen

damit wär wol gerechtfertigt das man cuttet
Nattürlich CHECKPOINTS abfahrn muss man imma wenn man cuttet und n checkpoint auslä#sst wirds net gewertet
deshalb reg dich net so auf

Bitte

cya uff der strecke

PS: leider kenn ich nur n paar cuts
die die alle kennen und selbst die zu fahrn muss ich üben

Dragon
20.04.06, 14:01:43
...da hilft nur eins cutten
wenn ichn cut finde benutz ich ihn um gegen leuts wie dich anzukommen..

Können wir denn nicht untereinander dann die abkürzungen mitteilen und nicht dann sagen "müsst ihr selber herausfinden" das ist nemlich doofdann könnt ihr jedenfalls so fehr sein und sagen wo die ist.Oder?

Ob3rst
20.04.06, 14:22:09
Können wir denn nicht untereinander dann die abkürzungen mitteilen und nicht dann sagen "müsst ihr selber herausfinden" das ist nemlich doofdann könnt ihr jedenfalls so fehr sein und sagen wo die ist.Oder?

Ich würde dir erstmal das hier empfehlen *KLICK* (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040130/302-1218649-1606458)

Bull
20.04.06, 16:13:40
hey dragon ich würd dir gern meine cuts mitteilen aba ich weiss die srtecken namen net

warte da war was
[SP]Orbit von fuggi
am anfang bei der rampe sprinste nich gradaus sondern schräg auf die links oda rechts höher gelegenen gebäude von dort kannst besser in die kurve jumpen

hoffe das hilft wenn mir noch mehr namen einfalln sag ich bescheid

cya

Coke
20.04.06, 16:16:32
Hi leuts,

wenn jemand fragt sag ich es doch meistens, aber es gibt welche die immer sagen: "tja wer weiss wo der cut ist", also ich gehör nicht dazu. Wenn ihr es wissen wollt dann fragt ich geb euch ne antwort. Und es ist doch auch in ordnung wenn du wissen willst wo die cuts sind, hab ich nix gegen. Ich wollte nur mal kurz erklären was das Spielprinzip eigentlich ist . :that:

Hab mich net aufgeregt :p

Gruss ToSt16 :rotfl:

Lord_Pinhead
20.04.06, 16:36:33
Hey tost in deinen worten liegt wahrheit
ABER du gewinnst och dauernd es sin inzwischen mindestens 200 siege
wie soll ein normaler oda mittelmässiger fahrer dagegen ankommen da hilft nur eins cutten
wenn ichn cut finde benutz ich ihn um gegen leuts wie dich anzukommen

damit wär wol gerechtfertigt das man cuttet
Nattürlich CHECKPOINTS abfahrn muss man imma wenn man cuttet und n checkpoint auslä#sst wirds net gewertet
deshalb reg dich net so auf

Bitte

cya uff der strecke

PS: leider kenn ich nur n paar cuts
die die alle kennen und selbst die zu fahrn muss ich üben

Punkt, Komma und er Strich, fertig ist das Postgesicht. Aso, du hast kein keine .,-, doof wenn man dann nicht verstanden wird

3rd Disciple
20.04.06, 16:38:08
Ich würde dir erstmal das hier empfehlen *KLICK* (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040130/302-1218649-1606458)

rofl. GEILOMAT :D

----

Da ist aufjedenfall was dran. Achtet doch ein bisschen auf eure Ausdrucksweise und die Rechtschreibung. Man kann die Posts einiger Mitglieder hier nämlich erst nach 3-maligem Lesen verstehen. Ruhig mal ne Minute mehr ins Kontrolllesen investieren. ;D

In dem Sinne: oinmal klickon bidde (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?p=48396)

Dragon
20.04.06, 19:01:01
Oberst ich lach Morgen und guter tipp Bull vielen Dank;)

Ob3rst
20.04.06, 19:06:54
Oberst ich lach Morgen und guter tipp Bull vielen Dank;)

Du sollst nicht darüber lachen sondern das ganze verstehen und berücksichtigen!!

Illuminatus
20.04.06, 20:28:19
und wenn ihr troz alledem die cuts ne fidet: spectated einfach mal und lasst euch anscheissen von den leuten die ihr spect.

Bull
21.04.06, 02:19:36
WARST DU DES HEUT ICH WÄR BEINNAH AUSGERASTET
ich fahr ja wirklich gechillt aba son ständiges blaues fenster im linken oberen bildschirmteil lenkt ab man versucht dann extra gut zu fahrn und ärgert sich dann extra so doll wenn man s net hinkriegt und das 5 min lang das stresst es is ablenkung
und das war heut zuviel für meine nerven
erst mit 0,01 sek um den ersten platz herumgekommen (das wär mein erster gewesen)ICH HASSE LEECH
und dann von nem abguger genervt werden da bin ig GEPLATZT UND DAS MIT WUCHT
und desswegen ham sich die andren so aufgeregt

:D

HG
21.04.06, 10:14:36
Wie kann man sich über Spectator aufregen? :wallbash:

Mir ist es völlig egal, ob jemand zuguckt. Dieses blaue Kästchen nervt überhaupt nicht und wenn, dann geb ich mir garantiert nicht extra Mühe deswegen. Wenn mir jemand zuguckt, dann wohl wegen irgendwas, was ihn an meiner Fahrweise interessiert oder weil er sich mein Auto angucken will. Und wenn ich dann gerade verbocke, dann wird er es sich schon anderes überlegen ;)

Falls jemand fragt, wo der Cut ist, dann sag ich es entweder immer oder, wenn es zu kompliziert zu beschreiben ist, sag ich ihm, er soll mir zugucken! :think:

Geierwurm
21.04.06, 10:40:13
Was ihr für nen Problem mit den Abkürzungen habt! -.- Kindergram
Ich stimme Tost voll zu

Phantom
21.04.06, 11:24:31
@Bull
Keine guten Spieler würden jemanden beim Spielen zugucken, d.h. dir hat dann etwas unerfahrener/neuer Spieler zugeguckt. Ich finde es schade, dass hier einige Leute gegen "Spec´en" sind.

PS: Und wenn dir einer zugeguckt hat, musst du gut gewesen sein. ;)
Also nicht verzweifeln, weiter so gut fahren und noobs zugucken lassen. :D

Bull
21.04.06, 11:43:19
oke thanks
gestern war ich och n bisl gerreizt muss ich zugeben
cya

Illuminatus
21.04.06, 11:45:56
nein bull ich hab dich net gespect. ich wurde doch selber belagert wie sonstwas von den specern und hab mich genauso aufgeregt wie du. ich kanna auch nethaben wenn bei mir einer spect. und das sie bei mir specen weil ich gut bin is ja mal völliger blödsinn... im gegensatz zu euch bin ich schlecht!

dir hat dann etwas unerfahrener/neuer Spieler zugeguckt. selber fahren macht erfahrung.

Bull
21.04.06, 11:52:23
stimmt ich bin ja selber n mittelfeld spieler (d.h. ich spiele net besonders gut)
is n argument

Phantom
21.04.06, 11:54:02
Ich verstehe nicht warum ihr euch aufregt. Steuern die Specs für euch das Auto oder verdecken sie euch die Sicht?
Meine Güte wie die Kindern: "Mami mir hat einer beim Spielen zugeguckt *wein*"
Wenn ihr nicht wollt das euch Leute zugucken, es gibt Solo-Modus.

3rd Disciple
21.04.06, 15:24:22
Ich verstehe nicht warum ihr euch aufregt. Steuern die Specs für euch das Auto oder verdecken sie euch die Sicht?
Meine Güte wie die Kindern: "Mami mir hat einer beim Spielen zugeguckt *wein*"
Wenn ihr nicht wollt das euch Leute zugucken, es gibt Solo-Modus.

:D :D ... wie geil :D

Ich sehe das ganze aber genauso. Ich verstehe nicht wirklich, warum ihr euch so darüber aufregt.
Mich stört es kein Stück, wenn mir jemand zuguckt. Ich merke er meistens noch nicht mal, weil ich mich mehr auf die Strecke, als auf den oberen linken Rand des Bildschirms konzentriere.

In diesem Sinne: calm down.

Zahl
21.04.06, 16:07:26
Wenn es euch nervös macht klebt doch einfach n Stück Papier über das
blaue Kästchen :D
Obwohl, das würde mich dann irgendwie mehr nerven als das blaue Symbol :rolleyes:

3rd Disciple
21.04.06, 16:13:09
Wenn es euch nervös macht klebt doch einfach n Stück Papier über das
blaue Kästchen :D
Obwohl, das würde mich dann irgendwie mehr nerven als das blaue Symbol :rolleyes:

:rotfl:

Das ist echt die Idee des Jahrhunderts - etwas Störendes mit etwas noch störenderem überkleben :D - go Zahl go! :D

Das wär in etwa so, als ob man nen roten Fleck in einem weißen Shirt hat und den roten Fleck mit nem schwarzen Papier überklebt :D *g

Bull
21.04.06, 17:25:07
OKE ICH GLAUB DAS REICHT JETZT
können wir bitte vom thema wegkommen und wieder zu cuts kommen,
verratet doch auch ma n cut und regt euch net über unser gelaber auf. Das thema is schließlich scho 2 tage alt.
######
So war eben noch mal in TMN und hab n paar cuts für dich gefunden!
Bitteschön:

1. ReadytoDrive v. _ToOL - nach dem ersten Looping fährst du durch den Checkpoint, drehst dann um, fährst bis zumm loopingende (aus deiner sicht anfang), biegst nach rechts ab und jumpst auf die strecke unten (pass auf die turbinen auf) ab da fährst normal weiter

2. Schmutzik v. 65535 (Zahl) - wenn du in den 2 looping fährst jump nich grade weiter auf normaller strecke sondern jumpst vom ende des ersten loopstücks nach rechts, mit etwas glück landest du in dem letzten loopende vorm ziel (glück brauchst zum landen; auf den rädern)

3. die cutter strecke überhaupt: The Gaßcutters v. popgun -
1) von der ersten schanze nach rechts jumpen am turm vorbei auf ein gebäude geh rechtzeitig vom dach um den checkpoint zu erwischen
2) von der dritten schanze nach rechts auf ein gebäude jumpen (VORSICHT SCHILD im weg, rechts dran vorbeifliegen) vom dach durch den checkpoint
3)nächste schanze: nach rechts auf sone gelbe HÜPFBURG (son gebäude) jumpen von dort rechts auf die nächste hüpfburg jumpen von dort ins grass auf die normalle strecke
4) der nächste jump: aufs gebäude rechts jumpen aufm gebäude fahrn, von dort ins ziel hüpfen

hoffe das hilft
listet ma weitere auf please!

Coke
21.04.06, 20:02:23
3)nächste schanze: nach rechts auf sone gelbe HÜPFBURG (son gebäude) jumpen von dort rechts auf die nächste hüpfburg jumpen von dort ins grass auf die normalle strecke


Hi leuts,

mal nen kleines Update: Von der sogenannten Hüpfburg :D nicht aufs Gras springen sondern auf diese schwarzen Plattformen und dann sofort Richtung Strecke runterjumpen!!!


Sonst ist das eine suppa Hilfe für die jenige, die die cuts net kennen :that: , sehr gut Bull!!!

Bull
21.04.06, 21:36:39
thanks fürs berichtigen

Illuminatus
21.04.06, 23:58:27
nen teil der cuts kannte ichs chon aber jetzt weiss ich se alle. gut so, thx

Dragon
22.04.06, 11:17:24
Aber nur im notfall benutzen und gute arbeit Bull nud tost16
Weiter so!

Illuminatus
22.04.06, 21:16:32
Aber nur im notfall benutzen lol das is der beste witz den ich heute gehört habe:rotfl:

Bull
23.04.06, 01:09:47
Hab nochwas:

Motodrom di Fiago v. Fuggi - am anfang der strecke über den hügel nach rechts jumpen (ihr müsst wahrscheinlich n schlenker machn) auf die weiterführende strecke (am besten ne kurve drehen im flug denn ihr müsst in start richtung weiterfahren) ; bei der dritten pippe am anfang ein bisl mit nehmen und auf die strecke hüpfen

Chillard Climb v. 65535 - ihr könnt die zweite ebene auslassen indem ihr wenn ihr eine runde rumseit die kurve am aussenrand fahrt und dann in gerader linie auf das beschleunigungsfeldzurast
man brauch n bisl übung dafür

THX an Tostig der mir alle eben genannten cuts vorgeführt hat

Bull
23.04.06, 11:49:54
Und nochn cut:

Seppl v. 65535 - den ersten loop den ihr fahrt (dieser doppel loop mit der lücke dazwischen) kurz vort der lücke solltet ihr vom gas gehn. Dann jumpt ihr net in den nächsten loop sondern landet unten auf der Strecke

kennen viele und jetzt isser dokumentiert

Praetorian
23.04.06, 12:49:20
Macht doch ein paar Screenshots dazu, damit man zumindest die Strecke wiedererkennt.
Wir haben wie viele Strecken auf dem Server? 60? Zumindest ich bekomme die Namen nicht on the fly auf die Reihe...

Fuggi
23.04.06, 12:55:06
Im Moment sind 108 Strecken auf dem Server.

Illuminatus
23.04.06, 13:07:42
108? lol, vlll sollten wir irendwann ma ausmisten wobei ich mit den derzeitigen maps echt zufrieden bin

Bull
23.04.06, 13:19:08
oke ich probiers

Zahl
04.05.06, 17:55:26
So, is zwar nicht Nations und gehört fast in den Lustige Videos Thread, aber...

Hier seht ihr mal unseren guten ]JacK[, wie er auf einer 15 Sekunden langen
Strecke ohne Checkpoints abkürzt :rotfl:
Link (4.84MB) (http://tm.devcorner.cc/avi/jack_profi.avi)
Das spart gut Zeit ;)

3rd Disciple
04.05.06, 17:58:37
Nich im Ernst oder? :D

Hat er das jetzt ernst versucht oder aus Scheiss? ;D

Zahl
04.05.06, 18:02:00
Das is schon mindestens ein Jahr her, habe nur grad das Replay wieder
gefunden. ;)
Er wollte glaube ich nur schnell die Strecke validaten, und dachte sich
halt er kürzt ab. Hat halt nicht so ganz geklappt. Als er dann im Ziel war
und das Replay lief hab ich mich grad umgedreht, es gesehn und mich
halb krank gelacht... und es schnell gespeichert. JacK hat bis heut nicht
drüber lachen können. :D

Illuminatus
04.05.06, 18:07:17
da kann man wirklich nur drüber lachen. klasse sache. allerdngs is das net TMN sondern TMS glaube

Zahl
04.05.06, 18:12:32
Wie schon geschrieben es is nicht Nations... sondern Classic ;)

3rd Disciple
04.05.06, 18:13:37
[...] allerdngs is das net TMN sondern TMS glaube

Er sagt doch extra: So, is zwar nicht Nations und gehört fast in den Lustige Videos Thread [...]


Aber man muss schon sagen, das Jack das ganz schön profesionell macht ... ;D

Illuminatus
06.05.06, 14:43:28
sceint als hätte ich was auffe augen gehabt. sry

CHoCi
07.06.06, 12:59:18
ähm, schöner Thread, aber irgendwie je weiter die Seitezahl nach hinten geht am Thema vorbei, oder seh ich was falsch ?

Ich fände mal gut wenn man mal die Cut Tricks der Nadeo Standard Maps zu Sprache bringen könnte. Ich sach nur jamlan.de Anfänger Server - Dort werden teilweise fabel Zeiten (will heissen für mich nicht nachvollziehbar)
gefahren - Da würde ich schon gerne wissen, nachdem ich bis zur Vergasung selber Mittel und Wege gesucht habe im Single Player Modi, wo oder wie hier die Abkürzung funktioniert.

Kleines Besipiel: Nadeo D-0 letztens einer in 8:73

Wie hat er das gemacht ? Ich hab div. Dinge ausprobiert - Ich hab's nicht rausgefunden...

Ruggle
07.06.06, 14:31:58
bin die strecke auch schon mal in 8:99secd gefahren, dass ist doch die die nur im kreis geht oder??
einfach in der 4ten runde ganz am unterem rand mit dem speed der ersten3 runden fahren schon haste ne 8 zeit,
btw..aud den nadeo standardmaps gibts glaub ich gar keine cuts...

ultimo
07.06.06, 14:57:31
Jetzt mal wieder zum Thema...

Ich finde TM: (S,N,C) ist einfach das LUSTiGSTE rennspiel was es gibt. Manchmal nervt es mich schon mit den ganzen Cuts aber ich sag mir "na und?" Ich bin nicht der Typ der 5 Minuten lang nach einem Cuts sucht nur um dann das nächste mal erster zu sein... Wie einige wissen bin ich auf den Strecken mit Cuts etwas weiter hinten, doch wenn es dann an Multilaps oder Non-Cut Strecken geht bin ich wieder vorne mit dabei...

Ich kenne echt wenige Cuts, und die die ich kenne schaff ich nie:D

In dem Sinne...fröhliches cutten und wenn ihr mal um den Sieg fahren wollt dann geht um 3 Uhr Nachts auf den Server dann sind meisten nur 1-2 Leute drauf und man kann schön absahnen (so hab ich auch ungefähr 5 Siege bekommen, aber nur weil ich Lust auf TMN hatte und halt nur auf Geekzock spiele).


P.S. Entschuldigt meine Rechtschreibfehler oder Grammatik oder was es sonst noch alles gibt... Ich spiele ja bekanntlich noch WoW, CS usw. und da schreibt man halt nicht alles aus und ehrlich gesagt... ICH BIN ZU FAUL UM ALLES AUSZUSCHREIBEN^^

CHoCi
07.06.06, 19:48:47
Ne, die Nadeo D-0 ist die mit der Röhre 1x durch und das war's, oder auch nicht...

Bzgl. cutten oder nicht: Ich bin nicht strikt gegen das cutten bzw. wenn ich einen cut kenn, dann nutzte ich ihn auch - sofern er "fahrbar" ist. Also so Spielchen wie umdrehen im Checkpoint under wieder zurück is mir zu aalig.

Allerdings wenn es ca. 40% der Spieler auf dem Server machen und ich keine Points mehr bekomme, möchte ich schon ganz gerne wissen, wo kann man hier und da abkürzen. Leider sagt es keienr, oder besser gesagt wenn man nachfragt kommen nur spärlich Info's...

Also wissen würde ich gerne Cut's (Nadeo Standard Maps):

E-3 Zeit 35.48 / komme nicht unter 40 !
E-9 Zeit 24.47 / mit hängen und würgen ne 25.57
E-4 Zeit 22.66 / hier schaff ich max. 23.06 wo is der Trick ?

:confused:

Ruggle
07.06.06, 22:29:15
kann sich nochmal jemaand anderes dazu äußern:
meiner meinung nach gibts halt auf den standardmaps keine cuts
@ choci..
bei den zeitabständen die du hast, würd ich auch darauf tippen das in einer oder mehreren passagen der strecke einfach deine linie nicht gut ist...
cuts bringen meistens mindestens 5 sec oder so...