PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahl und S-Dogg wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.


Flex
18.04.06, 23:17:26
Auf Antrag von ze hat das Team einstimmig beschlossen, Zahl und S-Dogg den Ehrenmitglied-Award zu verleihen.

Beide haben quasi aus dem Nichts das TM:N-Projekt und damit das erfolgreichste Projekt auf dem SP überhaupt gestartet. TM:N macht nicht nur tierisch viel Spass, sondern bringt dem SP auch massig Mitglieder.

Zahl und S-Dogg haben das Projekt zudem in vorbildlicher Core-Member-Art ohne Mod-Rechte gestartet und in voller Eigenverantwortung im Rahmen der SP-Foren betreut. Soviel Engagement verdient ein grosse Lob und den Dank des gesamten SP-Teams.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Zahl und S-Dogg den Award stellvertretend auch für alle anderen erhalten, die sich für Trackmania engagieren, indem sie z.B. Strecken bauen, Meisterschaften organisieren, etc.

Also Zahl, und S-Dogg herzlichen Glückwunsch zum Ehrenmitglied-Award vom gesamten SP-Team und auch von mir persönlich.

Ärztefan
18.04.06, 23:18:52
Glückwunsch!

Phantom
18.04.06, 23:19:31
Glückwunsch, gute Arbeit.

Fuggi
18.04.06, 23:25:35
glückwunsch :D ihr habts verdient :D

HG
18.04.06, 23:53:16
Da gratulier ich doch auch auch gleich:

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award :)

Ripchip
18.04.06, 23:54:09
Von mir auch Glückwunsch, jetzt müsst ihr einigen nur noch die Rechtschreibung beibringen :D

blue
18.04.06, 23:56:08
auch von mir herzlichen glückwunsch =)

3rd Disciple
19.04.06, 04:49:39
Haben die beiden auf jedenfall verdient.

:that: - keep yaself busy.

Ob3rst
19.04.06, 07:58:15
jo fettes gratz :)

Reborn
19.04.06, 10:50:21
Ich schließe mich dem Geschleime mal an und gratuliere zum Titel. Aber nicht, dass ihr Euch jetzt auf Euren fetten Ärschen ausruht. :D

Siddi
19.04.06, 12:42:22
Ich schließe mich dem Geschleime mal an und gratuliere zum Titel. Aber nicht, dass ihr Euch jetzt auf Euren fetten Ärschen ausruht. :D

nene... da sind die auszeichnungen schneller wieder aberkannt als die sich vorstellen können :fin:

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und weitermachen :that:

robbyflobby
19.04.06, 12:56:23
Glückwunsch. Ihr habt es verdient ;) Weiter so :)

S-Dogg
19.04.06, 13:26:46
[...] Aber nicht, dass ihr Euch jetzt auf Euren fetten Ärschen ausruht. :D

Dazu fehlt mir der fette Arsch. :fin:

Wie auch immer Thks...

Angel-of-dawn
19.04.06, 13:34:31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Dragon
19.04.06, 14:20:59
Gute Arbeit ihr beiden weiter so oder es gibt streß:fin: nene nur spaß cool gemacht

DyCE
19.04.06, 14:24:46
:birthday:

Zahl
19.04.06, 16:16:18
Danke danke für die Glückwünsche.
Ausruhen werden wir uns schon nicht ;)

Coke
19.04.06, 16:19:38
Hey ihr beiden,

natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Noch viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg :D :rotfl:

Macht weider so!!!!

Gruss ToSt16 :rotfl:

Manu16
13.06.06, 12:27:07
glückwunsch!!!

edit: praet mir geht es nicht nach irgenwelchen beitragszahlen. hab net auf das datum geschaut.
trotzdem sry!!!

Lucas
13.06.06, 12:29:50
:that: Glückwunsch!Das habt ihr euch verdient!!!!