PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Trackmania??


Coke
19.04.06, 00:25:26
Hi leuts,

also ich frage mich, was findet ihr an dem Spiel so toll?? :think:

Meine persöhnliche Antwort ist: ICh möchte Rekorde knacken und immer besser werden und das kann man bei dem Spiel zur genüge!!!
Ich kann davon gar nicht genug bekommen!!!
Seht ihr das ach so oder was denkt ihr über das Spiel. :think:

Postet alles voll damit hier eine super Gesprächsrunde in Gang kommt!! ;)

Gruss ToSt16 :rotfl:

skinner13
19.04.06, 00:28:39
Trackmania ist nicht so mein ding, schaff kaum eine strecke bis zum ende :D

Lieber Arcade Spielchen :)

CheRRy
19.04.06, 08:00:15
VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL



Und was soll das jetzt bringen?!

Jetzt mal im Enst: Habe das Game noch nicht einmal gespielt... Was ist denn nu so toll daran? Um was geht es genau?
Need more Input! :D

HG
19.04.06, 10:22:02
Ich mag ja Autorennspiele eigentlich überhaupt nicht, aber TM:N übt eine gewisse Faszination aus. Was mir wohl am besten gefällt ist die extrem einfache Steuerung (auch wenn ich mit der wohl nicht so ganz klar komme :hmpf: ) und die Fahrphysik. Mit den Pfeiltasten kann man alle Manöver fahren und dabei zum Teil richtig coole Stunts hinlegen.

Kurz: Es ist einfach so, wie ein Spiel sein sollte. Einfach, schnell und mit vielen Erfolgserlebnissen :that:

Ärztefan
19.04.06, 10:24:02
Ich glaub jeder hat hier sein Macken z.B ich :D
Aber ich glaub auch das du oder alle anderen hier auch eine Macke haben und da gehen die da bestimmt hin um sich von uns zuerholen :rotfl:
ÄF

ze
19.04.06, 11:14:41
Ist schon ok, ein bisschen eine dusslige Fahrphysik. Aber es hat 2 Vorteile:

a) ist auf fast jedem PC spielbar was sys-anforderungen angeht
b) ist umsonst
c) der Streckeneditor rockt (vor allem wenn die Jungs hier auch fleissig Strecken basteln)

Daher: :that:

Zahl
19.04.06, 16:05:47
Die Fahrphysik is ziemlich genial an dem Spiel, erst die ermöglicht so richtig
coole Strecken :)
Ansonsten eben ein Funracer, kein pro-simulations-Racing-Kram. Dadurch
dass es nur ein Auto gibt haben auch alle die gleichen Chancen, und man
kann sich sehr genau auf das Verhalten des Autos einstellen. Kein Spiel
mit 10 Autos und noch 30 freispielbaren und dann soll man rausfinden welches
für einen das beste ist.