PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Womit spielt Ihr?


Coke
19.04.06, 00:31:37
Hi leuts,

also mir ist schon oft beim gamen aufgefallen, das viele nicht mit Tastatur TM:N spielen sondern mit Pad oder anderen Sachen!!!

Was benutzt ihr und glaubt ihr, das das was ihr benutzt besser ist als andere Steuergegenstände?? :think:

Postet soviel ihr könnt!!! Damit wir eine große Community werden können! :fin:

Also ich benutze übrigens die Tastatur und bin damit voll und ganz zufrieden! :p

So jetz seid ihr dran

Gruss ToSt16 :rotfl:

Coke
19.04.06, 00:38:09
Hi ,

das is ja ne tolle Antwort!!! :trau:

Grus ToSt16 :rotfl:

Javael
19.04.06, 01:30:36
Ich hab immer das bedürfniss TM:N nackt zu Spielen....drum hab ich jetzt mal für Anderes gestimmt.

Phantom
19.04.06, 02:36:41
meine mutter hat für mich was gebaut
ist ein system, welches sich jeder situation anpasst :gaga:
eigentlich darf ich darüber nicht sprechen, weil das system noch in der entwicklungsphase ist :censored:
kann nur sagen, dass das system mit keratinplaten bestückt ist und paar sensoren enthält :lol2:

ich meine natürliche meine finger :fin: :dau:

HG
19.04.06, 10:23:41
Das interessiert mich jetzt wirklich!
Wer ist der mit Joystick? Kann derjenige bitte mal was dazu sagen?

Ich kann mir vorstellen, dass man mit einem analogen Steuergerät wesentlich besser ist als mit Tastatur, aber trotzdem scheinen alle mit Tastatur zu fahren :think:

Ärztefan
19.04.06, 10:31:25
Also ich bin auch eindeutig mit meiner Tasta zufrieden :D
ÄF -

Reborn
19.04.06, 10:48:50
Ich spiele natürlich mit dem HOTAS Cougar (http://www.thrustmaster.com/ger/d_prd.php?p=T65&fam=6), wie es sich für einen echten Simulations-Freak gehört. Wenn dann der Wagen an der Sprungschanze abhebt, kommt das richtige Feeling auf. Nebenbei gucke ich immer Top Gun.

Illuminatus
19.04.06, 10:56:54
ich fahre sowohl mit Tastatur als auch mit dem Lenkrad. gestimmt hab ich jedoch für das lenkrad weil das öfter zum einsatz kommt. Ich wenn man müder ist ollte man mit dem lenkrad fahrenw eil man sich da nicht in den tasten verdrücken aknn und dann auf einal auf der bremse landet und die zeit im arsch ist.;)

3rd Disciple
19.04.06, 12:16:21
Das interessiert mich jetzt wirklich!
Wer ist der mit Joystick? Kann derjenige bitte mal was dazu sagen?

Ich kann mir vorstellen, dass man mit einem analogen Steuergerät wesentlich besser ist als mit Tastatur, aber trotzdem scheinen alle mit Tastatur zu fahren :think:

Ich bin der mit Joystick :D - hab ich aber bisher glaube ich erst 3 Mal ausprobiert mit Joystick [hab aber zuletzt vor 2 Wochen gespielt, weil ich Momentan keine Zeit habe (liegt am Abi)]. Ist eigentlich ganz praktisch. Man muss sich dran gewöhnen, aber es geht.
Ich spiel dann immer mit nem PS2.Joystick, den ich per PlayStation2USB-Converter anschließe.

Man kann damit vor allem einige Kurvenpassagen besser fahren. Ich hab gemerkt das Stellen, an denen ich mit Tastatur regelmäßig angeeckt bin, mit Joystick leichter zu fahren waren - da konnt ich immer ein paar Sekunden rausholen. Ich nehm das ganze Mal nach den Abi-Klausuren irgendwann wieder in Angriff :D - dann kann ich mehr sagen.

Fuggi
19.04.06, 12:17:20
ich zock mit gamepad :D wenn ihrs genau wissen wollt, das für die ps2 :D

kann damit besser fahren als mit tasta :D

analog hab ich noch net probiert aber denk mal geht bei mir net so gut

begründung: siehe 3rd :D

edit: hab mich aber verklickt und ausversehen bei joystick abgetimmt :D

Aragorn
19.04.06, 12:21:07
bei uns scheint auch grad die sonne und es ist angenehm warm :that:
aber ansonsten mit funkmaus und funktast. :D

Angel-of-dawn
19.04.06, 13:45:06
Also wenn ich mal zocke dann entweder mit Tasta oder mit Joypad.. hatte auch ne weile ein Ps2 Pad mit USB Converter. Würde es aber eher Pad als Joystick nennen ;) nicht so wie andere hier.
Mitm Joystick gezoggt hab ich das letzte Mal am Amiga und am C64..und das is her..

Phantom
19.04.06, 14:40:39
ich hab xbox360 joypad am pc angeschlossen :that:

3rd Disciple
19.04.06, 15:16:49
Also wenn ich mal zocke dann entweder mit Tasta oder mit Joypad.. hatte auch ne weile ein Ps2 Pad mit USB Converter. Würde es aber eher Pad als Joystick nennen ;) nicht so wie andere hier.
Mitm Joystick gezoggt hab ich das letzte Mal am Amiga und am C64..und das is her..

joah stimmt - hast eigentlich Recht. Joypad - mein Fehler. Hat sich nur in meinem Sprachgebrauch eingebrannt das Pad Joystick zu nennen.

Angel-of-dawn
19.04.06, 15:26:24
joah stimmt - hast eigentlich Recht. Joypad - mein Fehler. Hat sich nur in meinem Sprachgebrauch eingebrannt das Pad Joystick zu nennen.


Macht ja nix ;) funktionieren tuts trotzdem, egal wie es heisst

Zahl
19.04.06, 16:25:41
Ich spiele alles mit Tastatur. Is wohl einfach Gewohnheit, ein Gamepad
am PC passt nicht, das gehört an die Konsole. :D
Ein Joystick hatte ich mal früher irgend wann, aber son Knüppel zu bewegen
is viel zu viel motorischer Aufwamd irgendwie. Wenn man dann mal von ner
Rechts- in eine Linkskurve will muss man dieses Ding da gleich rumreißen etc...
Tastatur sind einfach nur ein paar Tasten wo die Finger drauf liegen und gut. :D

Bull
20.04.06, 09:53:23
ZUSTIMM reicht als antwort

Messi
21.04.06, 02:07:07
Also ich spiele hauptsächlich mit der Tastatur oder Maus.

mfg Messi

3rd Disciple
21.04.06, 02:20:04
Also ich spiele hauptsächlich mit der Tastatur oder Maus.

mfg Messi

hm ... wie kann man denn TM mit Maus spielen? Hab ich da was verpasst? :think:

Illuminatus
21.04.06, 11:49:59
ich glaube mit maus meint er im menue die auswahlen [internet => connect => Serverauswahl => Join] ansonsten wäre es auch für mich neu das man mit maus TM spielt. ich stelle mir das etwas schwer vor das die kurven ordentlich zu bekommen....

skinner13
21.04.06, 11:55:18
Ich glaub eher das Messi gar kein TM:N spielt!!!! Er ist neu aufm SP und der Titel des Threads lautet ja nicht "Womit spielt ihr TM:N" !

;)

Gruss skinner13

Phantom
21.04.06, 12:04:00
Man müsste doch ab und zu mal schauen in welchen Subforen sich bestimmte Threads befinden. :D

3rd Disciple
21.04.06, 15:37:52
Man müsste doch ab und zu mal schauen in welchen Subforen sich bestimmte Threads befinden. :D

Wollt's gerade sagen. Wenn der Thread "Womit spielt ihr?" im TM-Subforum steht, dann kann man ja davon ausgehen, dass dort gefragt ist, womit man TM spielt.

woelfchen
21.04.06, 16:39:49
ich zocke mit Maus und Tastatur, komme damit besser zu recht

böhser onkel
23.04.06, 22:28:42
Zocke mit Tastatur, hab auch noch nie mit irgendetwas anderem gespielt :fin:

Da_Invader
24.04.06, 01:52:32
Spiele mit Pad (Logitech RumblePad 2 wers genau wissen will), aber wenn ich seh wer hier alles mit Tastatur spielt, überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht auch umsteigen sollte ;)

böhser onkel
24.04.06, 15:12:12
Also muss schon sagen das ich mir manchmal nen pad wünsche, da man da den Lenkeinschlag mit dem joystick perfekt dosieren kann und nich standing auf den pfeilen rumtippeln muss :)

Andererseits gehst bis jetz auch gut mit tastatur ....:think:

w0meniz0r
24.04.06, 15:57:40
also ich zogge mit tastatur finde geht ganz juut:]

denke ich hol mir mal nen gamepad geht bestimmt bessa:D

Buko
26.04.06, 19:30:58
habe mein Logitech Wingman fomular Force Feedback bei TMN kaputtgefahren. Schade. Jetzt auf gamepad umgestiegen. Ich kann doch unmöglich nachdem ich auf der Arbeit acht Stunden an nem keyboard getippt habe noch an einem keyboard TMN zocken:)

Morialqua
02.05.06, 13:06:31
Ich bin zwar eh fast immer die langsamste aber ich zocke mit dem Gamepad. ;)

Bull
03.05.06, 07:24:34
hey Wölfchen wie kannst de mit der Maus nen Rennspiel spielen?
Hab noch nie mit der Maus gelengt!

Olle_Svenska
08.05.06, 14:57:54
Heftig wieviele mit der Tastatur zocken, hätte ich nicht gedacht! :eek: Habe zwar auch schon viele Spiele mit Tastatur gespielt, kann mir das für TMN aber gar nicht vorstellen. Spiele mit einem analogen Impact-Rumblepad, einem PS2-Gamepad-Klon. ;)

Coke
08.05.06, 16:48:57
hey Wölfchen wie kannst de mit der Maus nen Rennspiel spielen?
Hab noch nie mit der Maus gelengt!

hey bull,

gibt es aber wirklich, das man mit der maus steuert!!!

Nur zur erleuterung :D

Gruss ToSt16

Bull
08.05.06, 20:25:38
kann ich mir nur schwierig vorstellen

K@ne
09.05.06, 16:26:00
Ich zocke auch auf Tastatur!
Und das mit der Maus zocken geht,hab ich auch mal in Live for Speed getan,was mir aber zu unangenehm war! Darum spiele ich die meisten Spiele auf Tastatur!

Coke
09.05.06, 18:32:15
Ich zocke auch auf Tastatur!
Und das mit der Maus zocken geht,hab ich auch mal in Live for Speed getan,was mir aber zu unangenehm war! Darum spiele ich die meisten Spiele auf Tastatur!

hey leuts,

genau das war das Spiel was ich meinte :D:D

jetz fällt mir es wieder ein. hehe

Gruss ToSt16

toby
11.05.06, 12:10:28
also ich spiel auch mit tastatur

raven
16.05.06, 16:03:43
Jep Maus geht relativ gut mit LFS.
Würds nur jetzt dem Wheel nicht mehr vorziehen wollen :D

In TM:N zogge ich aber auch mit Tastatur.
Hab zwar ein Gamepad, allerdings hat das so ein paar Macken, was einem das fahrern manchmal nahezu unmöglich macht. Leider :(

TrEkSt0rE
22.05.06, 16:19:20
schön mit der Tasta natürlich, wie sich es für ein arcade rennspiel gehört ^^ :D

hab zwar auch nen wingman cordless rumblepad angeschlossen, aber damit wird nur FifA PeS udn Nba gezoggt :)

jonnn
22.05.06, 16:24:24
Ich fahr auch mit Tastatur überlege aber mir nen USB-Converter für meine PS2-Controller zu kaufen

ultimo
23.05.06, 19:03:13
Hi,
fahre auch mit Tastatur, da es mit Lenkrad einfach schwieriger ist schnelle Lenkbewegungen zu machen wie es bei TMN oft nötig ist.
Mitm Gamepad hab ich es noch nicht ausprobiert was ich aber vllt mal tun sollte da man da mehr gefühl hat als bei der tastatur:D

Timmy
10.06.06, 19:46:31
Ich spiele auch mit der guten, alten Tastatur und ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Funzt super!!!! Mit Joystick oder auch anderen Steuergeräten kann ich sowieso nicht so gut umgehen.


Gruß Timmy

low
12.06.06, 14:20:27
Definitiv TASTATUR.

Oldschool to da max :D

sunsh1ne aka. Darkice
13.06.06, 14:51:57
Tastatur :D brauch bei egoshootern auch keine maus... geht alles mit dne pfeiltasten...

Lucas
13.06.06, 17:10:01
Tastatur mit was anderen kann ich net zocken!!!:sofa:

Roadrunner
15.07.06, 01:35:51
ich benutze fast nur de tastatur geht enfach besser finde ich
mfg Roadrunner

Coke
15.07.06, 11:43:55
bäääähhh, ich hätte ehrlich gesagt net gedacht, dass so viele mit der Tastatur spielen, weil viele gemeint haben, dass sie mit irgendetwas anderem spielen. Aber schön, dass die Mehrheit doch zur Tastatur steht. :that:

Ja.de
15.07.06, 15:46:26
ich spiel mit pad weil das einfach genauer zu steuern is
als tastatur
man kann zB kurven viel besser nehmen:that:
:that: :that:

Coke
15.07.06, 15:47:40
ich spiel mit pad weil das einfach genauer zu steuern is
als tastatur
man kann zB kurven viel besser nehmen:that:
:that: :that:

Also lohnt es sich vielleicht doch mal ein Pad zu holen, mal sehen!!

Fahrkarte
15.07.06, 15:50:13
Also lohnt es sich vielleicht doch mal ein Pad zu holen, mal sehen!!
ich würd mir dann aber eins mit analogsticks holen
=>digitalkreuz bringts net wirklich/is ja fast das selbe wie tastatur;) ^^

Sway Dizzle
15.07.06, 18:05:19
<<--- spielt seit gestern mitn XBOX 360 Pad(digital) und bin noch flotter Unterwegs als vorher!!

MFG

Iv3rson
17.07.06, 13:55:14
<<--- spielt seit gestern mitn XBOX 360 Pad(digital) und bin noch flotter Unterwegs als vorher!!

MFG
noch flotter *angst*
also ich spiel mit tastatur

Lolo
07.08.06, 19:42:07
Ich spiel mit Gamepad von Logitech. Einfach klasse vor allem in längeren Kurven und so.

Fahrkarte
07.08.06, 19:47:25
Ich spiel mit Gamepad von Logitech. Einfach klasse vor allem in längeren Kurven und so.
schkeichwerbung!!!:fin:
ne ich spiel auch mit einem von logitech

Lolo
08.08.06, 09:43:30
Solangs die Konkurrenz nicht mitkriegt^^

Linse-Reloaded
08.08.06, 10:13:34
Also ich spiel mit tastatur!!!!!weil wir haben kein pad ^^ oder son zeugs
######
Ihr seit alle cheater mit eurem pad!!!

Lachsack
08.08.06, 12:32:40
Ich spiele auch mit Tastatur,aber warum sind die die mit Pad spielen Cheater?
Erklär mir das bitte,Linse!

Illuminatus
08.08.06, 18:01:19
Mensch Lachsack, du weisst doch das Linse das net böse gemeint hat. denke ich zumindest mal. Heute früh hat der allerlei komisches und unverständliches Zeug im Forum gepostet. also nix bei denken :fin: :D

Ruggle
08.08.06, 18:38:02
man sollte bedenken der junge is 12 odder ähm doch schon 13 geworden, naja egal, da kommt es schon mal vor das er sone komischen sachen schreibt :)

und is cheater ne beleidigung oder so was in der art?
ich denke nicht...ich glaub er will damit sagen dass er neidisch ist weil er kein gamepad hat ^^ :=)

toby
08.08.06, 19:59:36
und is cheater ne beleidigung oder so was in der art?
ich denke nicht...ich glaub er will damit sagen dass er neidisch ist weil er kein gamepad hat ^^ :=)
hmmmmm Kommt drauf an wenn man nicht cheatet ises ne Beleididung, wenn mans aber tut is es zu rech!

Illuminatus
08.08.06, 20:43:01
Für Speedgamer ist das Wort 'Cheater' sogar ein Lob weil sie 'Etwas unmenschliches' geschafft haben. Stand mal in der Gee:D

low
09.08.06, 13:33:23
Hab zwar auch die ganze Zeit mit Tastatur gezockt, aber mittlerweile bin ich stolzer Besitzer eines Logitech Wireless Rumble Pad II :D:D:D

Geiles Teil, nur zu empfehlen...

Illuminatus
09.08.06, 13:47:17
Wo sind die Kosten für das ding low? vll kauf ichs mir auch=)

low
09.08.06, 13:49:02
Rund 40 Öcken, kommt auf den Laden an...

Ich hab aber nur 25 bezahlt :P

Illuminatus
09.08.06, 15:26:58
öh, gibst du mir eins aus?:D ich bin Pleite:D Naja, jetzt is erstmal Schule und nich viel mit zocken

Linse-Reloaded
09.08.06, 15:42:27
jop ich hasse schule

r!g0
15.08.06, 15:11:49
Hi,
spiel auch mit tasta hab zwar game-pad und joystick neben dem pc lieben benutz die aber net...
finde mit tastatur geht das ganz gut und hab mich an die tasta auch schon von andren spielen gewöhnt...
MfG r!g0

Manu16
15.08.06, 15:20:55
jo so ist es bei mir auch, ich hab mich so an tastatur gewöhnt und will nimmer wechseln sonst verlehrn ich wie man mit tastatur spielt und muss erstmal lernen wie man mit pad zockt xD dann bin ich ne weile lang net so jut und das wäre sehr blöd!!!
also auch mit tasta, und mit der ist egtl auch ok

Laker#8
15.08.06, 19:26:33
Wenn man mit Tastatur anfängt, bleibt man auch dabei.;)
Und so war's bei mir.:D
Das Game-Pad kommt bei mir nur in Sportspielen zum Einsatz.

Flighter
15.08.06, 19:37:45
ich spiele auch mit Tastatur, aber Sportspiele spiele ich auch mit Tastatur, eigentlich spiele ich alles mit Tastatur! :) Ist halt nur eine Frage der Eingewöhnung!

BTMR
22.08.06, 13:24:31
?! wieso steht auf der übersichts seite, dasses hier nen neuen BEitrag gibt, aber hier is der neueste ne woche alt?

Janu
22.08.06, 13:38:09
@ BTMR: weil jemand nichts geschrieben hat, nur einen Vote abgegeben hat!
Dann steht das auch als neue Nachricht da.

Nun bitte wieder back to Topic,das nächste mal Fragen bitte im Chat oder per PN...

MFG JaNu

€us
22.08.06, 20:27:30
Wozu nen Joystick oda was anderes benutzen, wenn man es mit der Tastatur genauso kann. Eindeutig Tastatur!

BTMR
22.08.06, 23:22:47
jo, schon irgendwie, man kann ja nichmal gezielt bremsen oder s lenkrad nur halb drehn...

Lucas
06.09.06, 14:48:49
So ich hab mir jetzt auch ein Gamepad zugelegt und bin immoment noch etwas wackelig unterwegs!

KasparHauser
06.09.06, 19:28:00
harhar..!

ich glaube nicht, dass es dich wirklich interessiert mit was ich spiele... :D

hARk
09.09.06, 16:28:13
ich hatte schon länger ein Gamepad, mir ist nur jetzt aufgefallen, dass man damit TM NAtions spielen kann :D . Komm eigentlich gut damit zurecht, nur: hätte ich nicht schon eines beessen, hätte ich mir keines gekauft.

aL'x
10.09.06, 11:30:15
NUR tastatur.. hab für alles andre kein geld und mit der tasta bin ich absolut zufrieden :)

SilberEisen
12.09.06, 23:14:31
mich kotzt nur bissl an dasses bei mir am anfang manchmal nach rechts oder links lenkt ohne dass ich was drück... weiß aber nich ob das an der tastatur liegt und find sonst hat mer doch die beste kontrolle damit

Orcus
13.09.06, 13:31:46
Sooooo,

gerade eben hab ich mir ein Pad gekauft, ich möchte wirklich wissen, ob man damit wirklich 1 Sek schneller ist - naja, ihr werdet es ja merken - lol

Ciao

`O´rcus :k99:

Alex
02.10.06, 17:35:03
tastaur is das beste!!