PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Philosophie des Gumpf


Pestilence
22.04.06, 00:41:55
Heute möchte ich euch eine schon seit Urzeiten bekannte Philosophie, ja fast schon eine Religion vorstellen. Es ist die Philosophie des allgemeinen und ultimativen "Gumpf".
Es gibt viele Menschen die verschiedene Arten vorgestellt haben, wie man sein Leben leben sollte. Aber es gibt nur eine Art die die Antwort auf jede Frage sagen kann: Gumpf
Ihr mögt euch vielleicht fragen was dieses Gumpf ist, und was es für euch tun kann, aber die eigentliche Frage sollte lauten: Was kann ich tun damit ein Gumpf werde? Die Antwort ist denkbar einfach: Ihr müsst das Gumpf leben.
Es ist die ultimative Antwort auf jede Frage dieser Welt. Mit der Antwort "Gumpf" liegt ihr immer richtig. Wenn euch jemand eine Frage stellt die ihr nicht beantworten könnt, dann ist das Gumpf immer richtig. Selbst wenn ihr die vermeintlich richtige Antwort auf diese Frage kennen solltet, dann ist Gumpf immer richtiger als alles andere.
Das Gumpf beinhaltet einfach alles was ein Mensch zum Leben braucht. Es kann euch in schwierigen Zeiten weiterhelfen, es kann in guten Zeiten ein guter Freund sein und es beschützt euch sogar noch nach eurem irdischen Tod.
Wenn ihr euch jetzt fragt wie ihr auch nach der Philosophie des Gumpf leben könnt, dann kann ich euch nur folgende Worte sagen: Ein Gumpf kann man nicht einfach sagen, man muss es fühlen. Wenn ihr irgendwann der Meinung seit auf eine Frage nur die ultimative Antwort Gumpf passt, dann sagt es frei heraus wenn ihr es fühlt. Dann seid ihr der Philosophie des Gumpf ein Schritt näher gekommen.
Wenn ihr euch jetzt fragen solltet was dieser Thread eigentlich soll, habe ich hier die ultimative Antwort für euch: Gumpf
######
Hier noch eine Textpassage aus dem Buch des Gumpf:
Luebke 23,6:
Er sprach zu den Ungläubigen und nannte ihnen den Namen des allmächtigen. Die Ungläubigen erstarrten vor Angst, weil sie erkannten das ihr bisheriges Leben ein von Plagen besorgtes war. Aber nun wurden sie erlöst. Erlöst von der ultimativen Antwort von all ihren Sorgen und Nöten: Gumpf

Aragorn
22.04.06, 09:06:52
was ist gumpf ? :fin:

Javael
22.04.06, 09:48:39
Man man man, lasst die finger weg von den Drogen. :D

Iverson3
22.04.06, 11:04:25
Namen des allmächtigen

"Allmächtigen" schreibt man mit großem "A".... :rotfl: :rotfl: :fin:

Javael
22.04.06, 11:07:55
Ach Ivy, die Shifttaste hat versagt.....das sieht man doch.

Bull
22.04.06, 21:26:57
Hört sich an wie aus "die 13
einhalb leben des käptn blaubär"

Xtas
22.04.06, 21:34:06
was ist gumpf ? :fin:


Pestis Imaginärer Freund :fin:


ps: KEINE MACHT DEN DROGEN :that:

Pestilence
22.04.06, 22:11:52
Hier wieder eine Textpassage aus dem Buch des Gumpf:

Divine Brown 27,6
Er ging von einer Prostituierten zu nächsten, aber keine konnte sein unerträgliches Verlangen nach mehr befriedigen. Bis da die eine kam. Die eine mit diesen riesiiiiiiiiigen Hupen. Sie sprach die ultimative Antwort Gumpf und er ging mit er. Er wurde befriedigt wie nie zuvor.

Iverson3
23.04.06, 01:06:17
Ich lach mich weg... oder soll ich sagen GUMPF :rotfl:

Alf
23.04.06, 18:07:21
*gefühlvoll sagend*

Gumpf

Pestilence
02.09.09, 00:46:25
Hier nochmal eine Weisheit, aus dem Buch des Gumpf:

Highlander 111,4:
"Sie standen vor den Toren der Glückseligkeit und baten um Einlass. Doch als der Allmächtige sie nach dem Wort fragte, versagten sie und sie wurden in die Hölle geschickt, um ihr Dasein dort zu fristen: Dem Spieleplaneten."

Zahl
02.09.09, 01:55:07
Was zum Teufel ist das hier für ein Thread?

Coke
02.09.09, 08:04:32
Na gumpf, ist doch klar. :-D

speedl
02.09.09, 09:09:45
ahhh ich glaub ich werd gumpfinist:D

Manu16
02.09.09, 18:25:18
Gumpf reimt sich auf Schlumpf. Und was sich reimt, ist gut. :-D

SilberEisen
03.09.09, 18:32:09
Chuck Norris weiß, was Gumpf ist.

Manu16
03.09.09, 19:00:00
Chuck Norris hat Angst vor dem Gumpf!

toby
26.01.10, 21:39:59
@Pesti haste nicht noch 'n paar Weisheiten auf Lager? Um unser Leben gumpfiger zu gestalten?^^

Pestilence
26.01.10, 22:22:24
Rip 9,11
Und der Gumpf straft diejenigen, die hoch hinaus wollen, mit der großen Vernichtung.
Allein die Anhänger des Gumpf, werden nicht erschüttert werden, denn sie siind geläutert und müssen nichts befürchten.