PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollaboration


Iverson3
23.04.06, 01:09:50
Enorm coole Sache, auch wenn es ein wenig an die Berliner Mauer erinnert: :fin:

http://worm.bluesfear.com/index2.html

Eins ist gewiss, die Künstler haben Skills. :that:

Wäre das auch etwas für uns, natürlich thematisch auf den SP bezogen und Photoshop, Paint und sonstige Programme seien erlaubt?!


Schönen Abend,

Ivy

Edit Zahl:
Wenn ihr mitmacht achtet bitte darauf eure Arbeit NIEMALS (auch nicht zwischendurch)
als JPEG oder in irgend einem anderen verlustbehaftetem Format zu speichern.
Nehmt am besten PNG.
Siehe dazu auch Post #3.

Edit Siddi:
URL zu unserm Wurm (http://gayporn.bitchwork.de/images/kollaboration/)

3rd Disciple
23.04.06, 01:30:28
Joah - Skills haben die allemal. Wär ganz lustig sowas mal zu machen. Ich wär dabei.

Zahl
23.04.06, 02:43:08
MsPaint ich komme :D
Wie wären denn die Regeln? Aufn SP bezogen is irgendwie schwer...
In dem ding von denen hab ich kein wirkliches Thema erkannt. Ich wär
für einfach-drauf-los :)
######
OK, nach unserer langen Planungsphase mach ich mal einen wohl
überlegten Anfang :D

Das einzige was mir noch als evtl. wichtig eingefallen ist:
Unbedingt als Format was Verlustfreies nehmen, z.B. PNG oder wenns
nur 256 Farben braucht GIF.
Habe als Abmessungen mal einfach 512x384 gewählt.

EDIT: fällt mir noch ein: Bevor 2 Leute eine fortsetzung malen, sollte
mans wie bei dieser SP Collage die wir gemacht haben handlen: Posten, wenn
ihr anfangt zu malen.

3rd Disciple
23.04.06, 12:41:28
OK. Ich mach dann mal eben als nächster was.
Bin also gerade dabei.

robbyflobby
23.04.06, 13:04:09
Ich würde mich bereit erklären das dann alles in eine HTML zusammen zu fassen und auch online zu stellen. Hat jemand was dagegen?

Siddi
23.04.06, 13:26:33
Ich würde mich bereit erklären das dann alles in eine HTML zusammen zu fassen und auch online zu stellen. Hat jemand was dagegen?

Da es ein sp Projekt ist und unser Server sowieso zu dick ist, können wir das denk ich mal auch ohne Probleme hier hosten und evtl. auch mit ins Forum einbinden... aber danke trotzdem :that:

robbyflobby
23.04.06, 13:32:57
Ja klar, das hosten ist kein Problem (verbraucht ja auch nicht viel Traffic) aber es müsste sich schon jemand drum kümmern, dass das immer zusammen gefasst wird. Im Forum als Thread fände ich das nicht gut, weil die Tabellen dann extrem gestreckt werden, was dann das ganze Layout außeinander reißen würde... Daher finde ich einfach eine weiße HTML evtl. oben noch mit dem SP Logo am besten.

3rd Disciple
23.04.06, 14:32:16
OK Kinders ;) - hier ist das 2. Bild in der Mauer.
Mein Thema: B-Ball unf Fun haben ;D

###

Für die andern - hier der Link: Die Mauer wird wieder aufgebaut ;D (http://gayporn.bitchwork.de/images/kollaboration/)

robbyflobby
23.04.06, 14:54:43
So ich hab jetzt mal einen Html Entwurf gemacht (siehe Anhang). Das Design kann man ja noch ein wenig bearbeiten.

3rd Disciple
23.04.06, 14:59:26
So ich hab jetzt mal einen Html Entwurf gemacht (siehe Anhang). Das Design kann man ja noch ein wenig bearbeiten.

joah, sieht doch ganz fein aus. Das mit den Namen ist ganz gut geworden.

Würd ich nehmen^^

Zahl
23.04.06, 14:59:32
Ich hab das ganze mit PHP gemacht, man muss nurnoch die Bilder in den
Ordner schmeißen. Aber Design könnte man da schon noch hinzu fügen.

Ich papp das grad mal zusammen.

robbyflobby
23.04.06, 20:01:59
Ich hab das ganze mit PHP gemacht, man muss nurnoch die Bilder in den
Ordner schmeißen. Aber Design könnte man da schon noch hinzu fügen
Das erleichtert die Sache natürlich um einiges :)

Hinter dem SP Logo kann man ja noch eine Überschrift setzen...
######
Ich mach dann mal weiter :)

Siddi
23.04.06, 20:15:36
Das erleichtert die Sache natürlich um einiges :)

Hinter dem SP Logo kann man ja noch eine Überschrift setzen...
######
Ich mach dann mal weiter :)

alles klar... hoffe du bekommst das mit dem Ball von disciple hin! Wenn nicht musst du dich mal an ihn wenden. Wehe du hörst auch so schwer auf :fin:

3rd Disciple
23.04.06, 20:17:31
alles klar... hoffe du bekommst das mit dem Ball von disciple hin! Wenn nicht musst du dich mal an ihn wenden. Wehe du hörst auch so schwer auf :fin:

hehe ... er macht bestimmt die Hälfte des Bildes und den Rest lässt er noch für den nächsten ;D

robbyflobby
23.04.06, 20:53:55
Hm das mit dem Ball hab ich einfach gelassen^^
So hier mein Bild..
@Zahl wie ist denn eigendlich der Link zu der Php Seite?
@3rd wie hast du das eigendlich mit den Farbübergängen gemacht?

3rd Disciple
23.04.06, 21:09:53
Hm das mit dem Ball hab ich einfach gelassen^^
So hier mein Bild..
@Zahl wie ist denn eigendlich der Link zu der Php Seite?
@3rd wie hast du das eigendlich mit den Farbübergängen gemacht?

hehe ja erstmal der Link: Die Mauer der Kunst (http://gayporn.bitchwork.de/images/kollaboration/)

Und zu den Übergängen: Ich glaub es reicht wenn ich sage, dass ich nicht Paint benutze ;)

robbyflobby
23.04.06, 21:12:17
Naja ich hab auch kein Paint benutzt, sondern Fireworx, aber da hab ich sowas nicht gefunden. Beim nächsten Bild werde ich das mal mit Photoshop machen

Siddi
24.04.06, 00:10:31
ich hab mal weitergemacht...

Siddi
24.04.06, 00:36:36
passt noch nicht wirklich... mal gucken ob ich das noch richten kann :think: oder wie wärs mit einem von euch pros? :hmpf:

Zahl
24.04.06, 00:46:19
Ich fang schonma das nächste an :D

--

j0 fertig

3rd Disciple
24.04.06, 01:48:53
Hier sind nochmal die beiden Bilder 3+4 - Ränder wurden ein bisschen angepasst - sonst nix ich schwörs :D

robbyflobby
24.04.06, 13:30:22
Ich mach dann mal weiter.. (kann evtl. bis heute abend dauern)
######
Also ich kann erst heute Abend wieder, falls jemand möchte kann er dann noch vor mir..

Ob3rst
24.04.06, 15:38:42
hehe is ja wirklich ne coole Sache die ihr hier macht :that:

Siddi
24.04.06, 16:44:03
hehe is ja wirklich ne coole Sache die ihr hier macht :that:

find ich auch... Wär nur noch geiler, wenn noch mehr Leute mitmachen würden! Ich bin auch kein Grafikpro und hab was gebastelt also seht zu :)

3rd Disciple
24.04.06, 16:53:45
So, auch wenn robby sagte er macht eins, drängel ich mich mal vor - er meinte ja seines könnte dauern.

Wer eher hier postet, hat dann glück ;) der andere muss den Übergang nochmal verändern dann.


Ich geh an die Arbeit ;);) ...

###

EDIT:

Da ich leider heute noch lernen und gleich noch weg muss, stell ich schonmal das Bild rein - so weit wie ich bisher gekommen bin.

Es ist maximal zu 30% fertig - kommt also noch einiges dazu ;) - aber für denjenigen, der schonmal das nächste machen will, setze ich die Pre-Version rein.

robbyflobby
24.04.06, 18:32:13
Ok ich mach dann mal weiter :)

robbyflobby
24.04.06, 20:29:27
Bin fertig :)

Zahl
24.04.06, 21:02:41
Der Übergang passt noch nicht.
Schneid am besten bei Disciple das rechte Stück vom Farbverlauf aus und
schieb ihn in deinem Bild nach oben, so dass es nahtlos dran passt.

Ich machs z.B. so:
Ich mach ein neues Bild 1024x384 und kopiere links das vorherige Bild hin.
Dann mal ich rechts dran meins, und wenn ich fertig bin schneide ich links
512 Pixel weg - fertig. Dann sieht man schon während des Bearbeitens ob
es passt oder nicht.

Iverson3
24.04.06, 21:04:15
:that:

Klasse Sache, Freunde, finde ich gut, dass der Vorschlag solch guten Anklang gefunden hat. :)

Ich spiel auch noch mit, aber erst nächste Tage. ;)

robbyflobby
24.04.06, 21:18:02
Ah das Problem bei dem Kegel ist, dass er den Weißton auch schon mit an den Anfang übernimmt, mal sehen ob ich das irgendwie verhindern kann..
Ein 2. Problem ist, dass die Farben bei 3rd nicht kontinuierlich enden. Also in der Mitte ist es heller als oben und unten

@3rd Disciple wäre nett, wenn du dir das mal anschauen könntest, weil ich komm da nicht weiter und muss nun auch Schluss machen :(

3rd Disciple
24.04.06, 22:07:39
Ah das Problem bei dem Kegel ist, dass er den Weißton auch schon mit an den Anfang übernimmt, mal sehen ob ich das irgendwie verhindern kann..
Ein 2. Problem ist, dass die Farben bei 3rd nicht kontinuierlich enden. Also in der Mitte ist es heller als oben und unten

@3rd Disciple wäre nett, wenn du dir das mal anschauen könntest, weil ich komm da nicht weiter und muss nun auch Schluss machen :(

joah, ich benutz immer ganz gern die Tonwertkorrektur - von daher diese Unregelmäßigkeiten, aber ich nehme mich mal der Sache an und bearbeite gleich mal deinen Übergang ;) - das kriegen wir hin.

###

BIG EDDY:

Jow, hab jetzt mein Bilchen fertig [das 5.] und den Übergang auf robbys [das 6.] bearbeitet.

Wo bleibt das nächste Bild? ;D ;D

Zahl
26.04.06, 01:25:56
Wo bleibt das nächste Bild? ;D ;DWenn morgen keiner anfängt mach ich wieder :D

Und MAN, finfin wollt ich doch in mein nächstes einbaun :p

3rd Disciple
26.04.06, 01:49:02
Wenn morgen keiner anfängt mach ich wieder :D

Und MAN, finfin wollt ich doch in mein nächstes einbaun :p

naja er guckt oben ja nur knapp übern Rand ;D - der traut sich erst bei deinem Bild ins Rampenlicht.

- Finfin equals King -

Zahl
26.04.06, 14:27:41
MUTEX!!!!

p()


#####

v()

3rd Disciple
30.04.06, 04:13:58
OK thuns,

hier ist mal das nächste Bild in der Reihe.

representin' my city - nyc to the fullest ...

robbyflobby
30.04.06, 14:07:37
Ok dann mach ich mal weiter

Edit: Fertig :ff:

Iverson3
30.04.06, 22:14:33
OK thuns,

hier ist mal das nächste Bild in der Reihe.

representin' my city - nyc to the fullest ...


Du weißt, warum ich das Skyline-Pic liebe, right?! :)

Morgen kriegste ne Mail. ;)

Zahl
02.05.06, 00:37:15
1111111111111111111

3rd Disciple
02.05.06, 00:55:06
ULTRA!

Wie ich bereits im IRC sagte:
[02.05.06 | 00:49] disciple : was ist geschehen ...
[02.05.06 | 00:50] disciple : ahhhh überall Finfin
[02.05.06 | 00:50] disciple : rofl das face oben links ist mal sehr geil geworden^^

und ich denke mal, dass ich Mittwoch/Donnerstag das nächste Bild präsentiere, wenn mir nicht jemand zuvorkommt

-> hier der offizielle Aufruf an alle andern *g:
EGAL WER - MACHT MIT BEI UNSERER SCHÖNEN MAUER | auch wenn jemand nich künstlerisch begabt ist - alles lässt sich nachbearbeiten und anpassen ;) - aber wir brauchen alle kranken Gedanken um das ganze vielfälltiger zu machen ;D

###

so, ich mache jetzt das nächste ;)

3rd Disciple
05.05.06, 03:50:16
Und fertig ...
today's topic: my favourite rap-crew "Mobb Deep" - aight ;)

3rd Disciple
18.07.06, 21:20:48
Zahl,

hier ist mal das Update für das Bild Nr. 009. Der Übergang war ja ein wenig Fehlerhaft - ist nun behoben.

Zahl
22.08.07, 12:26:06
Und weiter gehts.

kamikazemodder
22.08.07, 15:39:28
Cooler Thread! :that:

Habe mich auch gleich mal an die Arbeit gemacht, allerdings ist die Umsetzung doch recht weit von meinem Plan entfernt, aber bin halt kein GFXler. ;)

Irgendwie ist mir (dadurch, dass ich mit mehreren Programmen gearbeitet habe) eine Pixelzeile abhanden gekommen. :o Format ist jetzt 512x383. Habe jetzt aber keine Zeit mehr das zu ändern, kommt dann später (oder es erbahmt sich jemand :-D).

---------------------------
EDIT: So, jetzt passt auch die Größe! Nimmt ihr auch solch wundervolle Kunstwerke in die Mauer auf? :-D

Für alle die es nicht erkennen: Das links soll ein Wasserfall sein! :-D

---------------------------
So, nachdem die Quali schrott war, nochmal neu gemacht: tadaaa! ;)

.-*xMrMuhx*-.
24.08.07, 12:35:40
ich versuchs auch ma^^

.-*xMrMuhx*-.
24.08.07, 12:56:02
da is es^^



ps: was das eig für ne komische inet adresse gayporn.bitchwork??

kamikazemodder
24.08.07, 13:18:37
Kommt halt von Zahl!^^ :p

Könnte vlt. jemand den Link in den ersten Post reineditieren, das stresst nämlich immer auf die 2. Seite zu gehen. ;)

---------------
EDIT: Hab gerade gesehen, dass der Link auch auf der ersten Seite ist. :o Aber im ersten Post wäre trotzdem gut. :)

Siddi
24.08.07, 20:14:45
Kommt halt von Zahl!^^ :p

Könnte vlt. jemand den Link in den ersten Post reineditieren, das stresst nämlich immer auf die 2. Seite zu gehen. ;)

---------------
EDIT: Hab gerade gesehen, dass der Link auch auf der ersten Seite ist. :o Aber im ersten Post wäre trotzdem gut. :)

done :)

sehr gut mädels! weitermachen!

Zahl
24.08.07, 20:41:16
da is es^^



ps: was das eig für ne komische inet adresse gayporn.bitchwork??

Sorry, aber da passt absolut garnichts ans vorherige Bild.

kamikazemodder
28.08.07, 18:25:35
Will nicht mal jemand weitermachen? Wir haben doch zahlreiche User, die gerne mit Grafikprogrammen rumspielen! :fin:
Macht was, es kommt nämlich etwas bescheuert, wenn ich zu meinem eigenen Bild das nächste bastel. :-D

€us
28.08.07, 20:02:40
Ich würde wohl das nächste mal versuchen, wenn ich nur auf die Maße und auf .png achten muss. Bin dabei, eins mit Paint zu machen.
_________________________________________

Ohhh, Leute, ich hab was vergessen, kann ein anderer das nächste machen, hab bei mir nen Fehler, das passt überhaupt nich zum anderen, ich mach nen Rückzieher, sry deswegen.

Iverson3
02.09.07, 18:59:19
Bin dabei, eins mit Paint zu machen.

Stark von Dir! :-D

Zahl
02.09.07, 19:05:37
Also wenn jetzt kein anderer was macht werd ich nächste Woche mal machen, is
dann zwar irgendwie doof wenn nur kami und ich abwechselnd machen, aber
stehnbleiben solls nicht wieder :-D

Siddi
03.09.07, 19:47:50
ja los... irgendwer darf weitermachen :D bei dem aktuellen hab ich keine kreativen ideen... aber ansich schon lust was neues zu bauen... also gas ;)

SilberEisen
04.09.07, 11:52:28
So ich hab mal bissle scheiß gebaut :)
ich hoff es is okay dass ich mich vordrängel aber jeder sagt es soll vorwärts gehn und keiner malt...

http://img257.imageshack.us/img257/936/spblakopieoi9.th.png (http://img257.imageshack.us/img257/936/spblakopieoi9.png)

Zahl
04.09.07, 18:26:46
Jo is gekauft.

kamikazemodder
04.09.07, 18:28:13
Na endlich hat sich jemand gefunden. :-D

Ruggle
04.09.07, 22:33:34
werde morgen auch noch eins machen, wo sieht man die aktuelle schlange, damit ich ans letzte bild anpassen kann?

PePPeR
04.09.07, 22:37:10
die ist aufem ersten Post... unten ^^

Siddi
04.09.07, 23:23:15
werde morgen auch noch eins machen, wo sieht man die aktuelle schlange, damit ich ans letzte bild anpassen kann?

guck einfach hier von hinten an im thread... dann siehst du schon das letzte :finger1:

kamikazemodder
18.09.07, 12:18:35
werde morgen auch noch eins machen, wo sieht man die aktuelle schlange, damit ich ans letzte bild anpassen kann?

Wie lange brauchst du denn dafür und wann ist bei dir "morgen"? :fin:

Ruggle
18.09.07, 22:59:01
hmm, ganz vergessen, shit :(

boah echt viel zu tun von wegen schule, ich hoffe ich find aber zeit demnächst,
spätestens am WE

dgp
19.09.07, 14:44:42
ich könnte übernehmen
wenns länger dauern würde :)

Zahl
19.09.07, 15:05:20
Dann mach halt schnell. Am Anfang steht doch man soll schreiben wenn man anfängt und
dann wenn man fertig is das Bidl reineditieren, damit nicht 2 gleichzeitig machen.

dgp
19.09.07, 15:14:42
ich fang jetzt an^^
#######
und fertig :)

Zahl
21.09.07, 13:24:01
Also wenn der Rahmen links nicht wär müsste es passen, aber so is da ja ne Kante,
wenn mans ans vorherige hängt..

dgp
21.09.07, 21:07:21
hier... :o

kamikazemodder
19.10.07, 00:10:50
So, weil sich hier ja sonst nichts tut, habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein weiteres gebastelt. Wenn ich vorstellen darf: :-D

http://s6.directupload.net/images/071019/temp/rxt82vpq.png (http://s6.directupload.net/file/d/1220/rxt82vpq_png.htm)

kamikazemodder
01.11.07, 19:31:16
Warum ist mein "Neues" noch nicht in der Schlange? Zahl? :-D

Und warum macht hier keiner mehr weiter? :think:

Zahl
23.11.07, 16:29:18
Fertig :-D

kamikazemodder
23.11.07, 16:56:50
Ging aber schnell! :fin:

Weiter machen! <-- Das ist ein Befehl! :-D

dgp
24.11.07, 10:41:47
I'm in =P

dgp
24.11.07, 10:58:08
tadaaaaaa

Lolo
24.11.07, 14:07:05
Ich hab gleich mal weiter gemacht und gleich mal dgp und meins im zusammengepackt, weil ich da noch etwas mogeln musst ;)

Ich hoff ich hab jetzt nicht die ganze Kollaboration verdorben :-D

Siddi
24.11.07, 14:11:09
doch! arsch! so geht das nicht!

du zerstörst das konzept :fin:

3rd Disciple
24.11.07, 15:52:07
Find ich gut, dass das mal weitergeführt wird.

BTW: Zahl, dein Mäuse-Bild ist sowas von Sahne. ;D
Ich zerschelle (D-Geschwindigkeit: 163 km/h).

kamikazemodder
24.01.09, 14:56:08
*staubwegpust*

Hier könnte man auch mal wieder weitermachen! ;)

Hab atm wenig Zeit, aber im März würde ich mich auch wieder ransetzen. Also malt mal jemand was hier...

dgp
24.01.09, 15:02:57
ich übernehme

dgp
24.01.09, 15:14:01
fertisch

Zahl
17.04.09, 00:02:40
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Siddi
17.04.09, 20:38:50
hab irgendwas gebaut...