PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschieden


Geierwurm
25.04.06, 21:15:35
Gut Da Ripchip immer eine grosse Klappe hat!
Trete ich hiermit aus SP aus!
Viel Spass noch!
Ripchip du bissa -.-

Flex
25.04.06, 21:21:21
Ähem, nachdem ich deine sechs Beiträge angeschaut habe, fällt mir spontan auf, dass Ripchip zu keinem einzigen davon etwas geschrieben hat...

Kannst du das evtl. etwas genauer beschreiben, was du mit "grosse Klappe" meinst?

Alf
25.04.06, 21:22:46
Ich tipp ma auf den Chat...

Lord_Pinhead
25.04.06, 21:25:50
Er sollte aufpassen WER die große klappe hatte.

Reborn
25.04.06, 21:26:40
Ich werde dich ewig vermissen. Habe meine linke Socke am Altar geopfert, um dir zu gedenken.

blue
25.04.06, 21:51:47
Ich werde dich ewig vermissen. Habe meine linke Socke am Altar geopfert, um dir zu gedenken.

:that: ich glaub ich hab da noch ne Boxer-Shorts mit Bremsstreifen *lach*

BTW Geierwurm, komm mal wieder runter. Du warst nämlich nicht wirklich nett (Rip als Iditot zu beleidigen ist keine feine Art) und hätte dich Rip nicht gekickt, dann ich. Rip ist mir nur um ne Sekunde zuvor gekommen.

skinner13
25.04.06, 22:28:19
Also ich hab keine ordentlichen Beiträge von dir gesehen. Wenn man sich nicht richtig intigrieren kann sollte man es doch vll. lassen. Ich glaub mitlerweile das man sich aufm SP über alles aussprechen kann.

Naja ADIOS

Gruss skinner13

Ripchip
25.04.06, 22:40:38
Was soll man da grossartig sagen? Dummes Scriptkiddie mit Minderwertigkeitskomplexen und Aufmerksamkeitsdefiziten verabschiedet sich, und keinen juckts. Sollte einem zu denken geben, aber dazu müsste man erst denken können :think:
Belassen wir es dabei, auf Leute wie Dich kann man eh gut und gern verzichten ;)
######
Ach ja, der Knüller: :D

[9:15pm] <Geierwurm> Ripchip du bist echt ein Idiot! Nur weil du kein anständiges Script hast -.-

Doefi
25.04.06, 22:54:19
Uns tschüüüüüüüüüüüüüüss,irgendwie hab ich noch nie was von dir gelesen und mein schatzi beschimpft hier keiner als Idiot!

Bye Bye

Ch!nCh!lL0r
26.04.06, 01:33:33
Hi, also habe nix davon mitbekommen, aber ich finde es allgemein sche*sse wenn man sich in einem Forum reggt um nur stress zu machen. Ich kenne RipChip schon lange (bin seit Juni 2002 dabei) und er war nie einer der Streit oder sonstiges wollte.

Also ich weiß nicht was Ihr alle habt, wenn Ihr nur auf Stress aus seid, dann lasst es doch bitte sein euch bei uns anzumelden.

Zahl
26.04.06, 01:55:33
Cya! :D 123456
######
Man Rip du Stümper, kannst du immer noch nicht ohne Farbcodes kopieren? :fin:

CheRRy
26.04.06, 07:48:32
Ich werde dich vermissen, glaube ich!? Deine produktiven Post in diesem Forum haben immer anklang gefunden.
Schade ein so wertvolles SP-Mitglied zu verlieren.

BTW: Wer zum Teufel bist du?:confused:

Aragorn
26.04.06, 10:00:43
wer is geierwurm ? :fin: