PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teste deinen Rechner auf die Anforderungen eines Spiels


blue
26.04.06, 20:02:05
Hallo,

bin beim suchen nach System requirements von Spielen auf diese Seite hier gestoßen:
Klick Mich (http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest)

Habe das Ganze nun zwei mal probiert und es funktioniert wirklich gut!

Diese Seite läuft aber nur mit dem IE. Insgesamt, siehts aber vertrauenswürdig aus.
Wer also zu faul ist Systemanforderungen eines Spiels zu suchen, der kann hiermit ganz einfach seinen Rechner auf das gewisse Spiel testen lassen ;)

[B]Nachtrag:
Wie mich Darshu natürlich darauf hinwies, ist dies ein großes Sicherheitsmanko.

blue
29.05.06, 23:36:46
Bin gerade auf etwas gestoßen, was die Seriösität der Seite beweisen sollte. Und zwar unterstützt EIDOS die vorgestellte Seite.

Beweis: Klick Mich (http://www.systemrequirementslab.com/referrer/eidos?registration_option_id=2529)
Bei den Hardwareanforderungen zu Hitman Bloodmoney wird ebenfalls auf die Seite verwiesen: Klick Mich Nochmal (http://www.eidosinteractive.com/games/info.html?gmid=159)