PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung


Doefi
26.04.06, 21:46:11
Huhu,


Ja ja ich hasse TM :D aber mein Mann leider nicht und er bat mich ihm zu erklären, wie er mit euch spielen kann :) Nun da ich das aber nicht weiß,frag ich mal ganz dreist, ob mir jemand ne kleine Zusammenfassung machen kann, was ich Schritt für Schritt machen muss :) damit mein Alter :rotfl: fahren kann!

Wäre super und ihr hättet jemanden mehr :) :that:

3rd Disciple
26.04.06, 22:31:49
Huhu,


Ja ja ich hasse TM :D aber mein Mann leider nicht und er bat mich ihm zu erklären, wie er mit euch spielen kann :) Nun da ich das aber nicht weiß,frag ich mal ganz dreist, ob mir jemand ne kleine Zusammenfassung machen kann, was ich Schritt für Schritt machen muss :) damit mein Alter :rotfl: fahren kann!

Wäre super und ihr hättet jemanden mehr :) :that:

Ist im Prinzip ganz einfach:

1. TM - Nations starten

2. sobald sich die Übersicht aufgebaut hat einmal auf "Internet" klicken

3. nun wird die Eingabe eines Benutzernamens + Passwort verlangt -> entweder, dein Mann hat sich bereits registriert und kann jetzt einfach, nach Eingabe der Daten auf "connect" klicken ODER er muss sich jetzt registrieren -> TM leitet einen dann durch die Registrierung

4. nachdem man kurz gewartet hat, während TM connected kommt erstmal eine Rangliste -> einfach unten auf "OK" klicken

5. es folgt eine Server - Übersicht [suggested servers] -> es werden die Server des Landes angezeigt, welches man in den Optionen als sein "Heimatland" angegeben hat -> falls nicht die deutschen Server angezeigt werden [Flaggen sind links neben den Servernamen], müsste man nun auf "Show All Server" [unten rechts über "create"] klicken

6. nun hat man die Übersicht über alle verfügbaren Länder - demnach muss "GER" [für Deutschland] ausgewählt werden

7. nun kannst du dich anhand der Pfeile [links neben dem Globus im Serverbildschirm] durchnavigieren bis du den Server "[SP] Geekzock" [in orange/schwarzer Schrift] findest -> klicke einmal auf den Servernamen

8. dann kommt eine Übersich der aktuellen Daten des Servers -> hier einfach auf "join" klicken

9. TM connectet jetzt auf den SP - Server ...

Fertig. :)

Doefi
27.04.06, 20:44:18
*g* dankööööööö aber an Punkt drei scheiter ich,der sagt mir ständig das er keinen account erstellen konnte da schon eine verbindung besteht o.O

Zahl
28.04.06, 10:06:43
Nicht, da der Account schon existiert?

Doefi
28.04.06, 13:09:13
jap sowas ind er art solls wohl heißen

Zahl
28.04.06, 13:21:04
Dann nimm halt nen anderen. o.O

Doefi
28.04.06, 13:56:36
geht ja auch nicht,egal was ich eingebe er sagt mir immer das gleiche!

Flex
28.04.06, 19:47:29
Mach mal nen Screenshot von der Meldung.

Doefi
28.04.06, 21:27:18
Screeni funzt net :(

Aber ich hab den genauen textlaut:

Could not create account.
login already in use with another password
Ready?

ok cancel



sooo ich habe weder nen anderen account noch n anderes passwort :( und weder habe ich jemals schon TMN gespielt!

Ob3rst
28.04.06, 21:28:35
was kommt denn wenn du auf ok klickst?

Doefi
28.04.06, 21:32:56
nichts der normale bildschirm mit den auswahlmöglichkeiten :( mit spielen internet und den kram

Ob3rst
28.04.06, 21:34:59
ja und wenn du da dann auf internet klickst, müsste ja ne passwort-Abfrage kommen oder?

bzw. geh mal auf Profil da müsstest du ja deine einstellungen sehen können, wenn du ins menü kommst

Doefi
28.04.06, 21:37:56
ok falsch wenn ich auf ok gehe kommt ein neues fenster mit:

Define your online profile

Login: Finchen
password: ...
Nation GER

OK Cancel

Ob3rst
28.04.06, 21:42:18
na gib doch mal ein passwort ein :hmpf:

Doefi
28.04.06, 22:22:51
hab ich schon :p

dann will der wieder einen account erstellen und sagt mir halt das es nicht geht und dann gehts wieder von vorne los,ein TEUFELSKREIS!!!!! :D

Zahl
28.04.06, 22:49:33
Dann gib nen anderen Accountnamen ein mensch ^^

Doefi
29.04.06, 09:20:31
hab ich ja auch schon versucht! ich kann ja nicht tausend eingeben!
######
sooooooooo ein neuer tag und ich hab es doch geschafft es zum laufen zu kriegen ;)

3rd Disciple
29.04.06, 15:38:36
hab ich ja auch schon versucht! ich kann ja nicht tausend eingeben!
######
sooooooooo ein neuer tag und ich hab es doch geschafft es zum laufen zu kriegen ;)

na, das ist doch schonmal ein Fortschritt.

Doefi
29.04.06, 17:03:21
so ich kann ja nu auch zocken aber wenn wir drin sind ist es tooooooootal am ruckeln :( somit unspielbar :( liegts an mir?

Flex
29.04.06, 17:10:43
Was habt ihr für ein System und was habt ihr für eine Internetverbindung? Auf nem 386er mit 56K-Modem ruckelts halt...

3rd Disciple
29.04.06, 17:23:37
Joah also:

1. Siehe Flex

2. Die Optionen:
In dem "TrackMania - Nations" Ordner gibt es eine Datei, welche "TmNationsESWCLauncher.exe" heißt.

Öffne diese mal und klick dann auf "Configure" - im ersten Bildschirm der erscheint, kannst du bei "Performance Quality" direkt mal "faster" einstellen, damit das Spiel nicht mehr so viel von deiner GraKa fordert.

Danach klickst du auf "Advanced", wo du direkt auf dem Bildschirm "Display" angelangst. Dort kannst du auch nochmal alles mögliche was die Grafikkarte fordern könnte, ausstellen [Antialiasing, etc.], wenn es nicht sowieso schon aus ist.

Des Weiteren kannst du oben auf den Reiter "Game" klicken, wo du die Option "Ignore Player Skins" aktivierst - das Spart nochmal Grafikreserven.

---

wenn es dann immernoch extrem ruckelt, dann reicht die Leistung des Rechners / der Grafikkarte nicht aus.

Doefi
29.04.06, 20:20:09
ah ich glaub jetzt gehts besser ;) nur noch bissl in den kurven :)