PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Wechsel


ze
30.04.06, 13:19:21
Halli hallo,

nur eine kurze Ankündigung zu was die meisten wahrscheinlich schon seit längerem wussten: Pesti ist heute zum Adminteam dazugestossen, und vorerst den Bereich Arcade von Zwergi übernehmen, der das Team verlassen hat.

Nach ausführlicher Diskussion war die Entscheidung im Adminteam einstimmig :)

Mittelfristig (über die nächsten 6 Monate) haben wir den Plan, dass ich mich selbst auch ein bisschen mehr zurücknehme (Grund: mit meinem Job bin ich einfach nicht in der Lage, den Job weiter gut zu erfüllen, auch wenn ich gern wollte :)), und Pesti zusammen mit Siddi sich um das vbulletin kümmern (Hacks, Programmierung, Updates). Die genaue Aufgabenverteilung wer sich dann um was kümmert müssen wir noch finden.

Congrats & welcome Pesti :)

Gruss, ze :raucher:

Ärztefan
30.04.06, 13:21:28
Alles Gute Pesti hoffe du machst das so gut wie Zwergi und TOITOITOI

skinner13
30.04.06, 13:29:34
Yippie, endlich :D ! Mal sehen was Pesti so alles vor hat !

Flex
30.04.06, 13:47:59
Glückwunsch, Pesti!

Reborn
30.04.06, 14:04:18
Na da bin ich ja mal gespannt. Hauptsache, du verleihst die Arcade Sektion nicht weiter und wir müssen uns ne neue kaufen. ;)

blue
30.04.06, 15:15:27
Yeah, der Retro-Fanatiker übernimmt die Arcade Sektion ..
Das kann was geben :D

Angel-of-dawn
30.04.06, 16:02:10
Glückwunsch auch von mir ;)

DyCE
30.04.06, 16:07:45
Glückwunsch zur Beförderung :toast: