PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Gelöschte Games


Pestilence
30.04.06, 14:38:50
Da ich jetzt die Arcade Sektion übernommen habe, muss erstmal aufgeräumt werden bevor neue Spiele hinzukommen. Desweiteren habe ich nicht die Zeit und die Lust dazu alle Spiele zu spielen, um zu sehen welche gelöscht werden können. Deswegen postet hier doch bitte alle Spiele bei denen die maximale Highscore erreicht wurde und daher nicht mehr gespielt werden.
Ausserdem wäre es nett wenn ihr alle doppelt und dreifachen Spiele hier postet, wie z.B. diese Yetigames und alle Clone davon. Es bringt nix wenn wir ein und dasselbe Spiel 5 mal drin haben.
Einige neue Arcade Games habe ich schon gefunden, das heisst es werden definitv ganz neue kommen, aber erst muss das Zimmer aufgeräumt werden, bevor ihr spielen gehen dürft. ;) :D

Ärztefan
30.04.06, 15:17:34
Folgendes Spiel hat einen Bug:
Abyss: Da die schwarzen Pfeile bei dem Bonus viel zu schnell bis an das Ende rücken, fressen die sich irgendwann hinten fest und man muss ohne Bonus weiter spielen :(

@skinner13: ich stimme dir völlig zu diese Spiele sind wirklich überflüssig:
- Milli & Tari Snow
- Milli & Tari HG
- 24 Hours Rally
- Hexxagon
- Santa Sling

skinner13
30.04.06, 15:21:39
Also, bei den folgenden Spielen ist der max Highscore!

- Milli & Tari Snow
- Milli & Tari HG
- 24 Hours Rally
- Hexxagon
- Santa Sling
- Girl Power
- Whos Tits

Bei den Yetigames sind:

-Yetisports 1.5
-Yetisports 9 Final

doppelt

Pestilence
30.04.06, 16:29:33
Hexxagon und Girlpower werden aufgrund der neu eingeführten Regelung, zu den Games mit maximalen Highscore nicht gelöscht.
Alle anderen Spiele sind raus.
######
Zu den doppelten Spielen eine Regelung:
Wenn bei den doppelten Spielen 2 verschiedene Personen Champions sind, dann wird es, sofern sie sich nicht einigen können welches Spiel gelöscht wird, 3 Turniere geben. Die erste Person die 2 dieser Turniere gewinnt entscheidet welches Spiel gelöscht wird.
Wenn beide Rekorde eine Person hält, dann entscheidet diese sich dafür welches Spiel gelöscht wird.

Ich hoffe diese Regelung ist fair.

ze
30.04.06, 16:30:55
Snake 5 kann weg, iss nen clone. Bin sowohl dort als auch beim original Snake Champ.
Finde die Turnierregelung doof. Im Zweifel würde ich das Game beibehalten, das sauberer programmiert ist, öfter gespielt wurde, oder sowas. Habe auf keinen Fall Zeit irgendwelche Ausscheidungen zu zocken...

gruss, ze :raucher:

Pestilence
30.04.06, 16:33:33
Wenn Clone Spiele angeben werden, dann bitte mit aufschreiben von welchem Spiel es ein Clone ist. Da ich ansonsten nicht weiss welche Regelung von doppelten Spielen nun in Kraft tritt.

ze
30.04.06, 16:34:29
Wenn Clone Spiele angeben werden, dann bitte mit aufschreiben von welchem Spiel es ein Clone ist. Da ich ansonsten nicht weiss welche Regelung von doppelten Spielen nun in Kraft tritt.

Es ist der Clone von "Snake" :D

skinner13
30.04.06, 16:41:55
Zu Snake und Snake 5, ich würde gern beide beibehalten weil sie eigentlich grundlegend anders sind!

Ich spiele beide gerne!

gruss skinner13

Pestilence
30.04.06, 16:48:43
Snake 5 wird nicht gelöscht, aufgrund der Tatsache des es bei Snake 1 darauf ankommt die "Dinger" so schnell wie möglich, und bei Snake 5 sie überhaupt zu fressen.

skinner13
15.05.06, 19:46:29
Bei dem Spiel Bonk Pong ist ebenfalls die max. Punktzahl erreicht!

Aragorn
15.05.06, 20:16:37
yeti muss bleiben - das sind die besten, ich will noch mehr davon

skinner13
21.03.07, 13:29:19
Die Spiele:

Samba
Bonk Pong

wurden gelöscht, da die höchste Punktzahl erreicht wurde und keiner mehr einen Highscore erlangen konnte.

skinner13
25.03.07, 05:24:14
Das Spiel Add Like Mad wurde gelöscht, da es ein Bug beinhaltete!

skinner13
12.04.07, 19:20:16
Die Spiele:

Bombdarts
Yeti Ylympics
KF 9000

werden jetzt entgültig gelöscht, da sie nicht richtig funktionieren.

SilberEisen
13.04.07, 02:28:41
bleiben einem die highscores dann erhalten oder werden die mitgeloescht?

ansonsten waer das hier ein eigentor, aber 3D Golf sollte meiner Meinung nach geloescht werden --> je schlechter man ist, desto mehr punkte gibts :gaga:

skinner13
13.04.07, 02:33:48
Die Highscores werden mitgelöscht! Sorry, wenn ein Highscore von dir dabei war, aber wenn ein Spiel nicht richtig funzt wird es rausgehauen.

Bei 3D Golf prüfe ich das, man kann auch einstellen das die niedrigste Punktzahl Highscore Champion ist. ;)

MFG skinner13