PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Work in progress


Pestilence
30.04.06, 14:55:13
In diesem Thread editiere ich immer das neuste rein, was ich in der Arcade Sektion getan habe.
Also wenn neue Spiele hinzukommen, Spiele gelöscht werden oder sonstiges in der Spielhalle passiert, dann steht es hier drin.
Wenn Spiele gelöscht werden, dann schalte ich sie erstmal nur auf Inaktiv. Sie sind weiterhin in der Arcadesektion erhalten und können notfalls neu eingestellt werden.
Wenn ihr Einspruch auf die Löschung eines Spieles erhebt, dann bitte mit Begründung.

Hinzugefügte Spiele:
30.04.06
2D Knockout
Add like Mad
Adventure Golf
Airport (Mein Favorit)
Alchemy
Alpha Force
Squirrel Soccer

Gelöschte Spiele:
Is It Silicon (Aufgrund von maximal erreichter Highscore von mehreren Spielern)
Mili&Tari HG (Yetigames Clone und maximale Punktzahl von mehreren Spielern erreicht)
Mili&Tari Snow (Siehe Mili&Tari HG)
24 Hours Rally (Maximale Punktzahl erreicht)
Santa Sling (Maximale Punktzahl)
Whos Tits (Maximale Punktzahl)

Geänderte Spiele:

Sonstiges:
Alle Spiele der Adult Sektion in die Sektion FSK18 verschoben (Eine Sektion zu diesem Thema reicht)
Adult Sektion gelöscht

skinner13
30.04.06, 15:11:16
Dürfen auch Vorschläge angebracht werden?

wie z.B: Überflüssige Spiele, neue Spiele usw.

HG
30.04.06, 20:56:48
Im Arcadelab0rthread gibt es zu dem Thema auch schon einige Aussagen. Ich weiß, ist lang, aber vielleicht willst den mal durchgehen. Zwergis frühen Vorschläge waren ganz gut sind aber leider untergegangen...