PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Vorschläge


Pestilence
30.04.06, 15:25:33
Hier kommen bitte eure Vorschläge zu der Arcadesektion rein.
Postet einfach alles was auch auf dem Herzen liegt.
Was mich derzeit besonders nervt sind die ganzen Sektionen. Irgendwie gefällt mir das nicht. Also wäre es nett wenn ihr neue Sektionen vorschlagt, und auch Vorschläge dazu welche Spiele in welche Sektion gehören.
Was ich z.B. auch begrüssen würde, sind die Texte zu den einzelnen Arcadegames. Also die Beschreibung, das Ziel des Spiels und die Steuerung. Wenn da vernünftige Sachen drin stehen, dann sieht es gleich viel schicker aus.

skinner13
30.04.06, 16:47:58
Hier ein paar Vorschläge für die Sektionenverteilung!

. : Actionspiele
. : Adventure
. : Casino / Karten
. : Denken / Logik
. : Erotikspiele (bzw. FSK 18)
. : Fighting
. : Geschicklichkeit
. : Jump and Run
. : Klassiker / Retro
. : Rennspiele
. : Shooter
. : Sportspiele
. : Strategiespiele

Ob3rst
30.04.06, 18:26:49
Was findest du denn an den Sektionen verkehrt? Ich find die eigentlich Inordnung.

robbyflobby
30.04.06, 18:43:43
Wie bekommt man eigendlich das FSK 18 PW?

Pestilence
30.04.06, 19:29:51
Was findest du denn an den Sektionen verkehrt? Ich find die eigentlich Inordnung.

Folgendes nervt mich an den Kategorien:

Die Kategorie "New Games" ist überflüssig. Die neusten Spiele werden immer links in der Liste angezeigt, warum also nochmal eine extra Kategorie?
Die Kategorie "Comic" ist mir nicht genau genug. Wann ist es Comic und wann ein Shooter?
Die Kategorie Arcade. Wir sind in der Arcade Spielhalle, eigentlich ist alles dort Arcade. Eine Kategorie "retro" würde es genauer differenzieren.
Die Yetigames sind mir auch ein Dorn im Auge, aber da wüsste ich noch nicht wo die hin sollen.

Zahl
30.04.06, 22:38:42
Ich hätte mal einen anderen Vorschlag:
Warum heißen die Arcadethreads nicht alle einheitlich?
Mal steht [Arcade] davor, dann [Work in Progress], dann nochmal [Arcade]
und beim nächsten [Vorschläge]
Ich find die sollten der Übersicht halber alle mit [Arcade] anfangen.

skinner13
01.05.06, 23:00:05
Spielvorschlag:

- Yahtzee
- Air Balls

würd mich freuen ;)

Javael
02.05.06, 01:50:41
Wie bekommt man eigendlich das FSK 18 PW?
Ze stimmt zu: hast pn

Eigentlich indem man "18Jahre" ist und nen Admin danach fragt.

skinner13
15.05.06, 19:48:15
Spielvorschlag:

- Yahtzee
- Air Balls



Ein weiterer Vorschlag wäre ein Bugfreies Abyss ;)