PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Neue Games in der Spielhalle (30.04.06)


Pestilence
30.04.06, 20:25:01
Wie Skinner13 schon mitbekommen hat gibt es neue Arcadegames in der Spielhalle. Es sind erstmal nur 5 Stück, aber weitere werden noch folgen.
Die Spiele sind die folgenden:

2D Knockout
Add like Mad
Adventure Golf
Airport (Mein Favorit)
Alchemy
Alpha Force
Squirrel Soccer

Viel Spaß beim spielen. :)

skinner13
01.05.06, 18:16:27
Wo befindet sich das Spiel Barbjump????? Spieleteufel hat heute in diesem Spiel den Highscore erreicht!

gruss skinner13

Pestilence
01.05.06, 19:16:55
Barbjump war bis eben eigentlich garnicht freigegeben für die Spielhalle. Ich habe das Spiel zum testen benutzt. Ist mir schon ein wenig ein Rätsel woher er den Link hatte.
Das Spiel ist jetzt in der Kategorie "Comic" freigegeben.