PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Ladder Probleme


thething
30.04.06, 22:18:00
:confuse: :confuse: :confuse: :censored:
Was ist dieses Wochenende eigentlich mit Trackmanianations.com los.
Dauernd bekomme ich irgendwelche Fehlermeldungen und kann mich nicht einloggen oder die Ladder ist down.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegt, oder was gehört?
Gibt es bei euch auch solche Probleme?

ze
30.04.06, 22:23:27
Jop, wollte vorher auch und es ging nix. Hat zur Folge, dass fast alle Server so gut wie ausgestorben sind...

gruss, ze :raucher:

Zahl
30.04.06, 22:30:16
Wenn man sich nicht einloggen kann, klappt es manchmal mit diesem Trick:
"H:\Spiele\TrackMania Nations\TmNationsESWC.exe" /join=geekreactor.de /internet

Einfach als Verknüpfung basteln, natürlich Pfad anpassen.

thething
30.04.06, 22:58:44
Die Anmeldung klappt ja manchmal. Aber dann ist die Ladder down.

SvenLBG
02.05.06, 11:13:11
Also mir ist zu Ohren gekommen das die Leute von Nadeo das Punktesystem erneuert haben (jetzt kann man auch über 100 bekommen). Und das soll wohl aber noch nich richtig funzen und schmiert immer ab.

Aber ob das der Grund ist weis ich nicht, hab ich wie gesagt nur gehört

Zahl
02.05.06, 12:49:58
@thething: Jo, Punkte gibts dann auch nicht, aber ich hatte es manchmal
schon, dass ich mich garnicht einloggen konnte, das da hilft, zumindest
hab ich den Eindruck :D

@SvenLBG: Soweit ich weiß gibt es schon länger mehr als 99.99 Punkte,
allerdings nur wenn man die neuste Serverversion laufen lässt. Die meisten
Serverbetreiber haben noch eine ältere Version oder nutzen das Spiel
selbst um einen Server zu starten, dann gibt es max. 99.99
Ich habe mich gestern auch mal auf die Suche nach offiziellen Informationen
gemacht, aber auf der Seite des deutschen Publishers bin ich nicht fündig
geworden, und das internationale Nadeo Forum war scheinbar offline.
Ich versuchs aber gleich nochmal.

Morialqua
02.05.06, 12:59:10
Punkte gabs gestern abend wieder aber ich kann mich wieder nicht einloggen. Kommt immer was von "wrong login". :hmpf:

Zahl
02.05.06, 13:15:08
Wie wärs mit Passwort eingeben? ;)
(Falls du vergessen hast auf Remember password zu klicken)

Habe gerad noch finden können, dass es ein Update am Punkteserver gab,
und 2 Bugs aufgetreten sind, einmal um den 21.4. und dann nochmal
gestern/vorgestern. Aber soll nun alles behoben sein.

Morialqua
02.05.06, 13:21:21
Wie wärs mit Passwort eingeben? ;)
(Falls du vergessen hast auf Remember password zu klicken)



Scherzkeks! Hab ich doch. :zaun:

Illuminatus
02.05.06, 13:22:03
bin am WE auch net reingekommen und auch punkte waren nie zu holen. und ich finde wenn amn die server erneuert/repariert sollte man doch bitte ne mesage auf die Internet-seite schreiben das es für jeden einsichtig ist.

Morialqua
02.05.06, 13:26:32
Ich versuchs nun mal mit einem neuen Account erstellen.
Illuminatus, das sehe ich genauso.

Illuminatus
02.05.06, 19:45:00
ich glaube net das du mit nem neuen acc wieder punkte bekommst/den ladder damit wieder in gang bekommst. denke wir müssen abwarten bis die ladder funktion wieder funzt und dann sehen wir weiter. hoffen wir mal das es nicht so lange dauert

thething
12.05.06, 18:20:08
Mann, diese dauernden Ladderprobleme von Nadeo nerven ganz schön.
Komme schon wieder nicht in die Ladder.

thething
27.05.06, 16:08:25
:confused: Ich kan mich mit meinem aktuellen Account nicht bei Nadeo einloggen. Mit älteren Accounts funktioniert es.
Ich bekomme dauernd die Meldung "Internal server error"
Mit den alten komme ich ohne Probleme rein.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen Könnte?
Ich habe mich mit dem Account gerade so schön hoch gearbeitet.(Immerhin schon international auf Platz 1950)
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Morialqua
27.05.06, 21:19:17
Ich habe momentan das gleiche Problem. Komm überhaupt nicht rein. Am WE ist da irgendwie immer der Wurm drin. Hoffe heute abend klappt es noch irgendwann.

thething
27.05.06, 21:39:54
Bei mir funktioniert es jetzt wieder,
Keine Ahnung woran es gelegen hat.

3NCORE
03.06.06, 10:41:13
Hi Leute,
als ich heute morgen Trackmania Nations anmachen wollte ging es zwar aber ich konnte nicht ins Internet. Das Spiel zeigte immer an: can't connect to Trackmania Ladder bad proxy configuration. Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich schaue heute mittag nochma woanders rein wo ich DSL habe hier habe ich nämlich nur ISDN.

Fahrkarte
03.06.06, 10:48:57
genau das selbe Problem hab ich auch(und ich hab DSL)!
=>muss also am Spiel selbst liegen^^

3NCORE
03.06.06, 10:51:18
Dann ist ja gut aber irgendwie auch schlecht oder??

Fahrkarte
03.06.06, 10:53:03
Dann ist ja gut aber irgendwie auch schlecht oder??
Das ist ansichtssache...für einen TM N-Fan ist es schlecht, für einen Gegner ist es gut...^^

low
03.06.06, 11:44:41
Selbes Problem hier. Hoffe das geht bald wieder alles...

Janu
03.06.06, 11:57:50
Also die offizielle Seite vom Hersteller ghet auch net.
Gehe davon aus das die Server streiken, oder das sie grad verwaltet werden.

Hoffe das es heut nachmittag klappt.

P.S.: Wäre nett wenn einer kurz hier reinschreibt wenn es wieder läuft, kein bock immer TMN zu starten und zu gucken (-;

3NCORE
03.06.06, 12:04:52
Jo ich guck öfter mal nach.

Bull
03.06.06, 12:29:28
in solchen zeiten hilft nur eins!!!: Singleplayer (üben,üben,üben) oder Bauen(bauen,bauen,bauen)
ich bau grad wieder die kann sich dann ma jmd. angugen

3NCORE
03.06.06, 13:43:41
es geht wieder
kommt alle online es geht

low
03.06.06, 13:44:36
Jop läuft wieder alles einwandfrei... Musste bloss meine ganzen Einstellungen wieder neu vornehmen :(

Fahrkarte
03.06.06, 14:11:08
bei mir funkt es immer noch net...
der probiert zwar sich einzuloggen doch dan kommt die fehlermeldung:"internal server error":(

jonnn
03.06.06, 14:18:18
bei funktioniert´s auch
hab im Moment aber keinen Bock auf TmN

low
05.06.06, 23:52:53
Hab das gleiche Problem schon wieder. Naja mal schauen, ob es morgen wieder geht. Ich geh pennen. Gute Nacht...