PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Reputations König


Ärztefan
01.05.06, 18:30:35
Hi Leute,
Bull und ich haben uns mal gedacht das wenn es die Made des Monats gibt,
es auch den Reputations Konig/in geben sollte!
Wir haben einige die so weit unten sind und so weit oben das man da bald schon ein Reputations König ist :D
Was haltet ihr von der Idee?
postet mal was ihr davon haltet und schaut mal wär alles so ein König/in werden könnte
:D


Liebe Grüße
Ä*F

Bull
01.05.06, 18:40:59
hmm dann hät ich für April 2006 scho ma nen Titel
(Scherz)

übrigens hat mich mal irgendjemand darauf angesprochen ma schauen was raus kommt

HG
01.05.06, 20:32:52
Den Vorschlag gab es schon im Awardthread. Wurde mit der Begründung abelehnt, dass man die Reputation sowieso sieht.

Flex
01.05.06, 20:44:51
Das stimmt ja auch. Zusätzlich gibt's in den Statistiken noch die Kategorie "Die Top-Lieblinge des SP". Da kann's nun wirklich jeder sehen.

Bull
01.05.06, 20:51:05
Hmm Ich glaub ÄF wollt einfach mal wieder nen Thread erstellen!

Lord_Pinhead
01.05.06, 21:17:49
Vielleicht sollte sie einfach mal über ein tolles Thema nachdenken ;)

Bull
01.05.06, 22:22:03
hmm dafür musste ich ja ideen entwickeln.
Aba egal. Wenn man halt net gern nachdenkt, was solls!

blue
02.05.06, 00:11:55
Wenn diese Aktion schon in einem anderen Thread besprochen wurde ...

Den Vorschlag gab es schon im Awardthread. Wurde mit der Begründung abelehnt, dass man die Reputation sowieso sieht.

.. .wozu ist der Thread dann noch offen und nicht auf der Müllhald?

Wenn ich die dazu Rechte in diesem Forum hätte, wärs schon längst geschehen *grml*

Siddi
02.05.06, 07:57:57
und zu die Kiste... :admin: