PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männlein oder Weiblein?


Siddi
02.05.06, 14:28:47
Hallöchen,

wie gewünscht könnt ihr nun in euerm Kontrollzentrum einstellen, ob ihr männlich oder weiblich seid. Das ganze wird dann direkt als kleines Bildchen neben euerm Nick angezeigt.

MfG Siddi :wub:

S-Dogg
02.05.06, 14:31:49
Oi,
na sowas aber auch.

Dann hat das Er/Sie/Es ein ende. :D

3rd Disciple
02.05.06, 14:48:07
Sowas brauch ich ;D - sonst weiß ich hier überhaupt nicht mehr was, was ist.

Bull
02.05.06, 16:18:49
ähhm Leuts! Kleine Frage: Wo kann ich das einstellen?

Ob3rst
02.05.06, 16:20:07
Kontrollzentrum>>Profil ändern>>Männlein/Weiblein

trabi-fahrer82
02.05.06, 16:30:36
also ich bin männlich :D
ich werde auch noch mein Profil ändern :D

Bull
02.05.06, 16:32:11
Habs! Danke

Ärztefan
02.05.06, 16:37:16
Hi leuts,
soweit ich weiß bin ich ein WEIB :rotfl:



Liebe Grüße
Ä*F

Ob3rst
02.05.06, 16:47:39
hier auch wenn da kommt:
z.b Sidd du hast keine Rechte...
ich hatte so einen Thread schonmal, aber nein man musste ihn schließen!

jetzt macht siddi ein auf und alle :
Oh danke, oh schön-ich finde das so gemein von euch warum habt ihr meine uauf den Friedhof gekickt?

Ist das überflüssig: /me will auch noch nen "Welche Farben haben eure Socken"-Thread. Ich gluab ÄF = Red|Dragon

Dies war eine Bewertung auf meinen Thread!!!!!!!!!!!
Würdet ihr es gerecht finden wenn man euren Thread auf den Friedhof kicken würde und man würde zwei Monate später den gleichen aufmachen?
Ich finde es ungerecht!!!!!!

MFG
ÄF


PS: ich bin ein Weib

Du kannst von Glück reden das ich dich noch nicht wieder bewerten kann, denn ich hab ehrlich gesagt kein Wort verstanden, was du da hingeschrieben hast!!

Bull wurde wegen seiner Schreibweise für eine Woche gesperrt und wenn ich mir deins ansehe, würde ich das auch bei dir machen.

HG
02.05.06, 17:00:55
Hi Leute,
ich finde das ein wenig unfährdas ihr soeinen Thread aufmacht da ich so einen Thread schon einmal hatte und ihr ihn auf den Friedhof gekickt habt:(
wieso habt ihr das gemacht?
Es ist ok wenn euch was nicht gefällt und ihr ihn auf den Friedhof kickt aber wieso macht ihr dann so einen wieder auf?
Es tut mir Leid für andere die mich nicht verstehen aber sowas kann ich halt nunmal nicht verstehen!

Ist das überflüssig: /me will auch noch nen "Welche Farben haben eure Socken"-Thread. Ich gluab ÄF = Red|Dragon

Dies war eine Bewertung auf meinen Thread!!!!!!!!!!!
Würdet ihr es gerecht finden wenn man euren Thread auf den Friedhof kicken würde und man würde zwei Monate später den gleichen aufmachen?
Ich finde es ungerecht!!!!!!
ich weiß nicht wer mir die Bewertung geben hat da ich nicht mehr an diesen Thread ran kann :(
MFG
ÄF


PS: ich bin ein Weib
Guck mal in welchem Subforum der Thread ist, wer ihn gestartet hat und denk nochmal nach.

Im übrigen gibt es die Feature Request Funktion im Bug-Tracker für solche Anfragen, dafür braucht es keine Thread.

Und zu guter letzt gibt es auch schon einige ToDo-Threads, die aber zugunsten des Bug-Trackers aufgegeben wurden.

Und jetzt sag nochmal, dass es ungerecht ist, dass dein Thread im Friedhof verschwunden ist. Oder geht es dir nur darum, wegen deiner Rep zu jammern?

Ärztefan
02.05.06, 17:04:16
ich habe es versatnden ich sehe es auch ein!
ihr habt mir glaubich einen denkzettel verpasst Sorry
Leute- Freiden?

:(

3rd Disciple
02.05.06, 17:05:24
Hi Leute,
ich finde das ein wenig unfährdas ihr soeinen Thread aufmacht da ich so einen Thread schon einmal hatte und ihr ihn auf den Friedhof gekickt habt:(
wieso habt ihr das gemacht?
Es ist ok wenn euch was nicht gefällt und ihr ihn auf den Friedhof kickt aber wieso macht ihr dann so einen wieder auf?
Es tut mir Leid für andere die mich nicht verstehen aber sowas kann ich halt nunmal nicht verstehen!

Ist das überflüssig: /me will auch noch nen "Welche Farben haben eure Socken"-Thread. Ich gluab ÄF = Red|Dragon

Dies war eine Bewertung auf meinen Thread!!!!!!!!!!!
Würdet ihr es gerecht finden wenn man euren Thread auf den Friedhof kicken würde und man würde zwei Monate später den gleichen aufmachen?
Ich finde es ungerecht!!!!!!
ich weiß nicht wer mir die Bewertung geben hat da ich nicht mehr an diesen Thread ran kann :(
MFG
ÄF


PS: ich bin ein Weib

OK, außer zur Schreibweise:
Du verstehst nicht ganz worum es hier geht.
Sid hat ein Update in den Benutzer-Optionen installiert, welches erlaubt anzugeben ob man weiblich/männlich ist - dies wird dann neben dem Nick kennzeichnend dargestellt.

Ich bezweifle jetzt mal sehr stark, dass du genau so einen Thread aufgemacht hast. Bist du hier Admin? Ich bezweifle das mal ;D - Kannst du ähnliche Tools installieren? Ich bezweifle das mal ;D

Was du vielleicht aufgemacht hast, war ein "Schreibt mal ob ihr männlich oder weiblich seit"-Thread. Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

first think, then post.

Iverson3
02.05.06, 17:21:33
Könnte man die Männlein/Weiblein-Zeichen nicht in SP-Orange umfärben? Das würde dieses neue Feature harmonischer integrieren.

Zahl
02.05.06, 17:29:26
Muss Ivy zustimmen, die bisherigen Icons sind irgendwie zu unauffällig.
Das Blau geht ja noch aber das Rosa/Lila ist ziemlich hell...

Ob3rst
02.05.06, 17:30:01
Nö ich würde das in den Farben lassen. Nur stört mich etwas, dass das Zeichen recht nah am Namen dran ist. Ob man das 1-2 Zeichen weiter nach rechts verschieben kann?

3rd Disciple
02.05.06, 17:38:02
Nö ich würde das in den Farben lassen. Nur stört mich etwas, dass das Zeichen recht nah am Namen dran ist. Ob man das 1-2 Zeichen weiter nach rechts verschieben kann?

oder irgendwo drunter. Wäre ich auch eher für.

Ärztefan
02.05.06, 17:40:21
also ich stimme ivy und Zahl zu ich finde es solte wirklich eine Farbtabelle oder so da angebarcht sein das man sein Zeichen in einer gewünschten Farbe färben kann :D

darshu666
02.05.06, 18:29:39
Meckerfritzen! Lasst den Armen doch mal Luft holen *schleim*
Nachdem ich mich gefragt was dieses "Feature" eigentlich bringt...
Find ich es ok, aber ich braeuchte es nicht zum Gluecklich sein. :)

Siddi
02.05.06, 18:30:31
Ich hänge mal noch 2 Bilder an die ich auch im Angebot hätte :hmpf: dachte so klein wär ganz gut...

Das Zeichen weiter wegrücken find ich auch gut... wird morgen oder später erledigt (muss jetzt zur Feuerwehr :D) :)

darshu666
02.05.06, 18:32:35
Ich hänge mal noch 2 Bilder an die ich auch im Angebot hätte :hmpf: dachte so klein wär ganz gut...

Das Zeichen weiter wegrücken find ich auch gut... wird morgen oder später erledigt (muss jetzt zur Feuerwehr :D) :)

Bah tu weg, die sind ja grauenhaft. Oo
Jo bischen Feinschliff in Sachen wegruecken faend ich auch ok.
Aber die Dingers da oben NIEMALS!!!!111 ;)

Und wer die anderen nicht vom Untergrund unterscheiden kann, sollte ueber ne neue Brille nachdenken. *fg*

Ärztefan
02.05.06, 18:39:22
es tut mir leid ich habe auch alles schon darshu gsagt ich habe es ihr erklärt ich werde sowas nie wieder machen damit schwöre ich mit dem rausflug vom SP

noch was an darshu ich werde es wieder gut machen versprochen :(

HG
02.05.06, 19:03:30
Ich hätte mein Männlichkeitssymbol bitte in Gold! :D :fin:

Flex
02.05.06, 21:02:03
Ich brauche eigentlich kein Männlichkeitssymbol - mein Avatar ist männlich genug *hrough*, aber weil ihr es seid stelle ich das süsse hellblaue Symbol auch an. :fin:

CheRRy
03.05.06, 09:32:40
Danke dir für die Mühe, Siddi! :)

El Mariachi
03.05.06, 17:57:37
nun das brauch ich nicht , mein ava zeigt ja an welches geschlecht ich angehöre

Flex
03.05.06, 20:27:52
bärtige Lady?

Reborn
03.05.06, 20:47:58
nun das brauch ich nicht , mein ava zeigt ja an welches geschlecht ich angehöre

Lange Haare, rosige Wangen ... glasklar. :D

DyCE
03.05.06, 21:47:41
Also beim WM-Style sieht man keine Icons, da steht nur "Mann" oder "Frau" ist ziemlich öde...:hmpf:

Siddi
04.05.06, 07:54:17
Also beim WM-Style sieht man keine Icons, da steht nur "Mann" oder "Frau" ist ziemlich öde...:hmpf:

jetzt gehts :)

3rd Disciple
04.05.06, 21:41:12
nun das brauch ich nicht , mein ava zeigt ja an welches geschlecht ich angehöre

Naja, das ist aber sone Sache ...

Ich bin auch auf meinem Avatar, aber nicht jeder weiß, dass ich es bin ;) - ähnlich bei Flex, der hat Schwarzenegger mit ner Big Fucking Gun aufm Avatar, heißt aber nicht, dass er selbst der Predator-Jäger ist *g

Das hat schon alles einen Grund mit den Symbolen ...

Flex
04.05.06, 21:47:55
ähnlich bei Flex, der hat Schwarzenegger mit ner Big Fucking Gun aufm Avatar, heißt aber nicht, dass er selbst der Predator-Jäger ist *g

Genau das soll es aber heissen. :think: HG und ze können's bestätigen. :fin:

Iverson3
05.05.06, 13:37:55
Genau das soll es aber heissen. :think: HG und ze können's bestätigen. :fin:


Manchmal bin ich doch froh, euch nur virtuell zu kennen... :fin: