PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Texte immer eine nette Idee


Ärztefan
03.05.06, 14:34:04
Hi Leuts,
bei schreiben einer E-mail bin ich mal wieder auf den SMS link gestoßen und wieder mit Erfolg! Da ich sehr gerne SMS schreibe und auch mal einen oder andere die was mit :D"lachen":D zu tun hab,habe ich die Kategorie "Witz-Texte" ausgesucht! Dabei bin ich auch noch auf weitere Sachen gestoßen-guckt einfach mal und vielleicht findet ihr auch das ein odere andere zum schreiben!
Hier der post:

Ich mag dir
Ich mag dir! Ich mag dich! Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig – ICH MAG DIR - nur das ist wichtig!

Küsschen
Guten Freunden schickt man ein Küsschen, oder auch zwei. Doch dir... schick ich gleich... drei! *** Aber meine Ferrero ess' ich trotzdem alleine!

Kannibalen
Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: ''Ey, schmeckt irgendwie komisch!''

Mein Glück!
Aschenbecher voller Kippen, Finger wund vom vielen Tippen, hab' gehofft du bist mein Glück, doch du simst mir nicht zurück!

Der kleine Unterschied
Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao.

Bananen
Der Zoo hat angerufen, dem Wärter tut die Sache mit der Banane wirklich ganz doll leid! Du sollst doch bitte wieder zurück kommen!

Mails...
Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich nur um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib' ich dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen...

Manueller SMS - Virus
Dies ist ein manueller SMS-Virus. Bitte schicken sie ihn weiter und löschen Sie anschließend alle Telefonnummern aus ihrem Handy.

Wasser
Anruf beim Wasserwerk: ''Sie haben bei mir einfach das Wasser abgestellt. Wer ersetzt mir nun den Verdienstausfall?'' - ''Wer spricht denn da?'' - ''Weinhändler Müller!''

Schluckauf
Früher hat man gesagt, du kriegst Schluckauf, wenn jemand an dich denkt. Heute bekommst du eine SMS!!!

Bier
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Laa, lalalalaaa
Laa, lalalala lalalalaaa la la laaa- he, was starrst du denn so auf dein Handy, sing lieber mit!

Traurig?
Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich Happy, bringt’s dir Glück, gib's mir irgendwann zurück.

Schwarzbrot
Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: ''Ich bekomme ein Schwarzbrot.'' Sagt der Bäcker: ''Also, Sachen gibt’s!''

Dein Handy
Oh ja, ah bitte gib’s mir! Ja tu es, gib mir alles! Lade mich voll auf, lad' mich auf! Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy.

und noch diese Kategorie "Liebe"

lieber alles verlieren...
Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!

Schließ die Augen
Wenn du einmal traurig bist, nicht weißt was richtig für dich ist. Dann schließ die Augen, träum von mir, stell dir vor, ich wär bei dir!

Unschuldige SMS
Was schaust du mich denn so an? Ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.

Träumen
Manche Tage sind länger als andere,
manche Zeiten besser als andere,
manche Träume sind schöner als andere,
doch mein schönster Traum liest gerade diese Nachricht!

Wertvoll
Stell dir das Schönste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie wertvoll du für mich bist!


Ihr könntet euch ja auch bei web.de anmelden und diese Texte selber besatunen (wollte nicht alles posten das hätte sonst noch das Forum gesprenngt :D)

Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen wünscht euch
Ä*F

Bull
03.05.06, 21:47:01
viel zu viel text!!!
wenn de was lustiges sehen willst geh ma auf
www.german-bash.org

:D