PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die verheirateten und mit Freundin...


Perry Dhalgren
04.05.06, 07:50:47
Hallo zusammen,

ist euch bei Frauen auch schon mal folgendes aufgefallen?

Wenn sie euch einen Befehl/Hinweis/Auftrag usw. geben, habt ihr zwei Möglichkeiten:


Es muß entweder sofort oder gleich gemacht werden.

Danach gibt es wieder zwei Möglichkeiten:


Ihr habt es entweder falsch oder verkehrt gemacht...

Wie seht ihr das? Habt ihr auch die Erfahrung machen können/dürfen?

Perry

Doefi
04.05.06, 08:29:45
hahahahaaaaaaaaaaa stimmt gar nicht :D

Ob3rst
04.05.06, 09:07:21
Dafür muss ich keine Frau oder Freundin haben um das zu bestätigen :D

Perry Dhalgren
04.05.06, 09:32:34
hahahahaaaaaaaaaaa stimmt gar nicht :D

Dann erkläre doch bitte der männlichen Bevölkerung mal diese Aussage. Würde mich sehr interessieren!

Perry

HG
04.05.06, 09:34:55
Ich schätze, dies ist auch wieder so eine uneinsichtige, typische Frauenantwort.
Du kannst es ihr nicht recht machen, du kannst es nur versuchen, aber wenn sie es sich einmal in den Kopf gesetzt haben, dass Du etwas falsch gemacht hast, dann dauert das mindestens 6 Monate lang Blumenschenkzeit, um das wieder auszubügeln.
Also, egal was passiert ist, da kannst du nur die Zähne zusammenbeißen und durch :hmpf: :(

Morialqua
04.05.06, 11:13:18
Gar nicht wahr! Zumindest nicht ganz. ;)

Das liegt zum Grossteil an euch Kerlen! Beispiel gefällig?

Frau: "Bringst du bitte den Müll runter?"
Mann: "Jaja, gleich...will nur noch die Runde fertigzocken...."

2 Stunden später....

Frau:" Der Müll steht ja immer noch hier..."
Mann:" Mach ich gleich!"

So, das Szenarium ist beliebig wiederholbar.
Fakt ist wenn wir Frauen was nicht sofort fordern wird es nie gemacht. Schlussendlich geben wir am nächsten Tag dann auf und bringen den Müll selbst runter.

Cataphilla
04.05.06, 11:35:41
Also Perry ich muss dir mal widersprechen. Sicher gibt es Tage, an denen wir nörgelig sind und es uns NIEMAND recht machen kann. Aber solche Tage haben Männer auch. Völlig normal. Wenn ich meinen Freund bitte, doch mal zu kochen weil ich 12 Stunden in der Uni hocke und er macht "nur" Bratkartoffeln und Rührei und das erst wenn ich zu Hause bin, ist das überhaupt kein Problem, weil ich in der Zeit schon mal ein bisschen abschalten kann.

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, ist z.B.:

Mein Exfreund wollte bei uns den Hof fegen. Hat es mir hoch und heilig versprochen. VIER Monate später war das immer noch nicht gemacht! Dass ich da brastig werde, ist nachvollziehbar. Oder ein anderes Beispiel.

Mein Ex hatte es auch sehr gut drauf, seinen Kram überall liegen zu lassen. Ich hab ihn mehrmals höflich darauf hingewiesen, dass es nicht zu viel verlangt ist, die Schuhe gleich wegzuräumen und die Tupperdosen mit einem 1 Woche alten angeschimmelten Brot auszuspülen. Hat nix gebracht. Daraufhin hab ich mich dann zur Schocktherapie entschlossen und ihm den ganzen Scheiß auf sein Bett gelegt, als er duschen war. Als er dann ins Bett wollte, ging das aus genannten Gründen nicht. Am nächsten Tag hat er dann alles gemacht. Dose ausgespült, gefegt (son Besen im Bett ist entgegen der landläufigen Meinung nicht kuschelig) und seine Schuhe weggeräumt.

Aber nun zu euch als Kritiker.

Ich für meinen Freund Bier gekauft, weil er Bock auf eins hatte. Also zum Laden, Sixpack geschnappt und wieder nach Hause (ich verwöhne ihn ja auch gerne, so ist das ja nicht). Zu Hause angekommen, höre ich: "Wie?! Wasn das? Jever?!?!?! Ich trink doch nur Krombacher!!!!" Also ist somit bewiesen, dass man einigen Männern auch nix recht machen kann.

Perry Dhalgren
04.05.06, 12:00:41
Tja, aber wenn meine Frau mich bittet, etwas zu machen, und ich sage: Ok, mache ich gleich, weil ich z.B. gerade einen Artikel lese, den ich gerne noch zu Ende lesen möchte, dann dauert es ihr schon zu lange; sie macht es selber und ich habe einen "schönen" Abend...

Uns Männern ist es ehrlich gesagt egal, ob die Bude immer 100%ig sauber ist, es ist uns auch egal, wenn die Bude nur zu 50% sauber oder sogar nur 10% sauber ist. Auch wenn wir Besuch (männlichen, muß man dazu sagen) bekommen, ist es dem Besuch AUCH egal, wenn die Bude nicht sauber ist. Wir sehen das bei weitem nicht so eng wie Frauen. Da muß alle zwei Tage komplett geputzt, gesaugt, gewischt und was weiß ich noch alles gemacht werden.

Ist ja auch schön, wenn alles sauber ist, aber es muß ja nicht immer alles sofort und gleich sein. Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich ja auch ziemlich fertig und möchte mich mal ein wenig entspannen und nicht nur immer gleich alles erledigen, was meine bessere Hälfte von mir möchte. Ich mache es ja, aber es dauert halt ein wenig länger als gewünscht.

Das ist bei uns Männern nun mal so.

Perry

Siddi
04.05.06, 12:03:02
Aber nun zu euch als Kritiker.

Ich für meinen Freund Bier gekauft, weil er Bock auf eins hatte. Also zum Laden, Sixpack geschnappt und wieder nach Hause (ich verwöhne ihn ja auch gerne, so ist das ja nicht). Zu Hause angekommen, höre ich: "Wie?! Wasn das? Jever?!?!?! Ich trink doch nur Krombacher!!!!" Also ist somit bewiesen, dass man einigen Männern auch nix recht machen kann.

Jetzt muss ich mich aber auch mal melden! Bei Bier kann man nicht einfach das nächstbeste kaufen :fin: Ich trinke z.B. wirklich gerne nur Herforder Pils und wenn ich mir Krombacher geben muss bekomm ich am nächsten Tag nen dicken Kopp :hmpf: Im TV wurd glaub ich neulich mal getestet wer besser Bier unterscheiden kann und da waren es die Frauen... also testet es doch selbst mal durch... da gibts groooooße Unterschiede :D

Männern kann mans mit dem richtigen Bier also doch recht machen :) Am besten noch die kleine 5l Partydose :sauf:

Über Frauen und ihre schlechte Laune kann ich jetzt nix schreiben sonst reisst mir meine Freundin die hier ja auch angemeldet ist noch den Kopf ab :fin:

Ob3rst
04.05.06, 12:23:58
Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, ist z.B.:

Mein Exfreund wollte bei uns den Hof fegen. Hat es mir hoch und heilig versprochen. VIER Monate später war das immer noch nicht gemacht! Dass ich da brastig werde, ist nachvollziehbar. Oder ein anderes Beispiel.

Mein Ex hatte es auch sehr gut drauf, seinen Kram überall liegen zu lassen. Ich hab ihn mehrmals höflich darauf hingewiesen, dass es nicht zu viel verlangt ist, die Schuhe gleich wegzuräumen und die Tupperdosen mit einem 1 Woche alten angeschimmelten Brot auszuspülen. Hat nix gebracht. Daraufhin hab ich mich dann zur Schocktherapie entschlossen und ihm den ganzen Scheiß auf sein Bett gelegt, als er duschen war. Als er dann ins Bett wollte, ging das aus genannten Gründen nicht. Am nächsten Tag hat er dann alles gemacht. Dose ausgespült, gefegt (son Besen im Bett ist entgegen der landläufigen Meinung nicht kuschelig) und seine Schuhe weggeräumt.

Aber nun zu euch als Kritiker.

Ich für meinen Freund Bier gekauft, weil er Bock auf eins hatte. Also zum Laden, Sixpack geschnappt und wieder nach Hause (ich verwöhne ihn ja auch gerne, so ist das ja nicht). Zu Hause angekommen, höre ich: "Wie?! Wasn das? Jever?!?!?! Ich trink doch nur Krombacher!!!!" Also ist somit bewiesen, dass man einigen Männern auch nix recht machen kann.

1. Kann ich verstehen, dass man nach vier Monaten sauer ist,
2. Wenn Zeugs überall rumliegt kann ich auch nicht leiden, ABER
3. es ist zwar lieb gemeint für seinen Freund extra in den Laden zu gehen um Bier zu holen, aber wenn dann bitte auch richtiges Bier und nicht solches Gesöff wie JEVER :l: Deshalb kann ich auch seine Reaktion verstehen^^

:D

Reborn
04.05.06, 18:05:34
Es ist alles ein Geben und Nehmen, allerdings verstehen sich viele Frauen sehr gut darauf, mehr zu nehmen als zu geben. Damit diese Phrase nicht leer im Raum steht und als "Binsenweisheit" abgetan wird, betone ich, dass alles, was ich hier schreibe, auf meinen persönlichen Erfahrungen und nicht dem allgemeinen Dahergerede beruht. Es gibt immer Ausnahmen, auf der Männer- sowie der Frauenseite.

Frauen finden sich immer zu fett. Egal, ob gerade der Wind durch ihre Rippen die Melodie von Titanic pfeift, oder die weiblichen Rundungen gut betont sind, Frauen nörgeln rund um die Uhr an sich herum. Es wäre auch alles nur halb so schlimm, wenn sie diese Nörgeleien für sich behalten würden, aber nein, sie nutzen jede Gelegenheit, dies ihren Männern mitzuteilen. Und wisst Ihr was? Mir und vielen anderen Männern ist das völlig egal. Wir lieben Euch, und wir haben Euch so kennengelernt, wie ihr seid, und wenn ihr seitdem noch ein paar Pfunde zugelegt habt, wen kümmerts? Uns ganz sicher nicht.
Das Beste kommt aber jetzt. Wenn wir Männer ein paar Kilo zulegen und nicht mehr den Fitness-Studio "Sixpack" Bauch haben, dann werden wir sofort darauf angesprochen. Wenn uns auf einmal eine Hose nicht mehr passt, dann werden wir auf Diät gesetzt. Wenn wir uns mal zwei Tage nicht rasieren, dann ist gleich Landunter und Holland in Not. Wenn Ihr Euch mal nicht die Haare gemacht habt, dann ist das für uns völlig ok, wir lieben Eure Haare auch so.

Frauen haben einfach viel höhere Ansprüche an ihre Männer, als wir Männer an Euch Frauen haben. Uns stört es nicht, wenn der Frühstücksteller zum Abend noch am Schreibtisch steht, spätestens zum Abwasch kommt er dann halt in die Küche. Es ist auch nicht schlimm, wenn nur einmal die Woche anstatt alle zwei Tage Staub gesaugt wird. Wir reißen Euch auch nicht gleich den Kopf ab, wenn ihr mal fünf Minuten zu spät zu einer Verabredung kommt. Wir warten sogar gern mal eine Stunde, ohne Euch gleich einen mehrseitigen Vortrag zu halten. Wir Männer wollen nichts weiter, als dass Ihr die Frauen seid, die wir kennengelernt haben. Wenn wir uns aber nicht ständig verändern und zu dem Traumtyp werden, den Ihr gerne hättet, dann werden wir schlimmstenfalls gleich mit Sex-Entzug bestraft. Wahrscheinlich wisst ihr nicht einmal, wie bekloppt das ist, denn wenn es erstmal so weit ist, kann man sich sowieso gleich trennen.

Tja, ich könnte noch tausend Dinge mehr schreiben, aber ich will Euch nicht langweilen. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass das meine Erfahrungen sind und sicher nicht auf jede Frau übertragbar, wenn wohl aber auf viele.

Ob3rst
05.05.06, 09:10:39
Es ist alles ein Geben und Nehmen, allerdings verstehen sich viele Frauen sehr gut darauf, mehr zu nehmen als zu geben. Damit diese Phrase nicht leer im Raum steht und als "Binsenweisheit" abgetan wird, betone ich, dass alles, was ich hier schreibe, auf meinen persönlichen Erfahrungen und nicht dem allgemeinen Dahergerede beruht.

Och ich glaub schon, dass man das verallgemeinern kann :D

Cataphilla
05.05.06, 09:26:52
Ich komm noch mal kurz auf Perrys Post zurück.

Sicher gibt es Frauen, die 500mal am Tag den Besen schwingen, weil sie es gerne sauber haben und immer alles sofort machen (Meine Ma z.B. ist so). Aber es gibt auch Frauen (wie mich), die wenn sie keinen Bock auf Spülen haben, eben auch nicht spülen. Es juckt mich herzlich wenig, wenn sich das Geschirr einer Woche stapelt. Ich hab es zwar auch gern sauber, aber klinisch sauber und bakterienfrei? Nö danke. Dazu bin ich dann doch zu bequem. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mein Freund mal länger braucht, um die ihm aufgetragenen Aufgaben zu erledigen. Hauptsache, es wird gemacht. Besser ist es, wenn es ordetlich gemacht wird. Aber wenn nicht, Wayne? Dann wisch ich dann eben in zwei Wochen (wenn überhaupt) den Boden noch mal. Aber auch davor drück ich mich gerne.

Naja, also ich bin, seit ich meine eigene Wohung habe, was das anbelangt wesentlich entspannter geworden. Meine Ma kontrolliert ja nun auch nicht mehr alle Nase lang, ob ich alles richtig sauber gemacht habe. So hab ich viel mehr Zeit für wichtigere Dinge. :D

Perry Dhalgren
05.05.06, 12:06:44
Tja, da fällt mir noch ein Zitat zum Thema ein:

Erst nörgeln die Frauen an den Männern herum und versuchen, diese nach ihren Wünschen zu ändern.

Haben sie es dann geschafft, kommt die Bemerkung:

"Du bist ja gar nicht mehr so wie früher..."

Alles klar?

Perry

darshu666
05.05.06, 19:39:12
Dem Zitat kann ich nur zustimmen.

Was mir auch immer wieder auffaellt ist die Problembewältigung manches weiblichen Wesens.
Da wird mit Problemen hinterm Berg gehalten bis nix mehr geht, aber dann weiss Mann nicht wie ihm geschieht.

Ein Orkan ist nichts dagegen.
Meist dann auch zum gerade unpassensten Zeitpunkt, kommt es dann zur Auseinandersetzung.

Ich find aufwiegen was wer macht in einer Beziehung, eh kritisch.
Man sollte man sich zwar Luft machen, aber vorher auch mal gruendlich nachdenken wie etwas geaendert werden kann.
Eingehen auf den anderen ist nicht schwer.

Drueber nachdenken und reden birgt manchmal Wunder in sich. :)